Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 98 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Einmal Schafskopf in Aspik

Geschrieben am Freitag, dem 28. Januar 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Pressebüro Iceland Express
Freie-PM.de: Auf Island kommt Kurioses auf den Tisch - Iceland Express fliegt Abenteuerlustige zum Winkingerfest Thorrablot

Reykjavik/Berlin, 28. Januar 2011. Man muss kein Promi sein und für zwei Wochen in den australischen Dschungel ziehen, um an seine kulinarischen Grenzen zu gehen. Derzeit können Abenteuerlustige mit robustem Magen ihre normalen Essgewohnheiten zu Hause lassen und sich an traditionellen Gerichten Islands versuchen. Denn noch bis Ende Februar wird auf Island das Wikingerfest Thorrablot gefeiert, das seit dem 19. Jahrhundert jährlich stattfindet und mit schmackhaften Köstlichkeiten aus der vergangenen Zeit für besondere Gaumenfreuden sorgt. Die isländische Low-Cost Airline Iceland Express zeigt Interessierten die kuriosesten Festmahle der Insel aus Feuer und Eis. Für alle Kurzentschlossenen bietet Iceland Express noch bis zum 4. Februar 2011 Flüge für 79 Euro zum Thorrablot von Berlin nach Reykjavik an.

Hakarl - Fermentierter Hai
Zu weltweiter Bekanntheit hat es der fermentierte Grönlandhai geschafft. Roh verzerrt würde der Fisch zwar eher zu Magenverstimmungen oder Schlimmerem führen, durch die typisch isländische Zubereitung wird er aber zur Delikatesse. Der Isländer lässt ihn einfach lang genug in der Sonne hängen und faulen. Dadurch verabschieden sich die Harnstoffe aus dem Fleisch und der Hai verwandelt sich in ein kulinarisches Erlebnis. Unter wohligen Ausdünstungen von Ammoniak trocknet der Hakarl bis zu vier Monaten vor sich hin. Zum fermentierten Hai reichen die Einheimischen ausschließlich ihren Lieblingsschnapps Brennivin, der auch "schwarzer Tod" genannt wird. Genau das Richtige für Kontinentaleuropäer, um sich Mut anzutrinken. Tipp: Hakarl gilt als sehr verdauungsfördernd, deshalb sollte auf einen wohlüberlegten Konsum geachtet werden.

Svid - Angesengter, gekochter Schafskopf
Island-Touristen sollten beim Shoppen im Supermarkt vorsichtig sein. Besonders ein Blick in die Tiefkühltruhe kann einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So kann es passieren, dass man statt Hähnchenschenkeln einen ganzen Schafskopf on the rocks entdeckt. Für Isländer ein ganz alltäglicher Anblick, denn schon die alten Wikinger aßen gekochten Schafskopf. Nach dem Schlachten wird den Schafsköpfen erstmal richtig Feuer gemacht und so das Fell entfernt, dadurch erhält das Fleisch außerdem das unvergleichliche Röst-Aroma.

Slatur - Schafsinnereien im Schafsmagen
Allein die Zubereitung von Slatur gilt bereits als Highlight des Thorrablot - für die ganze isländische Familie, versteht sich. Da Isländer bekanntermaßen sparen müssen, verwerten sie gleich alles, was das Schaf zu bieten hat. Da darf natürlich ein Gericht ähnlich dem Pfälzer Saumagen oder dem schottischen Haggis nicht fehlen. Das Innereien-Potpourri des Schafs wird im Magen desselbigen gekocht. Jede Familie hat dabei ihr eigenes wohlgehütetes Rezept, das über Generationen vererbt wird.

Sursadir Hrutspungar - Hammelhoden in Molke
Ob frittiert, als Pastete oder in einem Kuchen, der saure Hammelhoden findet beim Thorrablot mannigfaltige Anwendungsbereiche. Was bei manchen Ekel hervorruft, lässt bei anderen das Wasser im Mund zusammen laufen. Haben sie die Hammel-Testikel einmal probiert, finden viele Besucher der Insel schnell Gefallen an der ungewöhnlichen Zutat. Einheimischen-Tipp: Nicht darüber nachdenken, dann schmeckt vor allem die Pastete fantastisch.

