Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 57 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8283
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern

Geschrieben am Donnerstag, dem 25. November 2010 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | paymorrow GmbH
Freie-PresseMitteilungen.de: Colorway®: Florierendes Unternehmen mit Farbe und Lebensfreude

Nadine Ramspott, die Geschäftsführerin des Online-Shops http://colorway.de , berichtet im Interview mit paymorrow (http://paymorrow.de) wie sie es zusammen mit Ihrem Mann Sven geschafft hat, aus einer Idee für eine nebenberufliche Tätigkeit innerhalb kurzer Zeit ein etabliertes und von Investoren unabhängiges Unternehmen zu machen.

Wann haben Sie Colorway® ins Leben gerufen?

In 2006 entdeckten wir die bunten Crocs Schuhe mit Löchern. Diese Schuhe fanden wir so genial, dass wir beschlossen, Crocs über einen eigenen Online-Shop mit dem Namen Colorway® zu vertreiben.

Und warum wurde dann schnell aus einem Nebenberuf eine hauptberufliche Passion?

Wir waren einer der ersten Shops, die Crocs in Deutschland angeboten haben. Schon damals hatten wir vor, ein Anbieter von Crocs zu werden der alles aus diesem Sortiment in einem Shop anbieten. Die Nachfrage hat sich dann wider Erwarten so rasant entwickelt, dass der Shop schnell zu unserem Hauptengagement wurde.

Ganz untypisch im Einzelhandel ist, dass Sie mit einem Online-Shop gestartet sind und danach ein Ladengeschäft eröffnet haben. Wie kam es dazü

Wir haben unseren Geschäftssitz in Hemer nahe Iserlohn, 30km südöstlich von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus kann man ganz Deutschland natürlich am besten über den Vertriebskanal Internet beliefern. Aber da wir am Rande des Ruhrgebiets sitzen, haben wir auch ein großes Einzugsgebiet vor der Haustür: Nordrhein-Westfalen und die angrenzenden Niederlande. Über unseren Online-Shop erhielten wir immer öfter Anfragen, ob man "mal kurz vorbei kommen könnte", teilweise mit einem Anfahrtsweg von 100km und mehr. Da unsere Räumlichkeiten als Lagerflächen konzipiert und auf Publikumsverkehr nicht ausgerichtet waren, haben wir uns auf Grund der hohen Nachfrage entschlossen, zusätzlich ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

Wie hat sich die Eröffnung des Ladens auf Ihr Unternehmen ausgewirkt?

Nachdem wir den Laden etabliert hatten, verzeichneten wir eine noch höhere Kundenfrequenz. Und zwar sowohl im stationären Geschäft als auch in unserem Online-Shop. Beide Kanäle haben sich also positiv befruchtet. Unsere Kunden sind inzwischen so begeistert von unserem Ladengeschäft, dass sie auch während der letzten Renovierungsarbeiten zwischen unseren Farbeimern "herumgestiefelt" sind, obwohl wir eigentlich geschlossen hatten.
Auch Ihr Online-Shop wird immer größer.

Wie erreichen Sie das?

Um zu gewährleisten, dass wir gesund und dauerhaft wachsen, setzen wir auf Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen. Und trotz starker Nachfrage dosieren wir die einzelnen Schritte sorgfältig. Erst, wenn eine Maßnahme abgeschlossen ist, packen wir die nächste an, damit wir auch bei Umstellungen noch unseren allseits geschätzten Kundenservice bieten können. Wir wollen uns nicht übernehmen, sondern handeln verantwortungsbewusst, um unser Unternehmen langfristig zu sichern. Weiterhin haben wir ein Team aus Kollegen und Kolleginnen, die Colorway® zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Welche Bereiche sind das, die Sie stetig weiter entwickeln?

