Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 93 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!

Geschrieben am Freitag, dem 08. September 2017 von Australien-24/7.de

Australien Infos
PR-Gateway: Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat die MERA Tiernahrung GmbH auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Hundemagazin DOGS zum MERA Care Award aufgerufen. Wie bereits in 2016 drehte sich alles um die ganz unterschiedlichen Geschichten der Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen. Aus vielen spannenden Einsendungen wurden von der Jury nun die Gewinner verkündet.

Bereits zum zweiten Mal in Folge initiiert das Familienunternehmen MERA Tiernahrung aus dem niederrheinischen Kevelaer gemeinsam mit dem Magazin DOGS den MERA Care Award. Die Idee für den Award gründet auf der MERA-Philosophie und dem MERADOG care Sortiment. Dazu MERA Geschäftsführer Felix Vos: "Im Mittelpunkt steht für uns das Wohl des Hundes. Wir fördern entsprechend der individuellen Bedürfnisse eines jeden Hundes die Gesundheit, das tägliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit. Mit dem MERA Care Award wollen wir diesen "Care-Gedanken" und unsere "Care-Leidenschaft" erweitern: Ausgezeichnet werden Hunde und Menschen von nebenan, die sich tagtäglich dafür einsetzen das Leben anderer positiv zu gestalten."

Auf der Suche nach den diesjährigen Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen gab es wieder eine Vielzahl an Einsendungen die zeigen, dass es viele wahre Helden gibt - oftmals sogar im eigenen Umfeld.

Die Heldengeschichten wurden in den drei Kategorien "Helden Hund", der Großes leistet, "Helden Mensch", Menschen mit Herz, die Hunden ohne Ende helfen und "Heldenhaft gute Freunde", deren Freundschaft und Verbundenheit keine Grenzen kennt, gewählt. Die Jury, bestehend aus der DOGS-Redaktion und Mitarbeitern von MERA Tiernahrung, haben aus allen Einsendungen die diesjährigen Gewinner gewählt:

1. "Helden Hund": Aus dem Tierheim mitten ins Herz

Das nicht jede Heldengeschichte einen heldenhaften Start hat, musste Podenco-Hündin Rosa direkt am Anfang ihres Lebens erfahren. Auf einer Straße in Südspanien geboren, von der Polizei aufgelesen und mit 300 anderen Hunden in einer Tierschutzstation aufgefangen - so begann Rosas nicht gerade rosiges Leben. Die große Veränderung nahte erst mit ihrem jetzigen Frauchen und Schutzengel Franziska Ullmann. Auf ihrer Suche nach einem Hund, der in ihrem Berufsalltag als Ergotherapeutin mitkommen kann und sie als Teampartner unterstützt, fand sie Rosa auf der Website der Tierschutzorganisation. Nach einem ersten Treffen in Spanien war für Franziska sofort klar, dass die Sympathie zwischen Rosa und ihr stimmt. Daher nahm sie Rosa mit nach Niedersachsen und bereits nach einer Woche mit zur Arbeit. Doch nicht nur Franziska zieht Rosa durch ihre lebensfrohe und zugleich sanfte Art in ihren Bann: So bringt Rosa depressive Patienten zum Lachen, weckt die Erinnerung bei Demenzkranken und sorgt stets für gute Stimmung und Motivation. Franziska ist sich sicher - allein mit ihren ergotherapeutischen Übungen würde sie diese positiven Veränderungen nicht erreichen. Wenn Rosa und Franziska nicht gerade gemeinsam arbeiten, sind sie sportlich unterwegs. Ob beim Joggen, Carnicross oder Radfahren - sie sind ein klasse Team und beide echte Helden. Spannende Einblicke in die Arbeit, das gemeinsame Leben und vieles mehr, ist auf Franziska Blog www.lapibarosa.de zu finden.