Der beste Hot-Dog Europas
Isländer kennen allerdings nicht nur kuriose Gerichte. Natürlich gehören auch harmlosere Speisen mit Lamm und Fisch zum Portfolio, exzellentes Fast-Food nicht zu vergessen. Zu regelrechtem internationalen Ruhm hat es eine Hot-Dog-Bude aus Reykjavik gebracht. Die britische Zeitung "The Guardian" kürte den Imbiss 2006 zum besten Hot-Dog-Stand Europas. Grund ist die spezielle Rezeptur der Remoulade und die Herstellung der Würstchen aus Lamm anstatt aus Schwein. Sogar Bill Clinton hat hier bereits einen der bekannten "heißen Hunde" verspeist. Zum Beweis hängt in dem Imbiss immer noch ein Foto des Ex-Präsidenten, Arm in Arm mit der Verkäuferin.

Die 79 Euro Flüge gibt es unter: http://www.icelandexpress.com/cluboffer
Über Iceland Express
Iceland Express fliegt unter anderem ab Berlin, Frankfurt-Hahn, Friedrichshafen und Ba-sel nach Reykjavik. Der einfache Flug, inklusive aller Steuern und Gebühren, ist ab 119 Euro unter http://www.icelandexpress.de buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Beglei-tung Erwachsener reisen, erhalten 25 Prozent Rabatt auf ihren Flug - zuzüglich Steuern und Gebühren. Neben preiswerten Flügen bietet die Airline über die Webseite http://www.icelandexpress.de auch Hotel-, Mietwagen- und Tourenbuchungen zu günsti-gen Konditionen an. Ab Juni 2011 bietet die Airline täglich einen Transatlantikflug von Island nach New York (Newark), viermal pro Woche nach Boston und einmal wöchentlich nach Chicago an. Besuchen Sie Iceland Express auch auf dem Blog: http://blog.icelandexpress.com.
Pressebüro Iceland Express
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030/44318824

http://icelandexpress.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
iex@publiclink.de
030/44318824
http://icelandexpress.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Auf Island kommt Kurioses auf den Tisch - Iceland Express fliegt Abenteuerlustige zum Winkingerfest Thorrablot

Reykjavik/Berlin, 28. Januar 2011. Man muss kein Promi sein und für zwei Wochen in den australischen Dschungel ziehen, um an seine kulinarischen Grenzen zu gehen. Derzeit können Abenteuerlustige mit robustem Magen ihre normalen Essgewohnheiten zu Hause lassen und sich an traditionellen Gerichten Islands versuchen. Denn noch bis Ende Februar wird auf Island das Wikingerfest Thorrablot gefeiert, das seit dem 19. Jahrhundert jährlich stattfindet und mit schmackhaften Köstlichkeiten aus der vergangenen Zeit für besondere Gaumenfreuden sorgt. Die isländische Low-Cost Airline Iceland Express zeigt Interessierten die kuriosesten Festmahle der Insel aus Feuer und Eis. Für alle Kurzentschlossenen bietet Iceland Express noch bis zum 4. Februar 2011 Flüge für 79 Euro zum Thorrablot von Berlin nach Reykjavik an.

Hakarl - Fermentierter Hai
Zu weltweiter Bekanntheit hat es der fermentierte Grönlandhai geschafft. Roh verzerrt würde der Fisch zwar eher zu Magenverstimmungen oder Schlimmerem führen, durch die typisch isländische Zubereitung wird er aber zur Delikatesse. Der Isländer lässt ihn einfach lang genug in der Sonne hängen und faulen. Dadurch verabschieden sich die Harnstoffe aus dem Fleisch und der Hai verwandelt sich in ein kulinarisches Erlebnis. Unter wohligen Ausdünstungen von Ammoniak trocknet der Hakarl bis zu vier Monaten vor sich hin. Zum fermentierten Hai reichen die Einheimischen ausschließlich ihren Lieblingsschnapps Brennivin, der auch "schwarzer Tod" genannt wird. Genau das Richtige für Kontinentaleuropäer, um sich Mut anzutrinken. Tipp: Hakarl gilt als sehr verdauungsfördernd, deshalb sollte auf einen wohlüberlegten Konsum geachtet werden.