Wir sprechen hier von den Bereichen Sortiment, Technik und Kundenservice.
Unser Sortiment haben wir auf Grund der zunehmenden Transaktionszahlen sukzessive immer weiter ausgebaut. Ganz im Sinne unserer Colorway®-Philosophie "Color your way mit Colorway®" haben wir nach und nach weitere Marken aufgenommen, die zu unserem Motto passen. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen aus aller Welt für unsere Kunden. Wer Außergewöhnliches sucht wird bei uns fündig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen von ausgesuchter Qualität, stylisch und trotzdem alltagstauglich. Und wir finden die absoluten, und immer praktischen, Neuheiten für unsere Kunden: z.B. die Herrenjeans mit Magnetverschluss; die Bluse, deren Knöpfe man nicht aufknöpft sondern aufreißen kann; oder Soladey Zahnbürsten, die Revolution der Zahnpflege, blitzweiße Zähne, einfach nur mit Licht. Unsere Marken werden von Kunden aller Altersstufen geliebt, denn es ist für jeden etwas dabei: für den Fashion-Victim genauso wie für den Gesundheitsbewussten; für den, der es sowohl praktisch und bequem als auch modisch mag. Deswegen umfasst unser Sortiment mittlerweile eine ganze Reihe individueller und angesagter Marken wie Desigual, UGG Australia Boots, FitWear und FitFlop Schuhe, Skunkfunk, Maloja, AirStep Schuhe, El Naturalista Schuhe, Crocs, add Daunenjacken, Reebok Easytone, Skechers Shape Ups.

Und die Technik?

Unsere Sortimentserweiterungen haben es notwendig gemacht, ein Warenwirtschaftssystem einzuführen. Hier haben wir uns für actindo entschieden. Die Einführung von actindo war für uns ein wichtiger Schritt, um unser Wachstum effizient und kontrolliert bewältigen zu können.

Und was hat Sie im Kundenservice besonders weiter gebracht?

Ein absolutes Muss, wenn man Kundenorientierung im Online-Shop großschreibt, ist es, Rechnungskauf anzubieten. Hier haben wir uns für den Komplett-Service von paymorrow (http://paymorrow.de) entschieden. Die paymorrow GmbH agiert als Full-Service eCommerce-Dienstleister und wickelt für uns den Rechnungskauf von A bis Z ab. Über die entsprechenden Schnittstellen ist paymorrow voll in unser Shopsystem (xt:commerce) und unser neues Warenwirtschaftssystem von actindo integriert. Somit bieten wir unseren Kunden endlich ihre beliebteste Bezahlmethode an. Dabei haben wir mit paymorrow null Risiko und keinen zusätzlichen Aufwand mit dieser Art des Bezahlens. Wir müssen kein eigenes Risikomanagement vorhalten und kein Debitorenmanagement betreiben. Das übernimmt alles paymorrow für uns. Zu fairen und transparenten Kosten und mit 100%iger Zahlungsgarantie. Und mit paymorrow haben wir einen Dienstleister, der einen Servicegrad bietet, den wir bisher bei keinem anderen Payment-Provider erlebt haben. Die Einführung von paymorrow hat uns eindeutig mehr Stammkunden beschert. Und wenn wir nun nach den ersten drei Monaten mal hochrechnen, wie sich die Einführung von paymorrow über das Jahr hinweg auswirkt, dann fragen wir uns, warum wir paymorrow nicht schon früher eingeführt haben.

Sie sind gelernte Krankenschwester. Kommt Ihnen das bei Ihrer heutigen Tätigkeit auch zu Gute?

Absolut, denn als Krankenschwester, bin ich es gewohnt, sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und hart zu arbeiten. Eigenschaften, die man für den Aufbau eines derartigen Unternehmens unbedingt benötigt.

Was zeichnet Ihr Unternehmen heute aus?

Wir haben inzwischen mehrere Mitarbeiter, die wie wir, ihr Hobby zum Job gemacht haben. Diese Leidenschaft macht unseren Kundenservice aus. Natürlich werden wir unser Sortiment weiter kontinuierlich ausbauen. Wir entdecken permanent tolle Produkte, von denen wir selbst fasziniert sind und mit denen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem begeistern wollen. So werden wir mit Colorway® unseren Kunden auch in Zukunft Farbe und Lebensfreude bringen und ihnen das bieten, wofür wir stehen: "Color your way mit Colorway®"!
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.

Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.

Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.

Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.

Kontakt:
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-480 840
E-Mail: presse@paymorrow.de

http://paymorrow.de
http://paymorrow.de/rechnungskauf
http://paymorrow.de/payment
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://paymorrow.de/rechnungskauf


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Colorway®: Florierendes Unternehmen mit Farbe und Lebensfreude

Nadine Ramspott, die Geschäftsführerin des Online-Shops http://colorway.de , berichtet im Interview mit paymorrow (http://paymorrow.de) wie sie es zusammen mit Ihrem Mann Sven geschafft hat, aus einer Idee für eine nebenberufliche Tätigkeit innerhalb kurzer Zeit ein etabliertes und von Investoren unabhängiges Unternehmen zu machen.

Wann haben Sie Colorway® ins Leben gerufen?

