Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 49 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8282
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache

Geschrieben am Mittwoch, dem 07. September 2016 von Australien-24/7.de

Australien Infos
PR-Gateway: "Ich kann mich noch sehr gut an Thaí Son Phùngs Bewerbung erinnern. Dieser Lebenslauf von Vietnam nach München zum Jura-Studium und jetzt zu uns nach Salzgitter - das hat mich beeindruckt", erinnert sich Andreas Kotte, Geschäftsführer der AGRAVIS Baustoffhandel Niedersachsen GmbH. Nach der schriftlichen Bewerbung lud er den jungen Mann sofort ein. Seine Arbeit als Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel im Baustoffhandel Salzgitter macht Phùng sehr gut. "Er hat uns auf ganzer Linie überzeugt und wir werden seine Ausbildung verkürzen", betont der Geschäftsführer.

Heute, nach zwölf Jahren in Deutschland, spricht der junge Vietnamese fast perfekt Deutsch und berät Kunden, die bauen wollen, zum Thema Baustoffe. 3.500 verschiedene Lagerartikel führt der Baustoffhandel, in dem er arbeitet. "Ich wollte immer in einem großen Konzern arbeiten. Als ich die Videos von der AGRAVIS im Internet sah, hatte ich direkt einen guten Eindruck und wollte dorthin", erzählt der Asiate. Die AGRAVIS ist stolz, so einen Mitarbeiter wie Thaí Son Phùng eingestellt zu haben. "Gerade hier in Salzgitter haben wir viele Kunden aus dem Ausland. Thaí Son Phùng kann sich sehr gut in deren Lage versetzen und ist sprachlich sehr flexibel", betont Andreas Kotte. Sein Gefühl bei der Bewerbung des jungen Mannes war richtig.

Mit Mitte 20 entschied sich Thaí Son Phùng, von Vietnam nach Deutschland zu ziehen. "Ich habe schon oft den FC Bayern im Fernsehen gesehen. Dann wollte ich nach Deutschland", erzählt der 34-Jährige. Zunächst studierte er Jura in München. Sein Plan war, als Rechtsberater in Vietnam zu arbeiten. In der Sprachschule in Vietnam lernte er seine heutige Frau Thi Bich Thao Tran kennen. In München traf er sie wieder und blieb. Heute ist er angehender Baustoffkaufmann, wohnt in Braunschweig und hat eine knapp einjährige Tochter.

In Vietnam gebe es nicht genügend gute Jobs und diejenigen, die bereits in den USA und in Australien studiert hätten, ständen aufgrund ihres Sprachvorteils weiter vorn in der Reihe bei der Jobvergabe. "Wir haben viel geleistet und auf uns genommen und nun möchten wir auch einen tollen Job haben", betont Phungs Frau Thi Bich Thao Tran. Vor ein paar Jahren noch wollte das Paar später zurück nach Vietnam, heute wollen sie nicht mehr weg aus Deutschland. Sie sind beide sehr zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Arbeit. An einen Tag erinnert sich Thaí Son Phùng ganz besonders: "Ich habe einem Kunden dunkelgraue Terrassenplatten mit dem Namen "Sanoku" verkauft. Danach habe ich sofort recherchiert und herausgefunden, dass die Platten aus Vietnam kommen. Jetzt verkaufe ich nur noch diese", erzählt er lachend.

Im Privatleben gibt es natürlich auch einige Herausforderungen für die junge Familie: Verwandte, die spontan als Babysitter agieren können, haben sie nicht, Kartoffeln mit Soße schmecken ihnen noch fremd und nur alle zwei Jahre sehen die beiden ihre Familie. Trotzdem ist ihre Heimat nun Deutschland und sie sind glücklich. Im Fußball-Stadion und auf dem Oktoberfest war Phung mittlerweile auch und ist nachhaltig beeindruckt. "Diese Atmosphäre werde ich nie vergessen!"

