Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8284
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. November 2016 von Australien-24/7.de

Australien Infos
PR-Gateway: München, Deutschland (02. November 2016) - Mit Technologie von ABBYY, einem führenden Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, ermöglicht Clients-Guide seinen App-Kunden eine noch bessere Kontaktverwaltung. Die Clients-Guide FiveStar App des namhaften Herstellers von Software für Customer Relationship Management (CRM) bietet Vertriebsmitarbeitern im mobilen Außendienst vielfältige Funktionalitäten, mit denen sie ihr Kundenmanagement effizienter gestalten können. Mit der integrierten Visitenkartenerkennung können Anwender Daten aus Visitenkarten ganz bequem und noch vor Ort in das CRM-System übertragen und dann vom Smartphone aus abrufen. Für die hierzu benötigte Texterkennungstechnologie (OCR) nutzt Clients-Guide jetzt den ABBYY Cloud OCR SDK Web-Service. Damit wird der rechenintensive Arbeitsschritt der OCR-Verarbeitung auf einem leistungsstarken Server in der Cloud und damit unabhängig vom Betriebssystem des Smartphones durchgeführt, was den Integrationsaufwand erheblich reduziert. Zudem ist die Einbindung der OCR-Funktionalität sehr schlank - der benötigte Speicherplatz der App wird nur gering erhöht und der Arbeitsspeicher des Endgerätes bleibt für andere Prozesse verfügbar.

Nutzer der Clients-Guide FiveStar App fotografieren einfach mit ihrem Smartphone die Visitenkarten eines neuen Kontakts ab und die App übermittelt die Bilddatei an die ABBYY Cloud. Dort wird die Datei mit der preisgekrönten ABBYY OCR-Technologie erkannt und die jeweiligen Visitenkartenfelder ausgelesen. Die Daten werden dann als vCard-Datei zurück an die Clients-Guide FiveStar App übertragen und wenn nötig vom Nutzer korrigiert. Der neue Kontakteintrag wird automatisch in der App angelegt. Um einen höchstmöglichen Datenschutz zu gewährleisten, werden alle Bilddaten und vCard-Dateien nach der Verarbeitung unverzüglich in der ABBYY-Cloud gelöscht.

"Unsere Kunden sind vor allem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, die täglich 50 bis 75 neue Kontakte, zum Beispiel auf Messen, anlegen. Bisher mussten sie die benötigten Daten von der Visitenkarte abtippen und manuell eintragen", erklärt Robin Manigatterer, Founder & Owner von Clients-Guide e.U. "Dank der integrierten Technologie von ABBYY kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt werden. Durch die automatisierte Datenextraktion aus den Visitenkarten schaffen wir für unsere Nutzer einen komfortablen Mehrwert der App und eine noch größere Arbeitserleichterung."

Clients-Guide hatte für die eigene Lösung verschiedene Produkte zur Visitenkartenerkennung geprüft. Die ABBYY Technologie setzte sich gegenüber sechs anderen Anbietern durch. Ausschlaggebender Grund für die Wahl von ABBYY waren die Möglichkeit einer Cloud-Verarbeitung, die einfache Implementierung des SDKs und die hervorragenden Ergebnisse bei der Erkennung der getesteten Visitenkarten. Binnen einer Woche konnte die Entwicklung abgeschlossen und anschließend im Realmodus mit Testnutzern weiter optimiert werden. Langfristig soll die App auch in anderen Sprachen und Regionen angeboten werden. Da die ABBYY Technologie eine Vielzahl an Erkennungssprachen unterstützt, lässt sich die Komponente zur Visitenkartenerfassung auch im internationalen Umfeld ohne zusätzlichen Integrationsaufwand einfach übernehmen.