Svid - Angesengter, gekochter Schafskopf
Island-Touristen sollten beim Shoppen im Supermarkt vorsichtig sein. Besonders ein Blick in die Tiefkühltruhe kann einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So kann es passieren, dass man statt Hähnchenschenkeln einen ganzen Schafskopf on the rocks entdeckt. Für Isländer ein ganz alltäglicher Anblick, denn schon die alten Wikinger aßen gekochten Schafskopf. Nach dem Schlachten wird den Schafsköpfen erstmal richtig Feuer gemacht und so das Fell entfernt, dadurch erhält das Fleisch außerdem das unvergleichliche Röst-Aroma.

Slatur - Schafsinnereien im Schafsmagen
Allein die Zubereitung von Slatur gilt bereits als Highlight des Thorrablot - für die ganze isländische Familie, versteht sich. Da Isländer bekanntermaßen sparen müssen, verwerten sie gleich alles, was das Schaf zu bieten hat. Da darf natürlich ein Gericht ähnlich dem Pfälzer Saumagen oder dem schottischen Haggis nicht fehlen. Das Innereien-Potpourri des Schafs wird im Magen desselbigen gekocht. Jede Familie hat dabei ihr eigenes wohlgehütetes Rezept, das über Generationen vererbt wird.

Sursadir Hrutspungar - Hammelhoden in Molke
Ob frittiert, als Pastete oder in einem Kuchen, der saure Hammelhoden findet beim Thorrablot mannigfaltige Anwendungsbereiche. Was bei manchen Ekel hervorruft, lässt bei anderen das Wasser im Mund zusammen laufen. Haben sie die Hammel-Testikel einmal probiert, finden viele Besucher der Insel schnell Gefallen an der ungewöhnlichen Zutat. Einheimischen-Tipp: Nicht darüber nachdenken, dann schmeckt vor allem die Pastete fantastisch.

Der beste Hot-Dog Europas
Isländer kennen allerdings nicht nur kuriose Gerichte. Natürlich gehören auch harmlosere Speisen mit Lamm und Fisch zum Portfolio, exzellentes Fast-Food nicht zu vergessen. Zu regelrechtem internationalen Ruhm hat es eine Hot-Dog-Bude aus Reykjavik gebracht. Die britische Zeitung "The Guardian" kürte den Imbiss 2006 zum besten Hot-Dog-Stand Europas. Grund ist die spezielle Rezeptur der Remoulade und die Herstellung der Würstchen aus Lamm anstatt aus Schwein. Sogar Bill Clinton hat hier bereits einen der bekannten "heißen Hunde" verspeist. Zum Beweis hängt in dem Imbiss immer noch ein Foto des Ex-Präsidenten, Arm in Arm mit der Verkäuferin.

Die 79 Euro Flüge gibt es unter: http://www.icelandexpress.com/cluboffer
Über Iceland Express
Iceland Express fliegt unter anderem ab Berlin, Frankfurt-Hahn, Friedrichshafen und Ba-sel nach Reykjavik. Der einfache Flug, inklusive aller Steuern und Gebühren, ist ab 119 Euro unter http://www.icelandexpress.de buchbar. Kinder unter 12 Jahren, die in Beglei-tung Erwachsener reisen, erhalten 25 Prozent Rabatt auf ihren Flug - zuzüglich Steuern und Gebühren. Neben preiswerten Flügen bietet die Airline über die Webseite http://www.icelandexpress.de auch Hotel-, Mietwagen- und Tourenbuchungen zu günsti-gen Konditionen an. Ab Juni 2011 bietet die Airline täglich einen Transatlantikflug von Island nach New York (Newark), viermal pro Woche nach Boston und einmal wöchentlich nach Chicago an. Besuchen Sie Iceland Express auch auf dem Blog: http://blog.icelandexpress.com.
Pressebüro Iceland Express
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117 Berlin
030/44318824

http://icelandexpress.de

Pressekontakt:
public link GmbH
Yannick Lott
Albrechtstraße 22
10117
Berlin
iex@publiclink.de
030/44318824
http://icelandexpress.de

(Interessante New York News & New York Infos & New York Tipps @ New-York-News.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Einmal Schafskopf in Aspik" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball-WM Gruppe C: Frankreich und Dänemark im Ach ...