"Die deutsche Sprache zu lernen war nicht einfach, vor allem die Aussprache fiel Thaí Son Phùng schwer. "Einige dieser Sch-Laute kann ich bis heute nicht ganz korrekt sprechen", sagt der junge Asiate lachend. Für ihn sei die Sprache die Eintrittskarte in das Leben in Deutschland gewesen. "Integration funktioniert über die Sprache, ich rate allen, die hierher kommen, diese zunächst perfekt zu lernen, das erleichtert vieles."
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.300 Mitarbeitern rund 7 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann@agravis.de
0251/682-2050
www.agravis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


"Ich kann mich noch sehr gut an Thaí Son Phùngs Bewerbung erinnern. Dieser Lebenslauf von Vietnam nach München zum Jura-Studium und jetzt zu uns nach Salzgitter - das hat mich beeindruckt", erinnert sich Andreas Kotte, Geschäftsführer der AGRAVIS Baustoffhandel Niedersachsen GmbH. Nach der schriftlichen Bewerbung lud er den jungen Mann sofort ein. Seine Arbeit als Auszubildender zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel im Baustoffhandel Salzgitter macht Phùng sehr gut. "Er hat uns auf ganzer Linie überzeugt und wir werden seine Ausbildung verkürzen", betont der Geschäftsführer.

Heute, nach zwölf Jahren in Deutschland, spricht der junge Vietnamese fast perfekt Deutsch und berät Kunden, die bauen wollen, zum Thema Baustoffe. 3.500 verschiedene Lagerartikel führt der Baustoffhandel, in dem er arbeitet. "Ich wollte immer in einem großen Konzern arbeiten. Als ich die Videos von der AGRAVIS im Internet sah, hatte ich direkt einen guten Eindruck und wollte dorthin", erzählt der Asiate. Die AGRAVIS ist stolz, so einen Mitarbeiter wie Thaí Son Phùng eingestellt zu haben. "Gerade hier in Salzgitter haben wir viele Kunden aus dem Ausland. Thaí Son Phùng kann sich sehr gut in deren Lage versetzen und ist sprachlich sehr flexibel", betont Andreas Kotte. Sein Gefühl bei der Bewerbung des jungen Mannes war richtig.

Mit Mitte 20 entschied sich Thaí Son Phùng, von Vietnam nach Deutschland zu ziehen. "Ich habe schon oft den FC Bayern im Fernsehen gesehen. Dann wollte ich nach Deutschland", erzählt der 34-Jährige. Zunächst studierte er Jura in München. Sein Plan war, als Rechtsberater in Vietnam zu arbeiten. In der Sprachschule in Vietnam lernte er seine heutige Frau Thi Bich Thao Tran kennen. In München traf er sie wieder und blieb. Heute ist er angehender Baustoffkaufmann, wohnt in Braunschweig und hat eine knapp einjährige Tochter.

In Vietnam gebe es nicht genügend gute Jobs und diejenigen, die bereits in den USA und in Australien studiert hätten, ständen aufgrund ihres Sprachvorteils weiter vorn in der Reihe bei der Jobvergabe. "Wir haben viel geleistet und auf uns genommen und nun möchten wir auch einen tollen Job haben", betont Phungs Frau Thi Bich Thao Tran. Vor ein paar Jahren noch wollte das Paar später zurück nach Vietnam, heute wollen sie nicht mehr weg aus Deutschland. Sie sind beide sehr zufrieden mit ihrem Leben und ihrer Arbeit. An einen Tag erinnert sich Thaí Son Phùng ganz besonders: "Ich habe einem Kunden dunkelgraue Terrassenplatten mit dem Namen "Sanoku" verkauft. Danach habe ich sofort recherchiert und herausgefunden, dass die Platten aus Vietnam kommen. Jetzt verkaufe ich nur noch diese", erzählt er lachend.

Im Privatleben gibt es natürlich auch einige Herausforderungen für die junge Familie: Verwandte, die spontan als Babysitter agieren können, haben sie nicht, Kartoffeln mit Soße schmecken ihnen noch fremd und nur alle zwei Jahre sehen die beiden ihre Familie. Trotzdem ist ihre Heimat nun Deutschland und sie sind glücklich. Im Fußball-Stadion und auf dem Oktoberfest war Phung mittlerweile auch und ist nachhaltig beeindruckt. "Diese Atmosphäre werde ich nie vergessen!"