ABBYY Cloud OCR SDK ist ein flexibler und skalierbarer Cloud-Service für Entwickler, Unternehmen, Systemintegratoren und ISVs, mit dem sie ihre Anwendungen einfach um leistungsstarke Funktionalitäten für Texterkennung (OCR), zum Verarbeiten von Formularen, Auslesen der maschinenlesbaren Zone (MRZ) von Ausweisdokumenten, sowie die Erkennung von Barcodes und Visitenkarten in der Cloud erweitern können. Das plattformunabhängige Toolkit basiert auf ABBYY Technologien für OCR und PDF-Umwandlung - dieselbe Kerntechnologie, die auch im preisgekrönten Produkt ABBYY FineReader zum Einsatz kommt. Dank der führenden Bildvorverarbeitungstechnologien erkennt ABBYYs OCR mühelos sogar Text in Scans von niedriger Qualität sowie in Bildern, die mit Smartphones und Tablets aufgenommen wurden. Führende Anbieter von Apps, Bild- und Dokumentenerfassungslösungen sowie Hersteller von Scan- und MFP-Geräten weltweit nutzen ABBYYs leistungsstarken OCR Cloud Service für OCR und Dokumentenkonvertierung.

Clients-Guide e.U.

Das im Jahr 2000 vom Verkaufsexperten Robin Manigatterer gegründete Unternehmen Clients-Guide entwickelt und vertreibt die bekannte gleichnamige CRM-Software für Desktops und Mobilgeräte. Mit über 4000 Installationen alleine der Desktop-Variante gehört Clients-Guide heute im deutschen Sprachraum zu den führenden Anbietern von CRM-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Seinen Schwerpunkt setzt das Team aus IT-Spezialisten und erfahrenen Kundenbetreuern speziell auf die Themen Praxistauglichkeit, Datensicherheit und Betriebssystemunabhängigkeit. Ergänzend zur Software bietet Clients-Guide außerdem Beratungen und Schulungen rund um die Themen CRM und Verkaufen an.
Action information - ABBYY ist ein führender und globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen. Das Unternehmen setzt Maßstäbe für Content Capture sowie für innovative, sprachbasierte Technologien, die sich in den gesamten Informationslebenszyklus integrieren lassen. Durch ABBYY Lösungen lassen sich Geschäftsprozesse optimieren, Risiken mindern, Entscheidungen beschleunigen und Umsätze steigern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Einzelanwendern genutzt. Die ABBYY Europe GmbH ist als Teil der ABBYY Gruppe verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY unterhält regionale Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den USA, Kanada, Ukraine, Zypern, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Australien, Japan und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.
ABBYY, das ABBYY Logo, und FineReader sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

ABBYY, das ABBYY Logo und FlexiCapture sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Elsenheimerstraße 49
80687 München
089/1730190

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Matthias Gröschel
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301922
http://www.teamlewis.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


München, Deutschland (02. November 2016) - Mit Technologie von ABBYY, einem führenden Anbieter von Technologien und Lösungen für Dokumentenerkennung, Data Capture und Linguistik, ermöglicht Clients-Guide seinen App-Kunden eine noch bessere Kontaktverwaltung. Die Clients-Guide FiveStar App des namhaften Herstellers von Software für Customer Relationship Management (CRM) bietet Vertriebsmitarbeitern im mobilen Außendienst vielfältige Funktionalitäten, mit denen sie ihr Kundenmanagement effizienter gestalten können. Mit der integrierten Visitenkartenerkennung können Anwender Daten aus Visitenkarten ganz bequem und noch vor Ort in das CRM-System übertragen und dann vom Smartphone aus abrufen. Für die hierzu benötigte Texterkennungstechnologie (OCR) nutzt Clients-Guide jetzt den ABBYY Cloud OCR SDK Web-Service. Damit wird der rechenintensive Arbeitsschritt der OCR-Verarbeitung auf einem leistungsstarken Server in der Cloud und damit unabhängig vom Betriebssystem des Smartphones durchgeführt, was den Integrationsaufwand erheblich reduziert. Zudem ist die Einbindung der OCR-Funktionalität sehr schlank - der benötigte Speicherplatz der App wird nur gering erhöht und der Arbeitsspeicher des Endgerätes bleibt für andere Prozesse verfügbar.

Nutzer der Clients-Guide FiveStar App fotografieren einfach mit ihrem Smartphone die Visitenkarten eines neuen Kontakts ab und die App übermittelt die Bilddatei an die ABBYY Cloud. Dort wird die Datei mit der preisgekrönten ABBYY OCR-Technologie erkannt und die jeweiligen Visitenkartenfelder ausgelesen. Die Daten werden dann als vCard-Datei zurück an die Clients-Guide FiveStar App übertragen und wenn nötig vom Nutzer korrigiert. Der neue Kontakteintrag wird automatisch in der App angelegt. Um einen höchstmöglichen Datenschutz zu gewährleisten, werden alle Bilddaten und vCard-Dateien nach der Verarbeitung unverzüglich in der ABBYY-Cloud gelöscht.