Fußball-WM Gruppe C: Frankreich und Dänemark im Ach ...
Känguru unterbricht in Canberra Fußballspiel

Känguru unterbricht in Canberra Fußballspiel
Australische Antarktis-Expeditionsteilnehmer feiern ...

Australische Antarktis-Expeditionsteilnehmer feiern ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Australien
Australien (engl. und lat. Australia, abgeleitet von lateinisch terra australis ‚südliches Land‘; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Darüber hinaus gehören noch die pazifische Norfolk ...

Diese Web-Links bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Work-and-Travel in Australien bei work-and-travel-weltweit.de
Beschreibung: Work-and-Travel-weltweit.de ist eine erste Anlaufstelle für alle, die einen Work-and-Travel-Aufenthalt in Australien planen. Die Site liefert Informationen zur Vorbereitung eines entsprechenden Aufenthalts, den Kosten und zu Visaangelegenheiten!
Hinzugefügt am: 10.06.2016 Besucher: 1355 Link bewerten Kategorie: Australien Reisen

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Noch ein Zaunprojekt (Lara34, 07.07.2018)

 Da muss es einfach schön sein (HannesW, 04.05.2018)

 Und eine positive Nachricht von TESLA (Aaron1, 20.05.2018)

 Nichts berührt die Menschen mehr wie kleine Tiere (Dora39, 06.11.2017)

 Ich hatte von einer Sportart gehört namens Australian Rules Football (DaveD, 15.07.2017)

 Wenn Lehrer anderer Meinung sind (Aaron1, 08.12.2017)

 Da steht ein Känguru im Schnee (Aaron1, 15.08.2015)

 Eine interessante Seite (Sven-Juli, 14.10.2014)

 Einzigartige Tierwelt und spektakuläre Landschaften (Klaus, 22.02.2013)

 Australiens Geschichte - ein interessanter Beitrag (HildeBL, 02.11.2012)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Und die buddeln keine Löcher unter dem Zaun durch wie andere Tiere? Es gibt doch kaum ein Tier was sich von menschlichen Zäunen, außer Elektro, aufhalten lässt. Es hat ihnen wahrscheinlich noch ... (Erwin3, 24.04.2021)

  Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.. Warum sollte ihm das nicht gefallen? Er war durch aus für schräge Sachen zu haben und davon angetan. Ich sage nur Lagerfeldteddy… ... (DaveD, 28.02.2021)

  Es gibt auch ganz wunderschöne Seiten von Australiens Einwohnern. Ich sage nur, die australische Antwort auf die Kardashianbande, die Coffey-Schwestern. Was sich da der liebe Gott gedacht hat al ... (Hans-Peter, 31.05.2020)

  Um billig an Bauland zu kommen kann fast nicht sein. Denn nirgends ist Bauland preiswerter als Down Under. Mir gehen die Bilder mit den Koalas nicht mehr aus dem Kopf. Man ist das schlimm… (Helmfried, 03.03.2020)

  Wer ab und an ein Buch liest der hat garantiert schon mal was vom Schmetterlingseffekt mitbekommen. Heute bezeichnet mal ihn nicht viel mehr als nur eine originelle Metapher. Dabei war er seiner ... (Helmfried, 03.02.2020)

  Mit Leidenschaft habe ich diesmal die Spiele verfolgt, denn es war spannend bis zum Finale. Wer hätte zum Beispiel vor der WM gedacht, das Wales mal gegen Neuseeland um Platz 3 spielen wird. Und ... (HannesW, 08.12.2019)

  Sie verteidigen ganz einfach ihre Nester und Jungen, das ist im Tierreich völlig normal. Wir Menschen können das nicht, wir müssen uns an Gesetze halten. https://www.youtube.com/watch?v=J92khj ... (Lara34, 11.10.2019)

  Ich finde es immer noch besser als hätten sie vielleicht in Deutschland einen ICE nach ihm benannt. Oder einen Bahnhof? Willy Brandt hätte es bestimmt nicht gewollt das dieser Pannenflughafen ... (Lara34, 18.08.2019)