2. "Helden Mensch": Mit viel Geduld und geballtem Fachwissen auf der heißen Spur

Ein echter Held für Mensch und Hund ist Heino Krannich. Mit viel Leidenschaft, Fachwissen und tierischer Unterstützung von seinem bayerischen Gebirgsschweißhund Bruno geht er tagsüber und nachts auf die Suche nach entlaufenden Hunden. Oftmals stundenlang, denn - Heino Krannich ist Hundefänger. Mit geballtem Wissen, Lebendfalle und Narkosegewehr zieht er los, um entlaufende Hunde wieder in die Obhut ihrer Herrchen zu übergeben. Laut Heino Krannich sind schätzungsweise 3.500 Hunde herrenlos in Deutschland unterwegs. Bei vielen von ihnen handelt es sich um Hunde, die von auswärtigen Tierschutzorganisationen vermittelt wurden und oftmals Schwierigkeiten haben, sich an die Verhältnisse in Deutschland zu gewöhnen. Wenn den Hunden die Flucht aus den vier Wänden des Herrchens erst gelungen ist, machen es die panischen Besitzer durch lautes Hinterherlaufen schnell schlimmer und das aufgescheuchte Tier treibt es nur weiter hinfort. Mit viel Geduld und Tipps aus der eigenen Erfahrung hilft Krannich oftmals schon am Telefon weiter. Aber wenn selbst Lockmittel und gutes Zureden ihre Wirkung verfehlen, ist Heino Krannich direkt an Ort und Stelle und findet selbst Hunde, die nach Wochen und Monaten bereits eine beachtliche Strecke zurückgelegt haben - doch dies ist die Ausnahme, da die Vierbeiner vertraute Gefilde bevorzugen. Der Erfolg von Heino Krannich kann sich sehen lassen: Ca. 50 Hunde brachte er im vergangenen Jahr nach Hause zurück und ermöglichte Mensch und Hund dadurch sogar schon einen Neuanfang. Absolut Heldenhaft und ein wahrer Retter in der Not! Weitere Eindrücke von der spannenden Arbeit unter www.heino-krannich.de

3. "Heldenhaft gute Freunde": Vertrauen ohne große Worte

Innige Tierfreundschaften gibt es viele, doch wenn ein Hund für einen anderen aus Eigeninitiative die Verantwortung übernimmt, ist es wirklich eine ganz besondere Geschichte. Das Heldenteam besteht aus der dreizehnjährigen Golden-Retriever-Dame Thaleia und der fünfjährigen Australien-Shephard-Hündin Hailey. Während Thaleia es gewohnt war, die volle Aufmerksam in ihrem wohlbehütenden zu Hause zu bekommen, wurde Hailey in ihrem vorherigen Rudel gemobbt und zog sich immer mehr zurück. So war die Zeit für alle Beteiligten nicht immer leicht, als die Familie Hailey aufnahm und Thaleia nicht mehr der einzige Hund im Haus war. Eine vollkommende Kehrtwendung brachte die zunehmende Ertaubung von Golden Retriever-Hündin Thaleia vor etwa einem Jahr. Seit jeher ist das Hörvermögen von ihr so stark eingeschränkt, dass sie nicht mehr abrufbar ist. Doch dank Hailey kann Thaleia ihre Freiheiten weiterhin genießen. Aus eigener Motivation heraus hat sich Hütehund Hailey der Goldie-Dame angenommen und achtet bei jedem Spaziergang genau auf die Entfernung von Thaleia und fängt sie wieder ein, sobald sie sich zu weit entfernt. Familie Schnurr musste die motivierte Hündin nur noch konditionieren und seit jeher rennt Hailey los, sobald Frauchen Stefanie ruft "Hol die alte Dame". Für die taube Thaleia bedeutet Haileys Einsatz trotz Einschränkung Freiheit und Hailey hat eine dankbare Aufgabe. So sorgt das tierische Heldenteam nicht nur untereinander für große Freude, sondern macht der Familie Schnurr das Leben leichter und befreit sie von den Sorgen um ihre Thaleia.

Die Teilnahme hat sich auch in diesem Jahr gelohnt: So kann Gewinnerhündin Rosa als echter Cover-Star auf dem Titel der aktuellen DOGS bewundert werden und die Gewinner der Kategorien "Helden Mensch" und "Heldenhafte Freunde" sich bei einem exklusiven Wochenende auf Sylt entspannen. Für das tierische leibliche Wohl in allen Kategorien erhielten alle Gewinner darüber hinaus das MERADOG High Premium Futter.

Weitere spannende Infos und die heldenhaften Portraits der diesjährigen MERA Care Award-Gewinner finden Sie anbei, online unter www.meradog.com und in der DOGS Ausgabe 4/17.

