Arbeitskräfte nach Bedarf
Datum: Freitag, dem 30. Juni 2017
Thema: Australien Infos


In vielen Branchen und Ländern ist Personalmangel ein leidiges Thema. Vor allem gut ausgebildete Arbeits- und Führungskräfte werden immer wieder händeringend gesucht. Doch häufig ist dies auch kostspielig und zeitintensiv. Man muss Anzeigen schalten, Bewerbungen lesen, Vorstellungsgespräche führen und am Ende noch das Richtige finden. Hierbei kann die Ansiedlung in einem Business Center helfen, so Rieta de Soet, CEO der Global Management Consultants AG. Fabian de Soet fügt hinzu, dass die GMC AG eine Reihe von Angestellten hat, die sich die Kunden als Arbeitskräfte quasi "anmieten" können.

Dadurch wird dem Kunde garantiert, dass es sich bei der Person um eine professionelle Arbeitskraft mit umfangreichem Fachwissen handelt. Viele Kunden greifen auf dieses Angebot zurück. Es erspart Zeit, Kosten und Nerven.

Zu dem Personal zählen Arbeitskräfte, die als Manager auf Zeit eingesetzt werden können. Dies bedeutet, dass ein erfahrener Manager/Managerin aus dem Hause Global Management Consultants AG für einen begrenzten Zeitraum operative Linienverantwortung in einem externen Unternehmen oder Organisation übernimmt.

Rieta de Soet führt weiter aus, dass die Manager/Managerinnen auf Zeit für den Einsatz folgender Positionen in der Regel eingesetzt werden: Vorstandsmitglieder, Projektleiter, Geschäftsführer, Verwaltungsräte, Controller, Marketing Director etc.

Dr. Fabian de Soet führt weiter aus, dass Manager/Managerinnen auf Zeit auch für Unternehmen in Frage kommen, die tief greifende Strukturänderungen durchlaufen müssen oder wenn Unternehmen fusionieren.

Neben Führungskräften verfügt die GMC AG aber auch über Personal im Bereich der Buchhaltung, Sekretariat oder IT-Fachkräfte. Sollte ein Kunde darüber hinaus Bedarf an Personal haben oder keine Arbeitskräfte mehr verfügbar sein, so hilft die GMC AG bei der Vermittlung anderer potentieller Arbeitnehmer, so Rieta de Soet.
Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
info@gmc-consultants.ch
0041 41 560 77 00
http://www.gmc-consultants.ch

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In vielen Branchen und Ländern ist Personalmangel ein leidiges Thema. Vor allem gut ausgebildete Arbeits- und Führungskräfte werden immer wieder händeringend gesucht. Doch häufig ist dies auch kostspielig und zeitintensiv. Man muss Anzeigen schalten, Bewerbungen lesen, Vorstellungsgespräche führen und am Ende noch das Richtige finden. Hierbei kann die Ansiedlung in einem Business Center helfen, so Rieta de Soet, CEO der Global Management Consultants AG. Fabian de Soet fügt hinzu, dass die GMC AG eine Reihe von Angestellten hat, die sich die Kunden als Arbeitskräfte quasi "anmieten" können.

Dadurch wird dem Kunde garantiert, dass es sich bei der Person um eine professionelle Arbeitskraft mit umfangreichem Fachwissen handelt. Viele Kunden greifen auf dieses Angebot zurück. Es erspart Zeit, Kosten und Nerven.

Zu dem Personal zählen Arbeitskräfte, die als Manager auf Zeit eingesetzt werden können. Dies bedeutet, dass ein erfahrener Manager/Managerin aus dem Hause Global Management Consultants AG für einen begrenzten Zeitraum operative Linienverantwortung in einem externen Unternehmen oder Organisation übernimmt.

Rieta de Soet führt weiter aus, dass die Manager/Managerinnen auf Zeit für den Einsatz folgender Positionen in der Regel eingesetzt werden: Vorstandsmitglieder, Projektleiter, Geschäftsführer, Verwaltungsräte, Controller, Marketing Director etc.

Dr. Fabian de Soet führt weiter aus, dass Manager/Managerinnen auf Zeit auch für Unternehmen in Frage kommen, die tief greifende Strukturänderungen durchlaufen müssen oder wenn Unternehmen fusionieren.

Neben Führungskräften verfügt die GMC AG aber auch über Personal im Bereich der Buchhaltung, Sekretariat oder IT-Fachkräfte. Sollte ein Kunde darüber hinaus Bedarf an Personal haben oder keine Arbeitskräfte mehr verfügbar sein, so hilft die GMC AG bei der Vermittlung anderer potentieller Arbeitnehmer, so Rieta de Soet.
Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
info@gmc-consultants.ch
0041 41 560 77 00
http://www.gmc-consultants.ch

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=5433