In 2006 entdeckten wir die bunten Crocs Schuhe mit Löchern. Diese Schuhe fanden wir so genial, dass wir beschlossen, Crocs über einen eigenen Online-Shop mit dem Namen Colorway® zu vertreiben.

Und warum wurde dann schnell aus einem Nebenberuf eine hauptberufliche Passion?

Wir waren einer der ersten Shops, die Crocs in Deutschland angeboten haben. Schon damals hatten wir vor, ein Anbieter von Crocs zu werden der alles aus diesem Sortiment in einem Shop anbieten. Die Nachfrage hat sich dann wider Erwarten so rasant entwickelt, dass der Shop schnell zu unserem Hauptengagement wurde.

Ganz untypisch im Einzelhandel ist, dass Sie mit einem Online-Shop gestartet sind und danach ein Ladengeschäft eröffnet haben. Wie kam es dazü

Wir haben unseren Geschäftssitz in Hemer nahe Iserlohn, 30km südöstlich von Dortmund in Nordrhein-Westfalen. Von hier aus kann man ganz Deutschland natürlich am besten über den Vertriebskanal Internet beliefern. Aber da wir am Rande des Ruhrgebiets sitzen, haben wir auch ein großes Einzugsgebiet vor der Haustür: Nordrhein-Westfalen und die angrenzenden Niederlande. Über unseren Online-Shop erhielten wir immer öfter Anfragen, ob man "mal kurz vorbei kommen könnte", teilweise mit einem Anfahrtsweg von 100km und mehr. Da unsere Räumlichkeiten als Lagerflächen konzipiert und auf Publikumsverkehr nicht ausgerichtet waren, haben wir uns auf Grund der hohen Nachfrage entschlossen, zusätzlich ein eigenes Ladengeschäft zu eröffnen.

Wie hat sich die Eröffnung des Ladens auf Ihr Unternehmen ausgewirkt?

Nachdem wir den Laden etabliert hatten, verzeichneten wir eine noch höhere Kundenfrequenz. Und zwar sowohl im stationären Geschäft als auch in unserem Online-Shop. Beide Kanäle haben sich also positiv befruchtet. Unsere Kunden sind inzwischen so begeistert von unserem Ladengeschäft, dass sie auch während der letzten Renovierungsarbeiten zwischen unseren Farbeimern "herumgestiefelt" sind, obwohl wir eigentlich geschlossen hatten.
Auch Ihr Online-Shop wird immer größer.

Wie erreichen Sie das?

Um zu gewährleisten, dass wir gesund und dauerhaft wachsen, setzen wir auf Weiterentwicklungen in verschiedenen Bereichen. Und trotz starker Nachfrage dosieren wir die einzelnen Schritte sorgfältig. Erst, wenn eine Maßnahme abgeschlossen ist, packen wir die nächste an, damit wir auch bei Umstellungen noch unseren allseits geschätzten Kundenservice bieten können. Wir wollen uns nicht übernehmen, sondern handeln verantwortungsbewusst, um unser Unternehmen langfristig zu sichern. Weiterhin haben wir ein Team aus Kollegen und Kolleginnen, die Colorway® zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Welche Bereiche sind das, die Sie stetig weiter entwickeln?

Wir sprechen hier von den Bereichen Sortiment, Technik und Kundenservice.
Unser Sortiment haben wir auf Grund der zunehmenden Transaktionszahlen sukzessive immer weiter ausgebaut. Ganz im Sinne unserer Colorway®-Philosophie "Color your way mit Colorway®" haben wir nach und nach weitere Marken aufgenommen, die zu unserem Motto passen. Wir sind immer auf der Suche nach dem Besonderen aus aller Welt für unsere Kunden. Wer Außergewöhnliches sucht wird bei uns fündig. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Taschen von ausgesuchter Qualität, stylisch und trotzdem alltagstauglich. Und wir finden die absoluten, und immer praktischen, Neuheiten für unsere Kunden: z.B. die Herrenjeans mit Magnetverschluss; die Bluse, deren Knöpfe man nicht aufknöpft sondern aufreißen kann; oder Soladey Zahnbürsten, die Revolution der Zahnpflege, blitzweiße Zähne, einfach nur mit Licht. Unsere Marken werden von Kunden aller Altersstufen geliebt, denn es ist für jeden etwas dabei: für den Fashion-Victim genauso wie für den Gesundheitsbewussten; für den, der es sowohl praktisch und bequem als auch modisch mag. Deswegen umfasst unser Sortiment mittlerweile eine ganze Reihe individueller und angesagter Marken wie Desigual, UGG Australia Boots, FitWear und FitFlop Schuhe, Skunkfunk, Maloja, AirStep Schuhe, El Naturalista Schuhe, Crocs, add Daunenjacken, Reebok Easytone, Skechers Shape Ups.