  Wenn der Lebensraum immer kleiner wird gibt es nun mal Überschneidungen in der Begegnung. Dann kommt noch hinzu, der Dingo hat keine natürlichen Feinde. Und wenn erst einmal ein Angriff erfolgre ... (Hans-Peter, 13.05.2019)

  Fakt ist eines, wenn es im erwachsenen Alter genau noch so aussieht hat es absolut keine Chance zum Überleben. Jede Andersartigkeit wird von der Gruppe verstoßen. Lernt man schon im Biologieunte ... (Dora39, 06.04.2019)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Eine kulinarische Reise antreten (Kummer, 12.02.2022)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennen ...

 Genuss aus anderen Ländern (Kummer, 26.01.2022)
„Vegetarische Weltreise“ nimmt Sie auf eine köstliche Reise in andere Länder mit. Haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und ...

 Eine Auszeit von der Hektik des Lebens (Kummer, 08.01.2022)
Gönnen Sie sich eine Auszeit von der Hektik des Lebens. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und tauchen für eine kurze Zeit ab. Womit? Natürlich mit einem Buch.
Sie können Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Durchreisende
Beim BKA gehen Hinweise des amerikanischen Geheimdi ...

 Mit einem Buch die Zeit vertreiben (Kummer, 06.01.2022)
Hat man mal Zeit, ist es eine gute Idee, sich diese mit einem Buch zu vertreiben. Besser kann man nicht abschalten.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
Ludwig Feuerbach
Quelle: https://lesenacht.wordpress.com/zitate-ubers-lesen/

Buchtipps:
Die Flickenhexe
Ihr denkt, dass ihr Hexen kennt? Seid ihr sicher? I ...

 Ein gutes Buch ist besser als zu viel Süßes (Kummer, 06.11.2021)
Legen Sie in den Nikolausstiefel doch einfach ein Buch mit rein. Das ist viel besser als zu viel Süßes.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes ...

 Wahl zur MISS UNIVERSE® erstmals in Israel (connektar, 26.07.2021)
Eilat wird zum Austragungsort des 70. Jubiläum des internationalen Wettbewerbs

Der internationale Schönheitswettbewerb MISS UNIVERSE® findet zum ersten Mal in seiner Geschichte in Israel statt. Die Stadt Eilat am Roten Meer wurde als Austragungsort für den im Dezember 2021 stattfindenden Wettbewerb ausgewählt, der in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum feiert. Durchgeführt wird die Veranstaltung von der Miss Universe Organization in Zusammenarbeit mit dem Israelischen Tourismusministeriu ...

 In spannende Geschichten eintauchen (Kummer, 21.06.2021)
Mit den folgenden Buchtipps tauchen Ihre Kinder in spannende Geschichten ein. Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Karina-Verlag!
https://www.karinaverlag.at/

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen d ...

 Kennen Sie schon diese Kinderbücher aus dem Karina-Verlag? (Kummer, 11.05.2021)
Im Karina-Verlag kommen auch junge Leser voll auf ihre Kosten.
Bestellen Sie jetzt versandkostenfrei direkt im Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Hier eine kleine Auswahl an Kinderbüchern aus dem Karina-Verlag:
Nanuk und Finchen - im Land der Fjorde
Nanuk und Finchen gehen auf eine große Reise von Island nach Norwegen. Mit dem Schiff soll es über das weite Meer gehen und dann zu Fuß bis zu Finchens Clan tief in den Wäldern.
Doch ...

 Osteraktion im Karina-Verlag – also nichts wie los und bestellen (Kummer, 21.03.2021)
Für alle, die es noch nicht wissen. Im Karina-Verlag gibt es eine Osteraktion.
Wenn Sie von heute an bis Ostern direkt über den Karina-Verlag bestellen, hüpft noch eine Überraschung mit ins Osternest. Was es ist, wird natürlich nicht verraten! Und die Versandkosten übernimmt der Verlag auch. Also nichts wie los und bestellen!
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Poetessa - geschriebene Seelenbilder
„Was der Mensch nicht vermag ...

Werbung bei Australien-247.de:






Einmal Schafskopf in Aspik

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Einmal Schafskopf in Aspik