MERA - Tiernahrung GmbH - Fünf Sterne für vier Pfoten

Heimtiere richtig gut ernähren - 100 % made in Germany - für die MERA Tiernahrung GmbH aus Kevelaer am Niederrhein ist dies Ziel und Verpflichtung. Das deutsche Familienunternehmen besitzt inzwischen seit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Heimtiernahrung. Das Unternehmen verfügt über hochmoderne Fertigungsanlagen und gehört zu den führenden Herstellern von Premium Hundefutter und Katzenfutter.

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung.

Auf dieser Basis hat MERA mit Meradog ein umfassendes Ernährungsprogramm für Hunde entwickelt. Mit Meradog Hundefutter ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen abgestimmt. Die innovativen Futterkonzepte für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und werden kontinuierlich geprüft. Alle Hundefutter-Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. So werden nur Rohwaren von gesunden Tieren eingesetzt, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist - überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären und nach Lebensmittelstandards IFS Food und BRC zertifiziert.

Weitere Infos: www.meradog.com
MERA Philosophie & MERADOG care - Die Basis für den MERA Care Award

MERA: mit Leidenschaft für das Wohl der Tiere

Für das Familienunternehmen MERA aus dem niederrheinischen Kevelaer steht die besonders enge Bindung zwischen Mensch und Tier bei allen Handlungen und Entscheidungen im Vordergrund. Ob die bestmöglichen Ernährungslösungen für eine gemeinsame und gesunde Zukunft von Menschen und ihren Haustieren oder das Engagement des Unternehmens im Bereich Weiterbildung, Technologie und wissenschaftliche Forschung: jedes Tier wird bei MERA als individuelles Lebewesen betrachtet. Das Vertrautsein zwischen Tierhaltern und den Vierbeinern, oft über viele Jahre gepflegt und gelebt, wird als besondere Bindung nicht zuletzt im Futternapf sichtbar. Dies spiegelt sich bei MERA in einem sorgfältig und liebevoll zusammengestellten Nahrungssortiment wider, welches den alters- und rassengerechten Anforderungen sowie den medizinischen Bedürfnissen eines jeden Haustieres gerecht wird. "Der respektvolle Umgang mit dem Tierwohl wird bei MERA großgeschrieben und ist somit seit jeher zum unternehmerischen Leitbild geworden", so Geschäftsführer Felix Vos.

Das vielfältige MERADOG careconcept®: Es lebe der Hund!

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung. Auf dieser Basis hat MERA das umfassende Ernährungsprogramm MERADOG care entwickelt. Mit MERADOG care ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen des Hundes abgestimmt. Das innovative Futterkonzept für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und wird kontinuierlich geprüft. Die Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. In sämtlichen Rezepturen wird auf Weizen verzichtet, um Allergien vorzubeugen und die Ernährung substanziell zu gestalten.

Zusätzlich sorgt das 360-Grad MERADOG careconcept® für noch mehr Gesundheit:
-Optimaler Zellschutz durch Antioxidantien (Vitamin C, E, beta-Carotin und Selen)
-Gesunde Haut und glänzendes Fell durch natürliche Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren (aus Lachsöl, Sonnenblumenöl und Leinsamen) sowie Zinkchelat
-Stabile Darmflora und sichere Verdauung durch Prebiotisches Inulin
-Unterstützung des Körperbaus und Stoffwechsel durch bedarfsgerechten Energiegehalt und hochwertiges tierisches Eiweiß (Geflügel, Ei, Fisch)
-OdorStop Formel: Wirkstoffkomplex zur natürlichen Reduzierung von unangenehmem Eigengeruch

Das care-Produktsortiment umfasst 6 Sorten:
-Junior 1 (kleine & mittlere Rassen)
-Junior 2 (große Rassen)
-Reference für normalaktive Hunde
-Agility für sportliche Hunde
-Energy für Hochleistungshunde
-Light für eine leichte Ernährung
-Senior für ältere Hunde

