Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8284
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte

Geschrieben am Freitag, dem 28. September 2018 von Australien-24/7.de

Australien Infos
PR-Gateway: First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.

Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produkten die Anwendungserfahrung zu verbessern. Mit dem System sollen Service und Effizienz für bestehende und potenzielle Kunden verbessert, der Aufwand für Antragsteller minimiert und der Prozess der Beantragung insgesamt effizienter gemacht werden.

Die Kreditgenossenschaft startete die Initiative, um die Erfahrung ihrer Kunden bei der Einrichtung neuer Konten und Services zu verbessern, die Abbruchraten bei Anträgen zu reduzieren und die für das Ausfüllen von Formularen benötigte Zeit zu verkürzen. Das intern als "Omnichannel 2.0" bezeichnete System nutzt Avoka Transact, eine speziell auf die Belange von Banken abgestimmte Plattform zur Kundenbindung. Abschlüsse sollen gefördert werden, indem Formulare mit Daten aus Salesforce und Kernbankensystemen vorausgefüllt werden, so dass Kunden und Mitarbeiter möglichst wenig eingeben müssen.

Omnichannel 2.0 unterstützt aktuell 47 unterschiedliche Prozesse, darunter Einlagen, Baufinanzierungen, Fahrzeugkredite, Privatkredite, Kreditkarten und Versicherungsanfragen. Mit den von Avoka Transact betriebene Anwendungen kann die First Tech auf einfache Weise Omnichannel-Erfahrungen bei der Kundengewinnung liefern. Mitglieder der Kreditgenossenschaft können nun die Beantragung eines Produktes zum Beispiel starten und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen, ohne Informationsverlust und ohne sich ein Login oder Passwort geben zu müssen.

Transaktionsabbrüche sind eine große Herausforderung für Banken und Kreditgenossenschaften, die neue Produkte verkaufen wollen, und belasten zudem das Ergebnis. Eine einfache und nahtlose Omnichannel-Erfahrung ist entscheidend, um die Konversionsraten und den Umsatz zu steigern. In den ersten Wochen nach dem Start von "Omnichannel 2.0" wurde eine Abschlussquote von 65 Prozent erreicht, bei weitem mehr als die in der Branche sonst üblichen 20 Prozent. Darüber hinaus reduzierte First Tech mit Hilfe der Analysefunktion von Avoka Insights die Zeit, die Kunden benötigen, um Kontoeröffnungsanträge abzuschließen, um etwa 50 Prozent.

"Die Einführung der Omnichannel-Plattform hatte für uns einiges verändert", so Mike Upton, Chief Digital Officer der First Tech Federal Credit Union. "Die neue Plattform trug dazu bei, dass bereits in der ersten Woche 2.379 Anträge aus allen Kanälen über ein System laufen konnten. Aufgrund der neuen, reibungslos funktionierenden und auf die Mitglieder zugeschnittenen Systeme liegt die Abschlussquote bei 65 Prozent. Branchenstudien sprechen von durchschnittlich ca. 30 Prozent bei Einlagekonten und zehn Prozent bei Kreditanträgen - da freuen wir uns umso mehr über unsere Ergebnisse. Ohne Avoka Transact hätten wir das nicht geschafft."

"Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Abschlussquote liegt bei der First Tech mit 65 Prozent weit über dem Branchenschnitt. Ganz zu schweigen von den enormen Zeitvorteilen beim Ausfüllen, was dazu führt, dass mehr Anträge übermittelt werden", so David Gaydon, General Manager, Avoka North America. "Soweit wir wissen, hat keine Gemeinschaftsbank oder Kreditgenossenschaft in Nordamerika so viele Produktanträge online verfügbar wie die First Tech Credit Union. Sie ist führend bei Omnichannel-Kontoeröffnungen und Onboarding und damit ein gutes Beispiel für andere Finanzdienstleister."
Über die First Tech Federal Credit Union
Die First Tech Federal Credit Union ist ein 12 Milliarden Dollar schweres Institution mit Sitz in San Jose, Kalifornien. Sie ist die führende Kreditgenossenschaft des Landes und bedient weltweit führende Technologieunternehmen und ihre Mitarbeiter. Darunter HP Inc., Hewlett Packard Enterprise, Microsoft, Agilent, Intel, Cisco, Amazon, Nike, Intuit und Google. First Tech gilt als der Branchenkatalysator für die Bereitstellung müheloser Bankgeschäfte für mehr als 520.000 Mitglieder in seinen 42 Filialen, mehr als 5.600 CO-OP Shared Branch-Standorte, 30.000 CO-OP Network ATMs und Online-Plattformen. First Tech bietet eine umfassende Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter traditionelles Bankgeschäft, Online-Banking, Hypotheken, Finanzplanung, verschiedene Konsumentenkredite und Versicherungsdienstleistungen. Von der NCUA staatlich versichert. Kreditgeber für gleichwertiges Wohnen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.firsttechfed.com.

Über Avoka
Das 2002 in Sydney gegründete Unternehmen Avoka hilft Finanzinstituten bei der digitalen Transformation ihrer Prozesse. Mit seiner Cloud basierten Plattform Avoka Transact bietet es Banken die Möglichkeit, innovative Kundenakquisitions- und Onboarding-Lösungen zu schaffen. Diese helfen Zeit, Kosten und Risiken für die Entwicklung solcher Anwendungen zu reduzieren. Zu den Kunden gehören 4 der Top 20 Retail- und Business Banken in Europa. In den vergangen Jahren hat Avoka über 100 Millionen Transaktionen in mehr als 16.000 Vertriebs- und Service-Projekten digitalisiert. Niederlassungen existieren in den USA, England, Australien und Deutschland.
Avoka
Susan Holmes
Old Broad Street 55
EC2M 1RX London, UK
+44 (0)7960227086

http://www.avoka.com

Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Jana Alfke
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
alfke@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.

Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produkten die Anwendungserfahrung zu verbessern. Mit dem System sollen Service und Effizienz für bestehende und potenzielle Kunden verbessert, der Aufwand für Antragsteller minimiert und der Prozess der Beantragung insgesamt effizienter gemacht werden.

Die Kreditgenossenschaft startete die Initiative, um die Erfahrung ihrer Kunden bei der Einrichtung neuer Konten und Services zu verbessern, die Abbruchraten bei Anträgen zu reduzieren und die für das Ausfüllen von Formularen benötigte Zeit zu verkürzen. Das intern als "Omnichannel 2.0" bezeichnete System nutzt Avoka Transact, eine speziell auf die Belange von Banken abgestimmte Plattform zur Kundenbindung. Abschlüsse sollen gefördert werden, indem Formulare mit Daten aus Salesforce und Kernbankensystemen vorausgefüllt werden, so dass Kunden und Mitarbeiter möglichst wenig eingeben müssen.

Omnichannel 2.0 unterstützt aktuell 47 unterschiedliche Prozesse, darunter Einlagen, Baufinanzierungen, Fahrzeugkredite, Privatkredite, Kreditkarten und Versicherungsanfragen. Mit den von Avoka Transact betriebene Anwendungen kann die First Tech auf einfache Weise Omnichannel-Erfahrungen bei der Kundengewinnung liefern. Mitglieder der Kreditgenossenschaft können nun die Beantragung eines Produktes zum Beispiel starten und zu einem späteren Zeitpunkt abschließen, ohne Informationsverlust und ohne sich ein Login oder Passwort geben zu müssen.

Transaktionsabbrüche sind eine große Herausforderung für Banken und Kreditgenossenschaften, die neue Produkte verkaufen wollen, und belasten zudem das Ergebnis. Eine einfache und nahtlose Omnichannel-Erfahrung ist entscheidend, um die Konversionsraten und den Umsatz zu steigern. In den ersten Wochen nach dem Start von "Omnichannel 2.0" wurde eine Abschlussquote von 65 Prozent erreicht, bei weitem mehr als die in der Branche sonst üblichen 20 Prozent. Darüber hinaus reduzierte First Tech mit Hilfe der Analysefunktion von Avoka Insights die Zeit, die Kunden benötigen, um Kontoeröffnungsanträge abzuschließen, um etwa 50 Prozent.

