Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 107 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8227
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat'n STYLE

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. Dezember 2009 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PresseMitteilungen.de: Die South Australian Tourism Commission und die australische Textilmarke Roadsign Australia versteigerten Kängurus für den guten Zweck.
23. November 2009. Selbstverständlich gab es kein Kängurufleisch, aber ansonsten war es ein Abend ganz im Zeichen des Kängurus. Im Rahmen der Foodmesse eat"n STYLE in Köln hatte die South Australian Tourism Commission am Freitag, den 13. November gemeinsam mit der renommierten australischen Lifestylelabel Roadsign Australia - vertreten durch die Firma Jansen Textil GmbH - zu einer Wohltätigkeits-Gala in die Kölner Messe eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Versteigerung von sieben lebensgroßen Känguru-Plastiken, die von australischen Künstlern und entworfen wurden. Der ersteigerte Gesamtbetrag von 20.000 Euro kommt der Ambulanten Kinderkrankenpflege "Die Kängurus" zugute, die damit schwerkranken Kindern und ihren Familien ein wenig Erleichterung und Freude ins Alltagsleben bringen werden.

Prominente unterstützten Charity-Auktion für kranke Kinder
Kai Böcking, bekannter TV- und Radio-Moderator führte durch einen gelungenen Abend, der unter der Schirmherrschaft der südaustralischen Tourismusministerin Jane Lomax-Smith statt fand. Und zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment gaben der südaustralischen Gala in den Kölner Messehallen ein würdiges Ambiente. Sieben von ihnen, darunter Helmut Zerlett, York, Prinz zu Schaumburg-Lippe und Olympiasieger Nils Schumann, hatten die Patenschaft für die zu versteigernden Kängurus übernommen. Eine Stunde später und um einige Anekdoten bereichert (Helmut Zerlett wurde von seinen Freunden Skippy genannt) überreichten die Paten die Objekte der Begierde ihren neuen Besitzern persönlich. Für das leibliche Wohl sorgte Australiens bekannter Aborigine-Fernsehkoch Mark Olive, der die Gäste mit schmackhafter Outback-Küche überraschte. Ihm zur Seite standen Sascha Stemberg, Essener Spitzenkoch - und der deutsche TV-Koch Tim Mälzer. Der war eigentlich "nur" gekommen, um die gute Sache zu unterstützen, wurde von den kochenden Kollegen und den zu bekochenden Gästen dann aber doch erfolgreich zum Mitmachen animiert.

Kangaroo Island - das Wildlife-Paradies South Australias
Kängurus zu versteigern war einfach naheliegend - schließlich liegt in South Australia mit Kangaroo Island die einzige "Känguru-Insel Australiens", erläutert Angelika Wegner, Deutschland-Chefin der South Australian Tourism Commission, den Hintergrund der Veranstaltung. "Wir freuen uns sehr, dass wir auf diese Weise helfen können." Die Marke Roadsign Australia hat Ihre Entstehung dem sozialen Engagement des Gründers Roger Carthew zu verdanken, für Guido Koch, Geschäftsführer der Jansen Textil GmbH, und sein Team, eine Verpflichtung und Selbstverständlichkeit zu gleich durch die Unterstützung der Essener Kängurus den ureigentlichen Ansatz der Marke Roadsign Australia wider zu spiegeln und wie auch in anderen Projekten soziale Verantwortung zu leben.

Info: Die Kängurus
Unter dem Namen "Die Kängurus" kümmert sich die Ambulante Kinderkrankenpflege der Essener Contilia Gruppe um schwerst erkrankte Kinder und ermöglicht ihnen so ein Leben außerhalb von Krankenhäusern oder Pflegeheimen im Kreis der Familie. Bis zu 24 Stunden täglich stehen die Pflegekräfte der "Kängurus" ihren kleinen Patienten und deren Familien zur Seite. Dabei leisten sie nicht nur Intensivpflege zum Beispiel bei beatmeten Kindern, sondern begleiten die Schützlinge auch in die Schule oder den Kindergarten und helfen den Angehörigen, mit der belastenden Situation bestmöglich fertig zu werden.

Mehr über die Kängurus in Essen: www.contilia.de
Mehr über South Australia unter www.southaustralia.com/de
Mehr über Roadsign Australia unter
www.roadsign-australia.de

Weitere Informationen und kostenfreie Bilder zum Abdruck senden wir gerne auf Anfrage.