Alle Produkte sind in 300 g, 4 kg und 12,5 kg Gebinden erhältlich. Die Energy-Sorte ist nur in der 12,5 kg Packung verfügbar.
Die MERADOG care-Produktserie ist im Fachhandel und Online Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen MERA Tiernahrung, zu MERADOG care, zu den MERA Care Awards und zu den weiteren Produktlinien finden Sie unter www.meradog.com.
MERA Tiernahrung GmbH
Ines Uhlig
Industriestraße 16
47623 Kevelaer
+49 (0)2832 9381-0

http://www.meradog.com

Pressekontakt:
Uhlig PR & Kommunikation GmbH
Ines Uhlig
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Ines.Uhlig@Uhlig-pr.de
+491702945626
http://www.uhlig-pr.de

(Weitere interessante Welpen News & Welpen Infos hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat die MERA Tiernahrung GmbH auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Hundemagazin DOGS zum MERA Care Award aufgerufen. Wie bereits in 2016 drehte sich alles um die ganz unterschiedlichen Geschichten der Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen. Aus vielen spannenden Einsendungen wurden von der Jury nun die Gewinner verkündet.

Bereits zum zweiten Mal in Folge initiiert das Familienunternehmen MERA Tiernahrung aus dem niederrheinischen Kevelaer gemeinsam mit dem Magazin DOGS den MERA Care Award. Die Idee für den Award gründet auf der MERA-Philosophie und dem MERADOG care Sortiment. Dazu MERA Geschäftsführer Felix Vos: "Im Mittelpunkt steht für uns das Wohl des Hundes. Wir fördern entsprechend der individuellen Bedürfnisse eines jeden Hundes die Gesundheit, das tägliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit. Mit dem MERA Care Award wollen wir diesen "Care-Gedanken" und unsere "Care-Leidenschaft" erweitern: Ausgezeichnet werden Hunde und Menschen von nebenan, die sich tagtäglich dafür einsetzen das Leben anderer positiv zu gestalten."

Auf der Suche nach den diesjährigen Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen gab es wieder eine Vielzahl an Einsendungen die zeigen, dass es viele wahre Helden gibt - oftmals sogar im eigenen Umfeld.

Die Heldengeschichten wurden in den drei Kategorien "Helden Hund", der Großes leistet, "Helden Mensch", Menschen mit Herz, die Hunden ohne Ende helfen und "Heldenhaft gute Freunde", deren Freundschaft und Verbundenheit keine Grenzen kennt, gewählt. Die Jury, bestehend aus der DOGS-Redaktion und Mitarbeitern von MERA Tiernahrung, haben aus allen Einsendungen die diesjährigen Gewinner gewählt:

1. "Helden Hund": Aus dem Tierheim mitten ins Herz

Das nicht jede Heldengeschichte einen heldenhaften Start hat, musste Podenco-Hündin Rosa direkt am Anfang ihres Lebens erfahren. Auf einer Straße in Südspanien geboren, von der Polizei aufgelesen und mit 300 anderen Hunden in einer Tierschutzstation aufgefangen - so begann Rosas nicht gerade rosiges Leben. Die große Veränderung nahte erst mit ihrem jetzigen Frauchen und Schutzengel Franziska Ullmann. Auf ihrer Suche nach einem Hund, der in ihrem Berufsalltag als Ergotherapeutin mitkommen kann und sie als Teampartner unterstützt, fand sie Rosa auf der Website der Tierschutzorganisation. Nach einem ersten Treffen in Spanien war für Franziska sofort klar, dass die Sympathie zwischen Rosa und ihr stimmt. Daher nahm sie Rosa mit nach Niedersachsen und bereits nach einer Woche mit zur Arbeit. Doch nicht nur Franziska zieht Rosa durch ihre lebensfrohe und zugleich sanfte Art in ihren Bann: So bringt Rosa depressive Patienten zum Lachen, weckt die Erinnerung bei Demenzkranken und sorgt stets für gute Stimmung und Motivation. Franziska ist sich sicher - allein mit ihren ergotherapeutischen Übungen würde sie diese positiven Veränderungen nicht erreichen. Wenn Rosa und Franziska nicht gerade gemeinsam arbeiten, sind sie sportlich unterwegs. Ob beim Joggen, Carnicross oder Radfahren - sie sind ein klasse Team und beide echte Helden. Spannende Einblicke in die Arbeit, das gemeinsame Leben und vieles mehr, ist auf Franziska Blog www.lapibarosa.de zu finden.