"Die Einführung der Omnichannel-Plattform hatte für uns einiges verändert", so Mike Upton, Chief Digital Officer der First Tech Federal Credit Union. "Die neue Plattform trug dazu bei, dass bereits in der ersten Woche 2.379 Anträge aus allen Kanälen über ein System laufen konnten. Aufgrund der neuen, reibungslos funktionierenden und auf die Mitglieder zugeschnittenen Systeme liegt die Abschlussquote bei 65 Prozent. Branchenstudien sprechen von durchschnittlich ca. 30 Prozent bei Einlagekonten und zehn Prozent bei Kreditanträgen - da freuen wir uns umso mehr über unsere Ergebnisse. Ohne Avoka Transact hätten wir das nicht geschafft."

"Die Ergebnisse sprechen für sich: Die Abschlussquote liegt bei der First Tech mit 65 Prozent weit über dem Branchenschnitt. Ganz zu schweigen von den enormen Zeitvorteilen beim Ausfüllen, was dazu führt, dass mehr Anträge übermittelt werden", so David Gaydon, General Manager, Avoka North America. "Soweit wir wissen, hat keine Gemeinschaftsbank oder Kreditgenossenschaft in Nordamerika so viele Produktanträge online verfügbar wie die First Tech Credit Union. Sie ist führend bei Omnichannel-Kontoeröffnungen und Onboarding und damit ein gutes Beispiel für andere Finanzdienstleister."
Über die First Tech Federal Credit Union
Die First Tech Federal Credit Union ist ein 12 Milliarden Dollar schweres Institution mit Sitz in San Jose, Kalifornien. Sie ist die führende Kreditgenossenschaft des Landes und bedient weltweit führende Technologieunternehmen und ihre Mitarbeiter. Darunter HP Inc., Hewlett Packard Enterprise, Microsoft, Agilent, Intel, Cisco, Amazon, Nike, Intuit und Google. First Tech gilt als der Branchenkatalysator für die Bereitstellung müheloser Bankgeschäfte für mehr als 520.000 Mitglieder in seinen 42 Filialen, mehr als 5.600 CO-OP Shared Branch-Standorte, 30.000 CO-OP Network ATMs und Online-Plattformen. First Tech bietet eine umfassende Palette von Finanzdienstleistungen an, darunter traditionelles Bankgeschäft, Online-Banking, Hypotheken, Finanzplanung, verschiedene Konsumentenkredite und Versicherungsdienstleistungen. Von der NCUA staatlich versichert. Kreditgeber für gleichwertiges Wohnen. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.firsttechfed.com.

Über Avoka
Das 2002 in Sydney gegründete Unternehmen Avoka hilft Finanzinstituten bei der digitalen Transformation ihrer Prozesse. Mit seiner Cloud basierten Plattform Avoka Transact bietet es Banken die Möglichkeit, innovative Kundenakquisitions- und Onboarding-Lösungen zu schaffen. Diese helfen Zeit, Kosten und Risiken für die Entwicklung solcher Anwendungen zu reduzieren. Zu den Kunden gehören 4 der Top 20 Retail- und Business Banken in Europa. In den vergangen Jahren hat Avoka über 100 Millionen Transaktionen in mehr als 16.000 Vertriebs- und Service-Projekten digitalisiert. Niederlassungen existieren in den USA, England, Australien und Deutschland.
Avoka
Susan Holmes
Old Broad Street 55
EC2M 1RX London, UK
+44 (0)7960227086

http://www.avoka.com

Pressekontakt:
Public Footprint GmbH
Jana Alfke
Mendelssohnstr. 9
51375 Leverkusen
alfke@public-footprint.de
0214 8309 7790
http://www.public-footprint.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Cricket-Skandal: \"Ich werde das den Rest meines Le ...