Presse-Kontakt:

Jansen Textil GmbH:
Fr. B. Conzen
Mail: b.conzen@jansen-textil.de


SATC: Fr. A. Wegner
Mail: awegner@tourism.australia.com


Kängurus/ Contilia GmbH:
Hr. Th. Kalhöfer.
Mail: t.kalhoefer@contilia.de

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit ? mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia c/o Jansen Textil GmbH
Bettina Conzen
Widdigerstr.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130
02236 8921 104
www.roadsign-australia.de

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de



Die South Australian Tourism Commission und die australische Textilmarke Roadsign Australia versteigerten Kängurus für den guten Zweck.
23. November 2009. Selbstverständlich gab es kein Kängurufleisch, aber ansonsten war es ein Abend ganz im Zeichen des Kängurus. Im Rahmen der Foodmesse eat"n STYLE in Köln hatte die South Australian Tourism Commission am Freitag, den 13. November gemeinsam mit der renommierten australischen Lifestylelabel Roadsign Australia - vertreten durch die Firma Jansen Textil GmbH - zu einer Wohltätigkeits-Gala in die Kölner Messe eingeladen. Höhepunkt der Veranstaltung war die Versteigerung von sieben lebensgroßen Känguru-Plastiken, die von australischen Künstlern und entworfen wurden. Der ersteigerte Gesamtbetrag von 20.000 Euro kommt der Ambulanten Kinderkrankenpflege "Die Kängurus" zugute, die damit schwerkranken Kindern und ihren Familien ein wenig Erleichterung und Freude ins Alltagsleben bringen werden.

Prominente unterstützten Charity-Auktion für kranke Kinder
Kai Böcking, bekannter TV- und Radio-Moderator führte durch einen gelungenen Abend, der unter der Schirmherrschaft der südaustralischen Tourismusministerin Jane Lomax-Smith statt fand. Und zahlreiche Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment gaben der südaustralischen Gala in den Kölner Messehallen ein würdiges Ambiente. Sieben von ihnen, darunter Helmut Zerlett, York, Prinz zu Schaumburg-Lippe und Olympiasieger Nils Schumann, hatten die Patenschaft für die zu versteigernden Kängurus übernommen. Eine Stunde später und um einige Anekdoten bereichert (Helmut Zerlett wurde von seinen Freunden Skippy genannt) überreichten die Paten die Objekte der Begierde ihren neuen Besitzern persönlich. Für das leibliche Wohl sorgte Australiens bekannter Aborigine-Fernsehkoch Mark Olive, der die Gäste mit schmackhafter Outback-Küche überraschte. Ihm zur Seite standen Sascha Stemberg, Essener Spitzenkoch - und der deutsche TV-Koch Tim Mälzer. Der war eigentlich "nur" gekommen, um die gute Sache zu unterstützen, wurde von den kochenden Kollegen und den zu bekochenden Gästen dann aber doch erfolgreich zum Mitmachen animiert.

Kangaroo Island - das Wildlife-Paradies South Australias
Kängurus zu versteigern war einfach naheliegend - schließlich liegt in South Australia mit Kangaroo Island die einzige "Känguru-Insel Australiens", erläutert Angelika Wegner, Deutschland-Chefin der South Australian Tourism Commission, den Hintergrund der Veranstaltung. "Wir freuen uns sehr, dass wir auf diese Weise helfen können." Die Marke Roadsign Australia hat Ihre Entstehung dem sozialen Engagement des Gründers Roger Carthew zu verdanken, für Guido Koch, Geschäftsführer der Jansen Textil GmbH, und sein Team, eine Verpflichtung und Selbstverständlichkeit zu gleich durch die Unterstützung der Essener Kängurus den ureigentlichen Ansatz der Marke Roadsign Australia wider zu spiegeln und wie auch in anderen Projekten soziale Verantwortung zu leben.

Info: Die Kängurus
Unter dem Namen "Die Kängurus" kümmert sich die Ambulante Kinderkrankenpflege der Essener Contilia Gruppe um schwerst erkrankte Kinder und ermöglicht ihnen so ein Leben außerhalb von Krankenhäusern oder Pflegeheimen im Kreis der Familie. Bis zu 24 Stunden täglich stehen die Pflegekräfte der "Kängurus" ihren kleinen Patienten und deren Familien zur Seite. Dabei leisten sie nicht nur Intensivpflege zum Beispiel bei beatmeten Kindern, sondern begleiten die Schützlinge auch in die Schule oder den Kindergarten und helfen den Angehörigen, mit der belastenden Situation bestmöglich fertig zu werden.

Mehr über die Kängurus in Essen: www.contilia.de
Mehr über South Australia unter www.southaustralia.com/de
Mehr über Roadsign Australia unter
www.roadsign-australia.de

Weitere Informationen und kostenfreie Bilder zum Abdruck senden wir gerne auf Anfrage.

