Mahindra Satyam schließt Technologie-Partnerschaft mit Appnomic über Service Delivery Automation
Datum: Freitag, dem 29. April 2011
Thema: Australien Infos


Wiesbaden, Hyderabad (Indien), 29. April 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, wählt Appnomic Systems zum Technologie-Partner für die Automatisierung der Dienste auf der Unified Services Management Plattform (USMP). Die Eigenentwicklung von Mahindra Satyam ist der Kern für die Lieferung von Services für die IT-Infrastruktur. Die Partnerschaft beinhaltet die Integration von OpsOne, Appnomics Lösung zur Prozessautomatisierung, in die USMP.

Über die USMP können zentralisiert und automatisiert alle aus der IT-Infrastruktur ausgelagerten Prozesse betrieben und gewartet werden - bei gleich bleibend hoher Qualität. Mit seinen Features, darunter IT-Prozessautomatisierung mit integrierter visueller Gestaltungsfunktion, Dokumentenmanagement, Script-Repository und detaillierte Service Level-Reports, ergänzt OpsOne die USMP ideal.

Parvin Bolar, Vice President bei Mahindra Satyam: "OpsOne von Appnomic wird der Kern der Automatisierung in der USMP sein und so einen wichtigen Teil zu unserer neuen Prozess-Automatisierung beitragen. Zusammen mit all den anderen Funktionalitäten der USMP können wir einen besonderen Mehrwert für ausgelagerte Dienstleistungen liefern."

Appnomic OpsOne automatisiert wiederholbare Prozesse und vorhersehbare Ergebnisse in Mehrsystem-Umgebungen. Die Automatisierungs-Features von OpsOne unterstützen Mahindra Satyam dabei, Lieferkosten zu senken, Fehler zu vermeiden, die durch manuelle Eingriffe entstehen können und so die Produktivität der Teams zu verbessern.

"Diese Technologie-Partnerschaft ist eine einzigartige Lösung zur Verbesserung der Produktivität und Betriebssicherheit von IT-Systemen", so D. Padmanabhan, Managing Director und CEO von Appnomic Systems. "Mit OpsOne können Infrastruktur-Dienstleister leichter automatisierte Services an ihre Kunden liefern und wir freuen uns, die Anforderungen von Mahindra Satyam und ihrer Kunden zu erfüllen."

Über Mahindra Satyam

Mahindra Satyam ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse und Informationstechnologie und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.

Die gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unter anderem in Bereichen wie Warenwirtschaftssystemen, Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), der Optimierung von Geschäftsprozessen, Business Intelligence, Produktentwicklung und Life Cycle Management, Enterprise Integration und Infrastruktur-Management.

Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 6,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die Aktivitäten der Gruppe umspannen den Finanzsektor, die Automobilbranche, Handel und Logistik, die IT sowie infrastrukturelle Entwicklung.

Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste. Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com, Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310


Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Wiesbaden, Hyderabad (Indien), 29. April 2011: Mahindra Satyam, internationaler Beratungsdienstleister und IT-Service Provider, wählt Appnomic Systems zum Technologie-Partner für die Automatisierung der Dienste auf der Unified Services Management Plattform (USMP). Die Eigenentwicklung von Mahindra Satyam ist der Kern für die Lieferung von Services für die IT-Infrastruktur. Die Partnerschaft beinhaltet die Integration von OpsOne, Appnomics Lösung zur Prozessautomatisierung, in die USMP.

Über die USMP können zentralisiert und automatisiert alle aus der IT-Infrastruktur ausgelagerten Prozesse betrieben und gewartet werden - bei gleich bleibend hoher Qualität. Mit seinen Features, darunter IT-Prozessautomatisierung mit integrierter visueller Gestaltungsfunktion, Dokumentenmanagement, Script-Repository und detaillierte Service Level-Reports, ergänzt OpsOne die USMP ideal.

Parvin Bolar, Vice President bei Mahindra Satyam: "OpsOne von Appnomic wird der Kern der Automatisierung in der USMP sein und so einen wichtigen Teil zu unserer neuen Prozess-Automatisierung beitragen. Zusammen mit all den anderen Funktionalitäten der USMP können wir einen besonderen Mehrwert für ausgelagerte Dienstleistungen liefern."

Appnomic OpsOne automatisiert wiederholbare Prozesse und vorhersehbare Ergebnisse in Mehrsystem-Umgebungen. Die Automatisierungs-Features von OpsOne unterstützen Mahindra Satyam dabei, Lieferkosten zu senken, Fehler zu vermeiden, die durch manuelle Eingriffe entstehen können und so die Produktivität der Teams zu verbessern.

"Diese Technologie-Partnerschaft ist eine einzigartige Lösung zur Verbesserung der Produktivität und Betriebssicherheit von IT-Systemen", so D. Padmanabhan, Managing Director und CEO von Appnomic Systems. "Mit OpsOne können Infrastruktur-Dienstleister leichter automatisierte Services an ihre Kunden liefern und wir freuen uns, die Anforderungen von Mahindra Satyam und ihrer Kunden zu erfüllen."

Über Mahindra Satyam

Mahindra Satyam ist ein Dienstleister für Geschäftsprozesse und Informationstechnologie und verbindet umfangreiche Industrie- und Facherfahrung mit fortschrittlichen Technologien sowie einem bewährten Liefermodell rund um den Globus. Damit unterstützt sie Kunden bei der Transformation ihrer Prozesse mit hoher Wertschöpfung und Verbesserung des Geschäftsergebnisses.

Die gut ausgebildeten Mitarbeiter überzeugen unter anderem in Bereichen wie Warenwirtschaftssystemen, Supply Chain Management (SCM), Customer Relationship Management (CRM), der Optimierung von Geschäftsprozessen, Business Intelligence, Produktentwicklung und Life Cycle Management, Enterprise Integration und Infrastruktur-Management.

Mahindra Satyam ist Teil der Mahindra Gruppe mit 6,3 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz. Dieses weltweit agierende Industriekonglomerat gehört zu den Top 10 Industrieunternehmen indischer Herkunft. Die Aktivitäten der Gruppe umspannen den Finanzsektor, die Automobilbranche, Handel und Logistik, die IT sowie infrastrukturelle Entwicklung.

Mahindra Satyams Entwicklungs- und Lieferzentren in Ägypten, Australien, Brasilien, China, Deutschland, Großbritannien, Indien, Kanada, Malaysia, Singapur, Ungarn, USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten betreuen eine Vielzahl an Kunden, ein großer Teil davon aus der Fortune 500-Liste. Mehr Informationen unter www.mahindrasatyam.com, Twitter: http://twitter.com/mahindra_satyam
Mahindra Satyam (Satyam Computer Services Ltd.)
Dr. Klaus Gronwald
Borsigstrasse 20
65205 Wiesbaden
+ 49-6122-507310


Pressekontakt:
Weissenbach PR
Stefanie Hutstein
Nymphenburger Straße 86
80636 München
mahindra_satyam@weissenbach-pr.de
+49 89 55067770
http://www.weissenbach-pr.de

(Interessante Australien News, Infos & Tipps @ Australien-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !
http://www.australien-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.australien-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1066