"Unsere Kunden sind vor allem Vertriebsmitarbeiter im Außendienst, die täglich 50 bis 75 neue Kontakte, zum Beispiel auf Messen, anlegen. Bisher mussten sie die benötigten Daten von der Visitenkarte abtippen und manuell eintragen", erklärt Robin Manigatterer, Founder & Owner von Clients-Guide e.U. "Dank der integrierten Technologie von ABBYY kann die Bearbeitungszeit erheblich verkürzt werden. Durch die automatisierte Datenextraktion aus den Visitenkarten schaffen wir für unsere Nutzer einen komfortablen Mehrwert der App und eine noch größere Arbeitserleichterung."

Clients-Guide hatte für die eigene Lösung verschiedene Produkte zur Visitenkartenerkennung geprüft. Die ABBYY Technologie setzte sich gegenüber sechs anderen Anbietern durch. Ausschlaggebender Grund für die Wahl von ABBYY waren die Möglichkeit einer Cloud-Verarbeitung, die einfache Implementierung des SDKs und die hervorragenden Ergebnisse bei der Erkennung der getesteten Visitenkarten. Binnen einer Woche konnte die Entwicklung abgeschlossen und anschließend im Realmodus mit Testnutzern weiter optimiert werden. Langfristig soll die App auch in anderen Sprachen und Regionen angeboten werden. Da die ABBYY Technologie eine Vielzahl an Erkennungssprachen unterstützt, lässt sich die Komponente zur Visitenkartenerfassung auch im internationalen Umfeld ohne zusätzlichen Integrationsaufwand einfach übernehmen.

ABBYY Cloud OCR SDK ist ein flexibler und skalierbarer Cloud-Service für Entwickler, Unternehmen, Systemintegratoren und ISVs, mit dem sie ihre Anwendungen einfach um leistungsstarke Funktionalitäten für Texterkennung (OCR), zum Verarbeiten von Formularen, Auslesen der maschinenlesbaren Zone (MRZ) von Ausweisdokumenten, sowie die Erkennung von Barcodes und Visitenkarten in der Cloud erweitern können. Das plattformunabhängige Toolkit basiert auf ABBYY Technologien für OCR und PDF-Umwandlung - dieselbe Kerntechnologie, die auch im preisgekrönten Produkt ABBYY FineReader zum Einsatz kommt. Dank der führenden Bildvorverarbeitungstechnologien erkennt ABBYYs OCR mühelos sogar Text in Scans von niedriger Qualität sowie in Bildern, die mit Smartphones und Tablets aufgenommen wurden. Führende Anbieter von Apps, Bild- und Dokumentenerfassungslösungen sowie Hersteller von Scan- und MFP-Geräten weltweit nutzen ABBYYs leistungsstarken OCR Cloud Service für OCR und Dokumentenkonvertierung.

Clients-Guide e.U.

Das im Jahr 2000 vom Verkaufsexperten Robin Manigatterer gegründete Unternehmen Clients-Guide entwickelt und vertreibt die bekannte gleichnamige CRM-Software für Desktops und Mobilgeräte. Mit über 4000 Installationen alleine der Desktop-Variante gehört Clients-Guide heute im deutschen Sprachraum zu den führenden Anbietern von CRM-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Seinen Schwerpunkt setzt das Team aus IT-Spezialisten und erfahrenen Kundenbetreuern speziell auf die Themen Praxistauglichkeit, Datensicherheit und Betriebssystemunabhängigkeit. Ergänzend zur Software bietet Clients-Guide außerdem Beratungen und Schulungen rund um die Themen CRM und Verkaufen an.
Action information - ABBYY ist ein führender und globaler Anbieter von Technologien und Lösungen für den effektiven Einsatz von Informationen in Organisationen. Das Unternehmen setzt Maßstäbe für Content Capture sowie für innovative, sprachbasierte Technologien, die sich in den gesamten Informationslebenszyklus integrieren lassen. Durch ABBYY Lösungen lassen sich Geschäftsprozesse optimieren, Risiken mindern, Entscheidungen beschleunigen und Umsätze steigern. ABBYY Technologien werden von einigen der größten internationalen Firmen, öffentlichen Institutionen und Behörden, aber auch von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Einzelanwendern genutzt. Die ABBYY Europe GmbH ist als Teil der ABBYY Gruppe verantwortlich für Vertrieb und Marketing in Westeuropa. ABBYY unterhält regionale Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien, den USA, Kanada, Ukraine, Zypern, Russland, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Australien, Japan und Taiwan. Weitere Informationen finden Sie im Web unter www.ABBYY.
ABBYY, das ABBYY Logo, und FineReader sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