Presse-Kontakt:

Jansen Textil GmbH:
Fr. B. Conzen
Mail: b.conzen@jansen-textil.de


SATC: Fr. A. Wegner
Mail: awegner@tourism.australia.com


Kängurus/ Contilia GmbH:
Hr. Th. Kalhöfer.
Mail: t.kalhoefer@contilia.de

Die Firma Jansen Textil GmbH ist seit 1961 als kompetenter Partner in Mode und Service positioniert.Seit 2006 der Miro Radici AG zugehörig reicht das Portfolio von Unterwäsche über Innovationen bis hin zu Casual Wear.Die Jansen Textil GmbH verfügt über weltweite Kooperationen im Bereich Produktion & Design. Marken und Lizenzproduktionen für Pierre Cardin, Stones, Walt Disney, Keith Harring, SwissTouch, u.a.liegen in der Verantwortung des Unternehmens. Zu den zufriedenen Kunden zählen ebenfalls C&A, Kaufhof, Real, Neckermann, Quelle, Aldi, Edeka, Kaufland, Müller, DM, u.a. .
Seit 2007 ist man der Lizenzrechteinhaber für D/A/CH der bekannten Marke Roadsign Australia.Wer kennt nicht das weltberühmte gelbe australische Verkehrsschild mit dem Känguru.Roadsign australia bringt den Australien Way Of Life - Keep The Spirit ? mit einer umfangreichen Lifestyle Kollektion nach Europa.

Die Marke spiegelt den Geist von Abenteuer, Freizeit, Sport und Outdoor-Aktivitäten in Design und Funktionalität wieder. Das Portfolio mit dem Fokus auf Bekleidung bietet über Acessoires, Körperpflege, Taschen, Outdoor-Equipment und Fun-Sport Utensilien viele Variationen an. Sowohl über den Online-Shop als auch über die stetig wachsende Präsenz im stationären Handel sind Roadsign Australia zu beziehen.

Roadsign Australia c/o Jansen Textil GmbH
Bettina Conzen
Widdigerstr.1-9
50389 Wesseling
02236 8921 130
02236 8921 104
www.roadsign-australia.de

Pressekontakt:
Comma Sports & Business
Jens Dautzenberg
Zedernweg 12b
52076
Aachen
dautzenberg@comma-sports-business.de
0177 2683846
http://comma-sports-business.de


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat'n STYLE" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Verkehrschaos in Sydney: Mann klettert auf Harbour ...

Verkehrschaos in Sydney: Mann klettert auf Harbour  ...
Cricket-Skandal: \"Ich werde das den Rest meines Le ...

Cricket-Skandal: \
Nach genau 9 Jahren wieder: Wale stranden in dersel ...

Nach genau 9 Jahren wieder: Wale stranden in dersel ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-Landwirtschaft-Tasmanien-Rinde ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Anwendung raucharme Kälterohrträger BISOFIX® E+ s1s2 von Walraven? (Walraven, 25.03.2021)
Planer und Bauherren entscheiden über den Einsatz

Die neuen Walraven-Kälterohrträger BISOFIX® E13+ s1s2 und E19+ s1s2 erfüllen im geprüften System mit einer s1- bzw. s2-Rohrdämmung die Anforderungen der Rauchentwicklungsklassen s1 (geringe Rauchentwicklung) und s2 (begrenzte Rauchentwicklung) und somit anspruchsvolle europäische Rauchvorgaben.

Planer und Bauherren legen die Anforderungen fest. Eine verpflichtende baurechtliche Regelung zum Einsatz von Rohrdämmstoffe ...

 Schadet Milch bei einer Erkältung? (PR-Gateway, 14.01.2020)
Gesundheitsmythen auf dem Prüfstand

Wer eine schlimme Erkältung hat, der sollte auf Milch verzichten, so ein weitverbreiteter Volksglaube. Milchprodukte würden die Atemwege verschleimen, heißt es. Doch stimmt das überhaupt? Marlene Haufe, Gesundheitsexpertin beim unabhängigen Preisvergleichsportal für Apothekenprodukte apomio.de, gibt Entwarnung: Für die Verschleimung sind entzündliche Prozesse im Körper verantwortlich - nicht aber die Milch. Auch nach dem Genuss von Milch steigt die Sekr ...

 Gartenbau aus Stuttgart: Gartentipps für die Kälte (PR-Gateway, 20.02.2019)
In den kalten Monaten braucht der Garten auch Fürsorge - Tipps für den Gartenbau in Stuttgart

STUTTGART. Der Winter ist eine Zeit, in der die Natur ruht und frische Kräfte sammelt. Dies gilt nicht nur für die wilde Vegetation, sondern auch für den Gartenbau in Stuttgart. Auch hier erholen sich Sträucher und Stauden von der anstrengenden Vegetationsperiode der warmen Monate. Für die Hobby-Gärtner gibt es jedoch bereits im Jan ...