2. "Helden Mensch": Mit viel Geduld und geballtem Fachwissen auf der heißen Spur

Ein echter Held für Mensch und Hund ist Heino Krannich. Mit viel Leidenschaft, Fachwissen und tierischer Unterstützung von seinem bayerischen Gebirgsschweißhund Bruno geht er tagsüber und nachts auf die Suche nach entlaufenden Hunden. Oftmals stundenlang, denn - Heino Krannich ist Hundefänger. Mit geballtem Wissen, Lebendfalle und Narkosegewehr zieht er los, um entlaufende Hunde wieder in die Obhut ihrer Herrchen zu übergeben. Laut Heino Krannich sind schätzungsweise 3.500 Hunde herrenlos in Deutschland unterwegs. Bei vielen von ihnen handelt es sich um Hunde, die von auswärtigen Tierschutzorganisationen vermittelt wurden und oftmals Schwierigkeiten haben, sich an die Verhältnisse in Deutschland zu gewöhnen. Wenn den Hunden die Flucht aus den vier Wänden des Herrchens erst gelungen ist, machen es die panischen Besitzer durch lautes Hinterherlaufen schnell schlimmer und das aufgescheuchte Tier treibt es nur weiter hinfort. Mit viel Geduld und Tipps aus der eigenen Erfahrung hilft Krannich oftmals schon am Telefon weiter. Aber wenn selbst Lockmittel und gutes Zureden ihre Wirkung verfehlen, ist Heino Krannich direkt an Ort und Stelle und findet selbst Hunde, die nach Wochen und Monaten bereits eine beachtliche Strecke zurückgelegt haben - doch dies ist die Ausnahme, da die Vierbeiner vertraute Gefilde bevorzugen. Der Erfolg von Heino Krannich kann sich sehen lassen: Ca. 50 Hunde brachte er im vergangenen Jahr nach Hause zurück und ermöglichte Mensch und Hund dadurch sogar schon einen Neuanfang. Absolut Heldenhaft und ein wahrer Retter in der Not! Weitere Eindrücke von der spannenden Arbeit unter www.heino-krannich.de

3. "Heldenhaft gute Freunde": Vertrauen ohne große Worte

Innige Tierfreundschaften gibt es viele, doch wenn ein Hund für einen anderen aus Eigeninitiative die Verantwortung übernimmt, ist es wirklich eine ganz besondere Geschichte. Das Heldenteam besteht aus der dreizehnjährigen Golden-Retriever-Dame Thaleia und der fünfjährigen Australien-Shephard-Hündin Hailey. Während Thaleia es gewohnt war, die volle Aufmerksam in ihrem wohlbehütenden zu Hause zu bekommen, wurde Hailey in ihrem vorherigen Rudel gemobbt und zog sich immer mehr zurück. So war die Zeit für alle Beteiligten nicht immer leicht, als die Familie Hailey aufnahm und Thaleia nicht mehr der einzige Hund im Haus war. Eine vollkommende Kehrtwendung brachte die zunehmende Ertaubung von Golden Retriever-Hündin Thaleia vor etwa einem Jahr. Seit jeher ist das Hörvermögen von ihr so stark eingeschränkt, dass sie nicht mehr abrufbar ist. Doch dank Hailey kann Thaleia ihre Freiheiten weiterhin genießen. Aus eigener Motivation heraus hat sich Hütehund Hailey der Goldie-Dame angenommen und achtet bei jedem Spaziergang genau auf die Entfernung von Thaleia und fängt sie wieder ein, sobald sie sich zu weit entfernt. Familie Schnurr musste die motivierte Hündin nur noch konditionieren und seit jeher rennt Hailey los, sobald Frauchen Stefanie ruft "Hol die alte Dame". Für die taube Thaleia bedeutet Haileys Einsatz trotz Einschränkung Freiheit und Hailey hat eine dankbare Aufgabe. So sorgt das tierische Heldenteam nicht nur untereinander für große Freude, sondern macht der Familie Schnurr das Leben leichter und befreit sie von den Sorgen um ihre Thaleia.