Und die Technik?

Unsere Sortimentserweiterungen haben es notwendig gemacht, ein Warenwirtschaftssystem einzuführen. Hier haben wir uns für actindo entschieden. Die Einführung von actindo war für uns ein wichtiger Schritt, um unser Wachstum effizient und kontrolliert bewältigen zu können.

Und was hat Sie im Kundenservice besonders weiter gebracht?

Ein absolutes Muss, wenn man Kundenorientierung im Online-Shop großschreibt, ist es, Rechnungskauf anzubieten. Hier haben wir uns für den Komplett-Service von paymorrow (http://paymorrow.de) entschieden. Die paymorrow GmbH agiert als Full-Service eCommerce-Dienstleister und wickelt für uns den Rechnungskauf von A bis Z ab. Über die entsprechenden Schnittstellen ist paymorrow voll in unser Shopsystem (xt:commerce) und unser neues Warenwirtschaftssystem von actindo integriert. Somit bieten wir unseren Kunden endlich ihre beliebteste Bezahlmethode an. Dabei haben wir mit paymorrow null Risiko und keinen zusätzlichen Aufwand mit dieser Art des Bezahlens. Wir müssen kein eigenes Risikomanagement vorhalten und kein Debitorenmanagement betreiben. Das übernimmt alles paymorrow für uns. Zu fairen und transparenten Kosten und mit 100%iger Zahlungsgarantie. Und mit paymorrow haben wir einen Dienstleister, der einen Servicegrad bietet, den wir bisher bei keinem anderen Payment-Provider erlebt haben. Die Einführung von paymorrow hat uns eindeutig mehr Stammkunden beschert. Und wenn wir nun nach den ersten drei Monaten mal hochrechnen, wie sich die Einführung von paymorrow über das Jahr hinweg auswirkt, dann fragen wir uns, warum wir paymorrow nicht schon früher eingeführt haben.

Sie sind gelernte Krankenschwester. Kommt Ihnen das bei Ihrer heutigen Tätigkeit auch zu Gute?

Absolut, denn als Krankenschwester, bin ich es gewohnt, sehr diszipliniert, verantwortungsbewusst und hart zu arbeiten. Eigenschaften, die man für den Aufbau eines derartigen Unternehmens unbedingt benötigt.

Was zeichnet Ihr Unternehmen heute aus?

Wir haben inzwischen mehrere Mitarbeiter, die wie wir, ihr Hobby zum Job gemacht haben. Diese Leidenschaft macht unseren Kundenservice aus. Natürlich werden wir unser Sortiment weiter kontinuierlich ausbauen. Wir entdecken permanent tolle Produkte, von denen wir selbst fasziniert sind und mit denen wir unsere Kunden immer wieder von Neuem begeistern wollen. So werden wir mit Colorway® unseren Kunden auch in Zukunft Farbe und Lebensfreude bringen und ihnen das bieten, wofür wir stehen: "Color your way mit Colorway®"!
Die paymorrow GmbH ist ein unabhängiger Finanzdienstleister für die sichere Abwicklung von Zahlungen im Handel. Das Karlsruher Unternehmen sorgt dafür, dass im Internet beide Handelspartner, Käufer und Händler, gleichermaßen sicher und fair miteinander handeln. paymorrow ist darauf spezialisiert, als externer eCommerce-Servicer für Online-Händler die risikoreiche Bezahlart "Rechnungskauf" komplett abzuwickeln.

Als technische Grundlage entwickelten die eCommerce-Spezialisten eine spezifische, internetbasierte Plattform, die sich aus Schnittstellen (Plugins), Webservices, Risikomanagement-, Debitorenmanagement- und Abrechnungssystemen zusammensetzt.

Händler, die den paymorrow-Rechnungskauf nutzen, benötigen kein eigenes Debitorenmanagement und sparen somit hohe finanzielle und personelle Aufwendungen für die Abwicklung. Nicht zuletzt der kundennahe Service, die transparente Preisstruktur sowie attraktive Konditionen haben bereits mehr als 600 Händler unterschiedlicher Größe und Branchen davon überzeugt, den paymorrow-Rechnungskauf ihren Kunden anzubieten.