 Mit SEO Agentur ganz vorn im heiß umkämpften Bremen (PR-Gateway, 02.10.2018)
Wer seine Zielgruppe in Bremen mit relevanten Informationen erreichen will, der setzt auf das Internet

BREMEN. Seit Jahren entwickelt sich die Hansestadt Bremen überdurchschnittlich stark. Zuletzt, im Jahr 2017, wurde ein BIP-Wachstum von bis zu drei Prozent prognostiziert (Quelle: Statistisches Landesamt). Damit übertrifft das Wachstum in Bremen wiederholt den Bundesdurchschnitt. Bremen wächst aber nicht nur stark, sondern auch stabil. Hintergrund ist ein guter Branchenmix - von der Merc ...

 EVO kämpft sich mit Mario Daser an die Spitze (PR-Gateway, 27.03.2018)
24. März 2018 - die Edel- optics Arena in Wilhelmsburg bei Hamburg bebt, in der Box-Weltmeister Tyron Zeuge grade seinen Weltmeistertitel verteidigt. Doch nicht nur im Ring sondern auch hinter den Kulissen geht es rund.

Der VIP Bereich des MEGA Events ist voll mit Stars und A-Listern. Darunter Gäste wie Axel Schulz, der Boxer Arthur Abraham, Box-Promoter Don King und viele weitere bekannte Gesichter aus der Faustkampfszene. Für die angemessene Erfrischung der Boxlegenden, sorgte evoDRINK ...

 Eukalyptus gegen Erkältung - Arzneimittel aus der Natur (PR-Gateway, 05.09.2016)
Medicom stellt das neue Produkt Erkältungs Kapseln Eukalyptusöl 200 mg vor!

Unterföhring, September 2016 - Die MEDICOM Pharma GmbH, seit mehr als 20 Jahren ein führendes pharmazeutisches Unternehmen von qualitativ hochwertigen Nährstoff-Präparaten, stellt Ihnen das neue Produkt Erkältungs Kapseln Eukalyptusöl 200 mg vor!

Eukalyptusöl - gut bewährtes Arzneimittel aus der Natur

Herbstsa ...

 Mit Stipendium lernen bei den Kiwis, Kängurus oder in Kanada (PR-Gateway, 12.04.2016)
Bewerbungen für Stipendien für über 100 000 Euro für Schulzeit in Australien, Kanada oder Neuseeland bei "Meet the Schools!" am 16. April in Hamburg und am 23. April in Wien möglich / Internationale Schulleiter stellen 400 High Schools vor / Botsch

Spannende Schulfächer wie Tourismus, Journalistik, Food- oder Textiltechnologie, Produktdesign oder Outdoor Education sowie internationale Musik- und Kunstprogramme erwarten Deutschlands und Österreichs Schüler in Australien, Kanada und Neuseel ...

 Der Einkäufer der Zukunft in der Automobilindustrie (Freie-PM.de, 16.09.2015)
Eine Einschätzung von Tanja Dammann-Götsch, Expertin im Einkauf für die Automobilindustrie

Frankfurt am Main, den 16. September 2015 - Tanja Dammann-Götsch ist Expertin im Einkauf für die Automobilindustrie und Inhaberin von PURCHASING PARTNER. Allein im ersten Halbjahr 2015 war sie vor Ort in den USA, in Mexiko, China und Deutschland tätig. Sie nimmt anlässlich vieler Anfragen von Hochschulen für angewandte Wissenschaften Stellung zur Zukunft des Einkäufers in der Automobilindustrie.

 Elegantes Doppel: Gratis Tablet für alle Hisense Premium TV Käufer (Freie-PM.de, 17.07.2015)
Düsseldorf, 17. Juli 2015 - Smart Home für alle: Wer im Zeitraum 20. Juli bis 31. August eines von drei ausgewählten UHD-TV-Modellen von Hisense erwirbt, erhält ein Tablet gratis dazu. Dieses können Kunden mit den Premium TVs vernetzen und so von Funktionen profitieren, die den Alltag noch komfortabler machen.

Aus eins mach zwei

Second-Screen-Konzepte, bei denen der Bildschirm eines Mobilgeräts zur Interaktion mit verschiedenen Haushaltsgeräten genutzt wird, gewinnen immer weiter ...

 Schulaufenthalt mit ec.se ab Juli 2015: In Australien Kängurus und Koalas begegnen (Freie-PM.de, 24.02.2015)
Austauschschüler entdecken die einzigartige Tierwelt in Down Under

(NL/8898606519) Bonn, 24. Februar 2015. Bei einem Schüleraustausch in Australien können Naturliebhaber Tierarten erleben, die aufgrund der isolierten Lage des Kontinents nur dort zu finden sind. Die Bonner Organisation ec.se berät und vermittelt Jugendliche zu High School-Aufenthalten in Queensland und anderen australischen Territorien mit faszinierender Flora und Fauna.
Mehr als 80 Prozent der Säugetierarten in Austra ...

Werbung bei Australien-247.de:





Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat\'n STYLE

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Kängurus für die Kängurus: Charity-Auktion auf der eat\'n STYLE