ABBYY, das ABBYY Logo und FlexiCapture sind entweder registrierte Warenzeichen oder Warenzeichen von ABBYY Software Ltd. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.
ABBYY Europe GmbH
Christian Schwarzmann
Elsenheimerstraße 49
80687 München
089/1730190

http://www.abbyy.de

Pressekontakt:
LEWIS
Matthias Gröschel
Karlstraße 64
80335 München
abbyygermany@teamlewis.com
+49 (0) 89 17301922
http://www.teamlewis.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Ärger über mangelnde Pressefreiheit nac ...

Australien: Ärger über mangelnde Pressefreiheit nac ...
Internet in Australien: Vorreiter oder Nachzügler? ...

Internet in Australien: Vorreiter oder Nachzügler?  ...
Australien: Überraschungserfolg für die Regierung v ...

Australien: Überraschungserfolg für die Regierung v ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australien-Melbourne-Skyline-01-130526-sx ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Wer ab und an ein Buch liest der hat garantiert schon mal was vom Schmetterlingseffekt mitbekommen. Heute bezeichnet mal ihn nicht viel mehr als nur eine originelle Metapher. Dabei war er seiner ... (Helmfried, 03.02.2020)

  Eine Sportart, mit einem Regelwerk, in dem genau definiert ist, wie mit dem 15 Pausen zu verfahren ist und wie sie einzuhalten sind. Und dann gibt es natürlich auch Regeln die das Spiel selbst be ... (HannesW, 12.05.2017)

 Na schön, aber das erklärt nicht im geringsten zum Beispiel militärische Entscheidungen im Sinne der Britischen Weltpolitik. Als ich hörte, dass das australische Parlament entschieden hat seine Trupp ... (DaveD, 08.04.2013)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 Schwere Installationen noch leichter und sicherer befestigen (Walraven, 21.07.2022)
Überarbeitetes modulares Montagesystem für hohe Lasten von Walraven

Ganz ohne Schweißarbeiten, als Ergänzung zum klassischen Stahlbau, präsentiert sich das verbesserte und erweiterte Montagesystem Maxx (https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/maxx/) von Walraven für schwere Lasten in Gebäudetechnik, Industrie- und Anlagenbau.

Passgenau gefertigte Produkte aus Stahl sorgen für die
• reibungslose Montage aller Zubehörteile,
• verkürzen die Instal ...

 Ceresana präsentiert eine neue Studie zum Weltmarkt für Flammschutzmittel (Ceresana, 11.07.2022)
Elektrischer Strom macht unser Leben bequem – leider aber auch brandgefährlich. Der Boom von E-Mobilität, Ladesäulen, Batterien und Photovoltaik-Anlagen erhöht den Bedarf für Chemikalien, die eine Entzündung von Kunststoffen und anderen brennbaren Materialien verhindern oder Brände zumindest verlangsamen. Ceresana hat bereits zum siebten Mal den Weltmarkt für alle Arten von Brandhemmern analysiert: für bromierte und chlorierte Flammschutzmittel ebenso wie für ATH, Organophosphor, ATO und sonstig ...

 Robuste Bau-Zulieferer: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Fenster und Türen (Ceresana, 05.05.2022)
Die Preise für Baumaterialien steigen rasant. Noch ist die Corona-Krise nicht recht vorbei, da beschert der Ukraine-Konflikt der ansonsten soliden Bauindustrie die nächste Herausforderung. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den europäischen Markt für Fenster und Türen untersucht, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Industrieanalyse verzeichnet auch Gewinner: Während die Nachfrage nach Fenstern und Türen in Europa im Jahr 2022 insgesamt voraussichtlich leicht um rund 1 Prozent zurü ...