Die Teilnahme hat sich auch in diesem Jahr gelohnt: So kann Gewinnerhündin Rosa als echter Cover-Star auf dem Titel der aktuellen DOGS bewundert werden und die Gewinner der Kategorien "Helden Mensch" und "Heldenhafte Freunde" sich bei einem exklusiven Wochenende auf Sylt entspannen. Für das tierische leibliche Wohl in allen Kategorien erhielten alle Gewinner darüber hinaus das MERADOG High Premium Futter.

Weitere spannende Infos und die heldenhaften Portraits der diesjährigen MERA Care Award-Gewinner finden Sie anbei, online unter www.meradog.com und in der DOGS Ausgabe 4/17.

MERA - Tiernahrung GmbH - Fünf Sterne für vier Pfoten

Heimtiere richtig gut ernähren - 100 % made in Germany - für die MERA Tiernahrung GmbH aus Kevelaer am Niederrhein ist dies Ziel und Verpflichtung. Das deutsche Familienunternehmen besitzt inzwischen seit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Heimtiernahrung. Das Unternehmen verfügt über hochmoderne Fertigungsanlagen und gehört zu den führenden Herstellern von Premium Hundefutter und Katzenfutter.

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung.

Auf dieser Basis hat MERA mit Meradog ein umfassendes Ernährungsprogramm für Hunde entwickelt. Mit Meradog Hundefutter ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen abgestimmt. Die innovativen Futterkonzepte für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und werden kontinuierlich geprüft. Alle Hundefutter-Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. So werden nur Rohwaren von gesunden Tieren eingesetzt, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist - überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären und nach Lebensmittelstandards IFS Food und BRC zertifiziert.

Weitere Infos: www.meradog.com
MERA Philosophie & MERADOG care - Die Basis für den MERA Care Award

MERA: mit Leidenschaft für das Wohl der Tiere

Für das Familienunternehmen MERA aus dem niederrheinischen Kevelaer steht die besonders enge Bindung zwischen Mensch und Tier bei allen Handlungen und Entscheidungen im Vordergrund. Ob die bestmöglichen Ernährungslösungen für eine gemeinsame und gesunde Zukunft von Menschen und ihren Haustieren oder das Engagement des Unternehmens im Bereich Weiterbildung, Technologie und wissenschaftliche Forschung: jedes Tier wird bei MERA als individuelles Lebewesen betrachtet. Das Vertrautsein zwischen Tierhaltern und den Vierbeinern, oft über viele Jahre gepflegt und gelebt, wird als besondere Bindung nicht zuletzt im Futternapf sichtbar. Dies spiegelt sich bei MERA in einem sorgfältig und liebevoll zusammengestellten Nahrungssortiment wider, welches den alters- und rassengerechten Anforderungen sowie den medizinischen Bedürfnissen eines jeden Haustieres gerecht wird. "Der respektvolle Umgang mit dem Tierwohl wird bei MERA großgeschrieben und ist somit seit jeher zum unternehmerischen Leitbild geworden", so Geschäftsführer Felix Vos.

Das vielfältige MERADOG careconcept®: Es lebe der Hund!

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung. Auf dieser Basis hat MERA das umfassende Ernährungsprogramm MERADOG care entwickelt. Mit MERADOG care ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen des Hundes abgestimmt. Das innovative Futterkonzept für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und wird kontinuierlich geprüft. Die Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. In sämtlichen Rezepturen wird auf Weizen verzichtet, um Allergien vorzubeugen und die Ernährung substanziell zu gestalten.

Zusätzlich sorgt das 360-Grad MERADOG careconcept® für noch mehr Gesundheit:
-Optimaler Zellschutz durch Antioxidantien (Vitamin C, E, beta-Carotin und Selen)
-Gesunde Haut und glänzendes Fell durch natürliche Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren (aus Lachsöl, Sonnenblumenöl und Leinsamen) sowie Zinkchelat
-Stabile Darmflora und sichere Verdauung durch Prebiotisches Inulin
-Unterstützung des Körperbaus und Stoffwechsel durch bedarfsgerechten Energiegehalt und hochwertiges tierisches Eiweiß (Geflügel, Ei, Fisch)
-OdorStop Formel: Wirkstoffkomplex zur natürlichen Reduzierung von unangenehmem Eigengeruch