Der paymorrow-Rechnungskauf wurde bereits mehrfach ausgezeichnet: Im November 2009 als CyberChampion 2009 in der Kategorie Newcomer, im März 2010 erfolgte die Nominierung für den IT-Innovationspreis Mittelstand und der Gewinn des zweiten Preises beim Innovationswettbewerb 2010 der Technologiefabrik Karlsruhe.

Kontakt:
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133 Karlsruhe
Tel.: 0721-480 840
E-Mail: presse@paymorrow.de

http://paymorrow.de
http://paymorrow.de/rechnungskauf
http://paymorrow.de/payment
paymorrow GmbH
Bianka Reinhardt
Erzbergerstraße 117
76133
Karlsruhe
presse@paymorrow.de
0721-480 840
http://paymorrow.de/rechnungskauf


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Live Feed MELBOURNE 24/7 from Platinum Apartments

Live Feed MELBOURNE 24/7 from Platinum Apartments
Brandheißer Sommer im Süden Australiens - Temperatu ...

Brandheißer Sommer im Süden Australiens - Temperatu ...
Australien: Drohne rettet Jungendlichen das Leben

Australien: Drohne rettet Jungendlichen das Leben

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_059 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Australien
Australien (engl. und lat. Australia, abgeleitet von lateinisch terra australis ‚südliches Land‘; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Darüber hinaus gehören noch die pazifische Norfolk ...

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.. Warum sollte ihm das nicht gefallen? Er war durch aus für schräge Sachen zu haben und davon angetan. Ich sage nur Lagerfeldteddy… ... (DaveD, 28.02.2021)

  Wer ab und an ein Buch liest der hat garantiert schon mal was vom Schmetterlingseffekt mitbekommen. Heute bezeichnet mal ihn nicht viel mehr als nur eine originelle Metapher. Dabei war er seiner ... (Helmfried, 03.02.2020)

  Mit Leidenschaft habe ich diesmal die Spiele verfolgt, denn es war spannend bis zum Finale. Wer hätte zum Beispiel vor der WM gedacht, das Wales mal gegen Neuseeland um Platz 3 spielen wird. Und ... (HannesW, 08.12.2019)

  Wenn der Lebensraum immer kleiner wird gibt es nun mal Überschneidungen in der Begegnung. Dann kommt noch hinzu, der Dingo hat keine natürlichen Feinde. Und wenn erst einmal ein Angriff erfolgre ... (Hans-Peter, 13.05.2019)

  Und eben das ist es was Politiker auch mal menschlich erscheinen lässt. Auch sie können der Versuchung der \"Fleischeslust\" nicht wiederstehen. Johannes Kapitel 8 Vers 7 - Wer von euch ohne Sün ... (DaveD, 22.11.2017)

  So ist das eben. Andere änder andere Sitten. Bei uns werden Igel überfahren und dort kleben eben Koalas am Kühlergrill. Anders rum wäre schlimmer...... https://www.youtube.com/watch?v=17rCrx ... (Ralphi-K, 04.10.2017)

  Wundert mich kein bisschen! Man sollte bei so etwas immer im Hinterkopf haben wie dieses Land von den Engländern besiedelt wurde. Es war nicht die erste Wahl aus dem britischen Genpool die man D ... (Otto76, 13.06.2017)

  Eine Sportart, mit einem Regelwerk, in dem genau definiert ist, wie mit dem 15 Pausen zu verfahren ist und wie sie einzuhalten sind. Und dann gibt es natürlich auch Regeln die das Spiel selbst be ... (HannesW, 12.05.2017)

  Und eines Tages wird es auch hierfür eine Erklärung geben warum die Maschine aus bisher ungeklärten Umständen urplötzlich vom Radar verschwunden ist. Spekulationen gibt es ja zu Hauf. Unser Mitgef ... (Ralphi-K, 30.03.2016)

  Es ist immer wieder erstaunlich womit sich manche Menschen so beschäftigen. Und eine ganze Nation stiert auf den Bildschirm um angebliche Überlebenskünstler in ihrem Elend zu verfolgen. Wobei ich ... (Hans-Peter, 21.02.2016)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 Unerlässliche Zutaten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Kunststoff-Additive (Ceresana, 21.07.2022)
In Kunststoffen kommen mehr als 10.000 verschiedene Chemikalien vor. Manche davon machen Kunststoffe erst zu brauchbaren Materialien: Additive ermöglichen die Verarbeitung von Polymeren; sie schützen Kunststoffe gegen Hitze, UV-Strahlen und Oxidation; sie verbessern auch Eigenschaften wie Härte, Biegefestigkeit oder Brandverhalten. Ceresana hat jetzt bereits zum dritten Mal den Weltmarkt für alle bedeutenden Kunststoff-Additive untersucht: Füllstoffe, Weichmacher, Pigmente und Farbstoffe, Flamms ...