Cricket-Skandal: \
Nach genau 9 Jahren wieder: Wale stranden in dersel ...

Nach genau 9 Jahren wieder: Wale stranden in dersel ...
Australien: Buschbrände hinterlassen Chaos

Australien: Buschbrände hinterlassen Chaos

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann.. Warum sollte ihm das nicht gefallen? Er war durch aus für schräge Sachen zu haben und davon angetan. Ich sage nur Lagerfeldteddy… ... (DaveD, 28.02.2021)

  Also Australien würde mich schon mal interessieren. Was mich bisher davon abgehalten hat ist der lange Flug. Wie bereitet man sich eigentlich auf so etwas vor? Ich meine so als Frau, zehn Stund ... (Dora39, 08.08.2018)

  Allein für den Abschnitt 7. Änderung der vereinbarten Teepause braucht 180 Worte um diese Änderung zu definieren. Ich gehe davon aus, dass die Briten in allen Vertragswerken so sind. Dann wünsch ... (Hans-Peter, 29.06.2017)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Studie bestätigt: KMU unzufrieden mit digitalem Service ihrer Banken (PR-Gateway, 19.12.2018)
99 Prozent der Unternehmen wollen digitale Produktanfragen nutzen - doch nur 38 Prozent können Unterlagen elektronisch einreichen

Frankfurt / Sydney, 19. Dezember 2018 - Vanson Bourne befragte im Auftrag von Avoka 300 kleine und mittelständische Unternehmer (KMU) und Verantwortliche für Finanzen & Banking aus Großbritannien, Frankreich, Spanien und BeNeLux. Ziel der Studie war es, h ...

 Temenos übernimmt Avoka für 245 Mio. US-Dollar (PR-Gateway, 12.12.2018)
Weltweit führendes Bankensoftwareunternehmen erwirbt den mehrfach ausgezeichneten SaaS-Anbieter, um Digital Front Office Banking-Produkt zu stärken.

Genf, 12. Dezember 2018 - Temenos (SIX: TEMN) übernimmt Avoka, einen der bekanntesten Anbieter von digitaler Kundengewinnung und Onboarding. Durch die Integration der Avoka-Plattform in das Temenos Digital Front Office Produkt wird Banken zukünftig eine umfassende Komplettlösung für das digitale Bankgeschäft geboten.

Die Transaktion so ...

 Deloitte Technology Fast 50 - Avoka mit starkem Wachstum auf Platz 37 (PR-Gateway, 26.11.2018)
Deloitte honoriert beeindruckenden Aufstieg des Unternehmens

Frankfurt / Sydney, 26. November 2018 - Zum zweiten Mal in Folge wurde Avoka vom Beratungsunternehmen Deloitte für seinen beeindruckenden Wachstumskurs mit einem Platz auf der diesjährigen "Technology Fast 50"-Liste ausgezeichnet. Das Software-as-a-Service-Unternehmen ist Anbieter von digitalen Kundenakquisitionen und Onboarding-Reisen für Banken und verzeichnet seit drei Jahren in Folge ein dynamisches Wachstum. Mit dem Technol ...

 Avoka erweitert Transact Insight (PR-Gateway, 30.10.2018)
Neue Funktionen helfen bei der Kundenakquise und reduzieren Abbruchraten bei der Antragsstellung.

Frankfurt / Denver, 30. Oktober 2018 - Avoka gab heute eine neue Funktion in Transact Insights bekannt, dem Verhaltensanalysemodul der Avoka Transact Plattform. Transact Insights analysiert abgebrochene Transaktionen und ermöglicht datengesteuerte Entscheidungen zur kontinuierlichen Optimierung bei der Gewinnung neuer Bankkunden.

Mit den neuen Erweiterungen bietet Insights nun die Mö ...