Das care-Produktsortiment umfasst 6 Sorten:
-Junior 1 (kleine & mittlere Rassen)
-Junior 2 (große Rassen)
-Reference für normalaktive Hunde
-Agility für sportliche Hunde
-Energy für Hochleistungshunde
-Light für eine leichte Ernährung
-Senior für ältere Hunde

Alle Produkte sind in 300 g, 4 kg und 12,5 kg Gebinden erhältlich. Die Energy-Sorte ist nur in der 12,5 kg Packung verfügbar.
Die MERADOG care-Produktserie ist im Fachhandel und Online Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen MERA Tiernahrung, zu MERADOG care, zu den MERA Care Awards und zu den weiteren Produktlinien finden Sie unter www.meradog.com.
MERA Tiernahrung GmbH
Ines Uhlig
Industriestraße 16
47623 Kevelaer
+49 (0)2832 9381-0

http://www.meradog.com

Pressekontakt:
Uhlig PR & Kommunikation GmbH
Ines Uhlig
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Ines.Uhlig@Uhlig-pr.de
+491702945626
http://www.uhlig-pr.de

(Weitere interessante Welpen News & Welpen Infos hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Live Feed MELBOURNE 24/7 from Platinum Apartments

Live Feed MELBOURNE 24/7 from Platinum Apartments
Brandheißer Sommer im Süden Australiens - Temperatu ...

Brandheißer Sommer im Süden Australiens - Temperatu ...
Australien: Drohne rettet Jungendlichen das Leben

Australien: Drohne rettet Jungendlichen das Leben

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Werden Dingos immer gefährlicher? (Erwin3, 13.05.2019)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Mit Leidenschaft habe ich diesmal die Spiele verfolgt, denn es war spannend bis zum Finale. Wer hätte zum Beispiel vor der WM gedacht, das Wales mal gegen Neuseeland um Platz 3 spielen wird. Und ... (HannesW, 08.12.2019)

  Ich finde es immer noch besser als hätten sie vielleicht in Deutschland einen ICE nach ihm benannt. Oder einen Bahnhof? Willy Brandt hätte es bestimmt nicht gewollt das dieser Pannenflughafen ... (Lara34, 18.08.2019)

  Wenn der Lebensraum immer kleiner wird gibt es nun mal Überschneidungen in der Begegnung. Dann kommt noch hinzu, der Dingo hat keine natürlichen Feinde. Und wenn erst einmal ein Angriff erfolgre ... (Hans-Peter, 13.05.2019)

  Dem stimme ich voll zu. Anstatt die fettärschigen US-amerikanischen Monster andauernd zu zeigen wäre ich auch dafür, dass wir uns mehr auf diese Australierinnen konzentrieren. Von mir aus auch m ... (Dora39, 17.02.2019)

  Wer sagt denn dass das Mutterland unterzeichnet? Man ist zwar im Augenblick mit dem Brexit völlig überlastet, dass muss aber nicht heißen das man diesen Pakt nicht auf dem Radar hat. Wobei sich ... (Otto76, 28.10.2018)

  So viel Charakter haben deutsche Politiker nicht. Die kleben auf ihren gut dotierten Stühlen und erzählen irgendwelche Geschichten. Mir kommt dann immer in den Sinn, wovon wollen die gerade wied ... (Godfrid, 09.09.2018)

  Und unsere Politiker, vor allem die die von absolut Nichts eine Ahnung haben, preisen immer Tesla als das erstrebenswerte Vorbild. Aber nach neusten Meldung hat Tesla in wiederholter Folge auch i ... (Otto76, 20.05.2018)

  Und ganz wichtig, in Australien leben die giftigsten Tiere der Welt. Egal ob an Land oder unter Wasser. Du hast überall die Chance dein leben durch Tiere zu beenden. Uns dann gibt es noch Tiere ... (Lara34, 04.05.2018)

  So ist das im Leben, und genauso werden die Australier denken wenn es bei denen Winter ist. Aber man kann, wenn man das nötige Kleingeld hat, kurzfristig dem unangenehm Teil der Welt entfliehen. ... (Erwin3, 10.02.2018)

  Und warum gibt es in Deutschland so etwas nicht? Dank der Grünen Strompolitik stehen wir bei einem Stromausfall vor dem Chaos. Und das makabere dabei ist, dass die verantwortlichen Politiker es ... (Helmfried, 25.01.2018)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Abwechslungsreiches Lesevergnügen zu Ostern verschenken (Kummer, 14.03.2022)
Verschenken Sie zu Ostern anstatt der üblichen Süßigkeiten etwas Lesevergnügen. Die Zähne Ihrer Kinder werden es danken. Also ran an die Bücher und los!