 Ceresana präsentiert eine neue Studie zum Weltmarkt für Flammschutzmittel (Ceresana, 11.07.2022)
Elektrischer Strom macht unser Leben bequem – leider aber auch brandgefährlich. Der Boom von E-Mobilität, Ladesäulen, Batterien und Photovoltaik-Anlagen erhöht den Bedarf für Chemikalien, die eine Entzündung von Kunststoffen und anderen brennbaren Materialien verhindern oder Brände zumindest verlangsamen. Ceresana hat bereits zum siebten Mal den Weltmarkt für alle Arten von Brandhemmern analysiert: für bromierte und chlorierte Flammschutzmittel ebenso wie für ATH, Organophosphor, ATO und sonstig ...

 Hochleistungsmineralien: Ceresana veröffentlicht neuen Report zum Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, 09.05.2022)
Ohne Steine keine Energiewende: mineralische Füllstoffe helfen dabei, Autos leichter, Biokunststoffe haltbarer, Windräder und Solaranlagen wetterfester zu machen. Viele Materialien, besonders technische Kunststoffe, werden durch unlösliche Zusatzstoffe nicht nur billiger, sondern für anspruchsvolle Anwendungen überhaupt erst einsetzbar. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal die gesamte Füllstoff-Industrie analysiert. Die Marktforscher erwarten für den weltweiten Füllstoffmarkt einen Umsatzanstie ...

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 Robuste Bau-Zulieferer: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Fenster und Türen (Ceresana, 05.05.2022)
Die Preise für Baumaterialien steigen rasant. Noch ist die Corona-Krise nicht recht vorbei, da beschert der Ukraine-Konflikt der ansonsten soliden Bauindustrie die nächste Herausforderung. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den europäischen Markt für Fenster und Türen untersucht, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Industrieanalyse verzeichnet auch Gewinner: Während die Nachfrage nach Fenstern und Türen in Europa im Jahr 2022 insgesamt voraussichtlich leicht um rund 1 Prozent zurü ...

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Haltbare Zahlen: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, 03.05.2022)
Lernen vom Gecko: neue fibrilläre Trockenklebestoffe sind von der Natur inspiriert; mit hauchfeinen Fasern verbinden sie Oberflächen. Kleben ist eine hoch innovative Schlüsseltechnologie für zahlreiche Branchen. In der Klebetechnik sind Innovationen auch dringend notwendig, denn trotz der zunehmenden Verwendung von Bio-Materialien werden Klebstoffe noch überwiegend aus petrochemischen Rohstoffen gefertigt. Ihre Abhängigkeit vom Erdölpreis ist groß. Ceresana hat bereits zum fünften Mal den Weltma ...

 Schwarze Aussichten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Carbon Black (Ceresana, 08.03.2022)
Kann Gummi „grün“ werden? Die Wiederverwertung von Altreifen ist ein großer Fortschritt auf dem Weg zur Kreislaufwirtschaft. Große Reifenhersteller, Pyrolyse-Unternehmen und Forschungseinrichtungen haben Pilotprojekte gestartet, um aus alten Reifen wieder Pyrolyse-Öl (TDO) und Industrie-Ruß (Carbon Black) zu recyclen. Bisher ist wiedergewonnenes Carbon Black (rCB) allerdings nur ein vielversprechendes Nischenprodukt. Der neuste, bereits vierte Ceresana-Report zum Weltmarkt für Carbon Black zeigt ...

 Schöne Erholung: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 04.03.2022)
Die Farbenindustrie wächst aus der Krise. Nach der neusten Marktstudie von Ceresana wurden im Jahr 2021 weltweit mehr als 43 Millionen Tonnen Farben und Lacke verkauft – wieder fast so viel wie vor der Pandemie. Im ersten Corona-Jahr 2020 war die Nachfrage besonders bei Beschichtungen für Fahrzeuge und andere Industrieprodukte eingebrochen und auf insgesamt 41,8 Millionen Tonnen zurückgegangen. Vor allem Bauindustrie und Heimwerker blieben jedoch robuste Kunden. Ceresana hat bereits zum fünften ...

Werbung bei Australien-247.de:





Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Erfolgsfaktoren für die feste Etablierung eines Online-Shops - Interview mit Shopbetreibern