 Avoka erweitert Geschäft der Credit Union im Dienste der Tech Community (PR-Gateway, 22.10.2018)
First Tech Federal Credit Union steigert mit Hilfe von Avoka digitale Anträge auf 80 Prozent.

Frankfurt / Denver, 22. Oktober 2018 - Die First Tech Federal Credit Union, ein Finanzinstitut mit Sitz in Kalifornien, das Dienstleistungsunternehmen wie Google, Amazon und Microsoft betreut, hat 47 seiner Bankprodukte und -dienstleistungen mit Hilfe von Avoka überarbeitet. Der Fokus lag h ...

 Europäische Banken erfüllen Bedürfnisse von Kunden nicht (PR-Gateway, 17.10.2018)
83 Prozent der befragten KMU wünschen sich einfachere, digitale Produktabwicklung, ergibt eine von Avoka in Auftrag gegebene Studie.

Frankfurt / London, 17. Oktober 2018 - Avoka hat die Ergebnisse der Studie "How Banks Can Win New Small Business Customers" veröffentlicht. Diese zeigen, dass europäische Banken noch nicht die bestehenden Möglichkeiten genutzt haben, eine optimierte digitale Kontoeröffnung und Onboarding-Erfahrung für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu schaffen. Dadurc ...

 Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte (PR-Gateway, 28.09.2018)
First Tech Federal Credit Union nutzt Avoka Transact für sein Omnichannel-System zur Kundenbindung.

Frankfurt / Denver, 28. September 2018 - Avoka, der führende Anbieter für die digitale Customer Journey bei Banken, hat die First Tech Federal Credit Union als Kunden für Avoka Transact gewonnen. Die auf Technologieunternehmen spezialisierte Kreditgenossenschaft hat mit Hilfe von Avoka Transact erfolgreich eine Omnichannel-Plattform eingerichtet, um für ihre Mitglieder bei mehr als 40 Produ ...

 Kontoeröffnung inklusive Compliance (PR-Gateway, 25.09.2018)
Neue Omnichannel-Lösung zur digitalen Kontoeröffnung mit integrierter Betrugs- und Risikobewertung

Frankfurt/ Denver, 26. September 2018 - Avoka stellt Springboard Deposit Account Opening (DAO) vor. Mit der neuen Lösung können US-Banken den Onboarding-Prozess für Einlagekonten unter Berücksichtigung von Compliance-Vorgaben automatisieren. Die Lösung integriert dazu Funktionen von führenden FinTech ...

 Avoka-Kunde HSBC gewinnt Compliance Award (PR-Gateway, 23.08.2018)
HSBC ausgezeichnet bei "The Banker"s Tech Project Awards 2018"

Frankfurt, 23. August 2018 - Mit ihrem Projekt "Online Know Your Customer (OKYC)" gewann die HSBC Commercial Banking Technology die Kategorie Compliance bei den "The Banker"s Tech Project Awards 2018". Das Projekt war eine Zusammenarbeit von Avoka und HSBC im Bereich Know-Your-Customer (KYC) und Anti Money Laundering (AML).

OKYC ermöglicht es Kunden, Input für ihren laufenden Customer-Due-Diligence-Prozess zu geben und ...

 Avoka gewinnt Red Herring Top 100 Nordamerika Award 2018 (PR-Gateway, 24.07.2018)
Frankfurt, 24. Juli 2018 - Red Herring hat die Gewinner des "Top 100 North America 2018" Awards bekannt gegeben. Im Bereich Cloud Computing (SaaS, PaaS) gehört Avoka dieses Jahr zu den Gewinnern. Die teilnehmenden Unternehmen wurden von Branchenexperten, Insidern und Journalisten nach einer Vielzahl von Kriterien wie finanzielle Performance, Innovation, Geschäftsstrategie und Marktdurchdringung bewertet.

Red Herrings Redakteure evaluieren seit über zwei Jahrzehnten die Start-ups und Tech ...

Werbung bei Australien-247.de:





Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Avoka digitalisiert die Kontoeröffnung für mehr als 40 Produkte