ElfenZauberei
Der 15-jährige Frederic lebt mit seiner Mutter in einer Villa und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Materiell hat er keine Sorgen, jedoch hätte gern eine Familie, in der er sich geborgen fühlen könnte. Nachdem er sich nach einem heftigen Streit wünscht, dass seine Mutter verschwinden würde, geht dieser Wunsch umge ...

 Das bringt Lesespaß zu Ostern (Kummer, 10.03.2022)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Ostergeschenk für junge Leseratten. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser begeistert. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen. Da kommt zu Ostern keine Langeweile auf.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepet ...

 Mit einem Buch die Zeit vertreiben (Kummer, 06.01.2022)
Hat man mal Zeit, ist es eine gute Idee, sich diese mit einem Buch zu vertreiben. Besser kann man nicht abschalten.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
Ludwig Feuerbach
Quelle: https://lesenacht.wordpress.com/zitate-ubers-lesen/

Buchtipps:
Die Flickenhexe
Ihr denkt, dass ihr Hexen kennt? Seid ihr sicher? I ...

 Ein gutes Buch ist besser als zu viel Süßes (Kummer, 06.11.2021)
Legen Sie in den Nikolausstiefel doch einfach ein Buch mit rein. Das ist viel besser als zu viel Süßes.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes ...

 Kennen Sie diese Bücher schon? (Kummer, 23.09.2021)
Kennen Sie diese Bücher aus dem Karina-Verlag schon? Falls nicht, wird es Zeit.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur ...

 Neugierde sowie Lust auf Unbekanntes wecken (Kummer, 27.08.2021)
Bücher sind so wichtig für die Entwicklung des Kindes. Sie helfen ihnen, die Umwelt zu verstehen und trainieren das Gedächtnis. Sie sind lehrreich, spannend oder abenteuerlich. Alles Dinge, die Kinder brauchen, um ihre Neugierde sowie Lust auf Unbekanntes zu wecken.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/< ...

 Schnell noch neuen Lesestoff sichern (Kummer, 15.08.2021)
Schnell noch neuen Lesestoff sichern und das tolle Angebot des Karina-Verlages ausnutzen.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten.
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Verlag:
Phantasie Karussell
Eine Prinzessin feiert Geburtstag. Ihre Freundin und sie fahren Karussell und erleben einige aufregende Abent ...

 Der Protagonist eines Buches ist nicht einfach nur eine Figur (Kummer, 02.08.2021)
Auch wenn die meisten Bücher frei erfunden sind, wächst einem der Hauptakteur sehr schnell ans Herz. Man fiebert mit und möchte so gerne bei allem helfen, was auferlegt wird. Gemeinsam durch dick und dünn, denn der Protagonist eines Buches ist nicht einfach nur eine Figur. Er wird schnell zum Freund. Und jeder weiß, gute Freunde halten zusammen.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/


 Kobold- und Trollabenteuer aus dem Karina-Verlag (Kummer, 27.07.2021)
Im Karina-Verlag treiben Nepomuck und Nanuk munter ihr Unwesen. Sie kennen die zwei Kerlchen nicht? Dann wird es aber Zeit!
Bestellen Sie die Bücher jetzt versandkostenfrei direkt beim Karina-Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Verpacken der Geschenke in der Weihnachtswerkstatt und landet aus ...

 Fantastische Welt der Kinderliteratur (Kummer, 28.06.2021)
Kennen Sie schon die folgenden Buchtipps aus dem Karina-Verlag? Hier kommen junge Leser voll auf ihre Kosten.
Bestellen Sie jetzt das Buch Ihrer Wahl versandkostenfrei direkt beim Verlag.
https://www.karinaverlag.at/kinderbucher/

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles an ...

Werbung bei Australien-247.de:





MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!