 Grüne Renovierungswelle: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für EPS (Ceresana, 06.10.2021)
Erdöl hilft bei Klimaschutz und Energiesparen. Weniger in Heizung oder Motor, sondern in der Hausfassade: bessere Gebäudedämmung ist ein Hauptziel des „European Green Deal“. Immobilien verbrauchen immer noch fast 40% der gesamten Energie. Deshalb fordert die EU-Kommission eine „Renovierungswelle“: Um den Ausstoß von Treibhausgasen drastisch zu verringern, sollen die EU-Staaten bis 2030 jährlich rund 200 Milliarden Euro in die energetische Modernisierung von Wohnhäusern und öffentlichen Gebäuden ...

 Konstruktives Sparen: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 29.03.2021)
Hauswände und Dächer werden immer intelligenter, nicht nur dank eingebauter Elektronik. Beispielsweise arbeitet ein Verbund deutscher Fraunhofer-Institute an programmierbaren Dämmstoffen aus Formgedächtnispolymeren: High-Tech-Schäume sollen je nach Temperatur ihre Form verändern, also selbständig die Größe und Luftdurchlässigkeit ihrer Strömungskanäle an den Bedarf für Heizung oder Kühlung anpassen. Innovative Materialien für die Klimatisierung von Gebäuden sind gefragt: In den Industriestaaten ...

 Erfolgreiche Aufholjagd: der europäische Markt für Elektroautos boomt (Ceresana, 23.03.2021)
Elektromotor, Hybrid oder doch Wasserstoff? Revolutionärer Wandel bewegt die Verkehrswelt: Um die elektrische, klimaneutrale und vollvernetzte Mobilität der Zukunft kämpfen Autohersteller, Zulieferer und neue Herausforderer. Etablierte Industriestandorte mit Millionen von Arbeitskräften müssen sich jetzt neu erfinden. Die Elektrifizierung verändert nicht nur die Autoindustrie rasant. Innovative Technologien und neue Geschäftsmodelle durchbrechen alte Branchengrenzen: Telekom-Firmen flirten mit C ...

 Auszeichnung von DriveLock als Leader Germany im Segment Data Leakage/Loss Prevention (PR-Gateway, 08.09.2020)
Spezialist für IT- und Datensicherheit verfügt laut der Studie "ISG Provider Lens"
über ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition

München, 27. August 2020 - DriveLock SE, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, wurde in der Studie "ISG Provider Lens? Cyber Security - Solutions & Services Report Germany 2020" als Leader im Segment ...

 Onpage Optimierung - essentiell für SEO (PR-Gateway, 05.09.2020)
Die Onpage Optimierung ist Pflichtaufgabe im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO) für eine gelungene Nutzerfahrung

Im Mai 2020 kündigte Google eine Änderung der eigenen Suchmaschinen Algorithmen an, die ab dem Frühjahr 2021 greifen wird. Die "Page Experience" kommt als neuer Ranking Faktor hinzu. Hiermit beschreibt Google die Nutzererfahrung, die Besucher auf den jeweiligen Webportalen machen. Damit gilt: Die Onpa ...

 
Gutjahr bietet kostenfreie Live-Webinare für Handwerker (PR-Gateway, 01.09.2020)
Online-Präsentationen mit Live-Chats

Bickenbach/Bergstraße, 1. September 2020. Gutjahr hat als neues Schulungsformat Live-Webinare entwickelt, in denen Fliesenleger, Natursteinleger und Garten- und Landschaftsbauer sich über Produkte, Systemaufbauten und Verlegetechniken informieren können - auch unter Corona-Bedingungen. Sechs Praxis-Webinare des Entwässerungsspezialisten sind bislang terminiert, vier davon bereits im September.

Gutjahr bietet Verarbeitern, Planern und Händlern s ...

Werbung bei Australien-247.de:





Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Effizienteres Kundenmanagement im Außendienst dank Clients-Guide App mit integrierter ABBYY Visitenkartenerkennung