"Die deutsche Sprache zu lernen war nicht einfach, vor allem die Aussprache fiel Thaí Son Phùng schwer. "Einige dieser Sch-Laute kann ich bis heute nicht ganz korrekt sprechen", sagt der junge Asiate lachend. Für ihn sei die Sprache die Eintrittskarte in das Leben in Deutschland gewesen. "Integration funktioniert über die Sprache, ich rate allen, die hierher kommen, diese zunächst perfekt zu lernen, das erleichtert vieles."
Die AGRAVIS Raiffeisen AG ist ein modernes Agrarhandelsunternehmen in den Geschäftsfeldern Agrarerzeugnisse, Tierernährung, Pflanzenbau und Agrartechnik. Sie agiert zudem in den Bereichen Energie, Bauservice und Raiffeisen-Märkte.

Die AGRAVIS Raiffeisen AG erwirtschaftet mit 6.300 Mitarbeitern rund 7 Mrd. Euro Umsatz und ist als ein führendes Unternehmen der Branche mit mehr als 400 Standorten überwiegend in Deutschland tätig. Internationale Aktivitäten bestehen über Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in mehr als 20 Ländern und Exportaktivitäten in mehr als 100 Ländern weltweit. Unternehmenssitze sind Hannover und Münster.
AGRAVIS Raiffeisen AG
Bernd Homann
Industrieweg 110
48155 Münster
bernd.homann@agravis.de
0251/682-2050
www.agravis.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: 5.600 Kilometer Zaun - Dingos oder Scha ...

Australien: 5.600 Kilometer Zaun - Dingos oder Scha ...
Turbulenzen bei Flug von Kanada Richtung Australien ...

Turbulenzen bei Flug von Kanada Richtung Australien ...
Sydney: Drogenkurier rast in Polizeiauto - mit Drog ...

Sydney: Drogenkurier rast in Polizeiauto - mit Drog ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-Melbourne-Skyline-03-130526-sx ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_059 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber wie bringt man die Sender dazu mehr über die Familie Coffey zu senden? Bei den zwangsfinanzierten ist es eh sinnlos. Aber zum Beispiel Pro7, das wäre der ideale Surfersender. Und dann eine ... (Otto76, 21.03.2019)

  Nach erstem Eindruck, auf alle Fälle sympathischer als die Amiqlique. Kein Wunder das die in Australien Kult sind. Vielleicht sollten unsere Medien mehr über die berichten und so die jungen Mens ... (Hans-Peter, 05.03.2019)

  Dem stimme ich voll zu. Anstatt die fettärschigen US-amerikanischen Monster andauernd zu zeigen wäre ich auch dafür, dass wir uns mehr auf diese Australierinnen konzentrieren. Von mir aus auch m ... (Dora39, 17.02.2019)

 Naja - jeder soll so können, wie er mag. Solange er andere nicht auch dazu zwingt! (Luis-23, 22.08.2016)

 Ich freue mich immer, wenn ich was neues dazu lernen kann. Aber bei dem Link komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich wollte eine Verbesserung einstellen, aber ich bekomme das Original nicht zusammen. ... (Dora39, 12.05.2014)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital-Pioniere starten in Baden-Baden (PR-Gateway, 06.08.2020)
Zwei Azubis starten bei PrimSEO - Informatikkauffrau und Kaufmann für Digitalisierungsmanagement

BADEN-BADEN. Die Duale Ausbildung wird digitaler. Die Online-Marketing Agentur PrimSEO in Baden-Baden setzt ein Zeichen für berufliche Ausbildung in der Krise. Mit der angehenden Informatikkauffrau Jennifer Schemel aus Bühl und dem angehenden Kaufmann für Digitalisierungsmanagement Giulio Corbari aus Baden-Baden starten gleich zwei Auszub ...

 Hochkarätige Auszeichnungen für das Holiday Inn Lübeck (PR-Gateway, 24.04.2020)
22.04.2020. Alles blitzt und funkelt im Sonnenschein. Denn das Team vom Holiday Inn Lübeck bringt das Hotel für einen baldigen Neustart auf Hochglanz. Dabei beflügelten sicher auch die beiden Auszeichnungen, die dem bekannten Haus an der Travemünder Allee erst kürzlich verliehen wurden.

?Mit den jüngsten Auszeichnungen von ?hotelier.de? und dem ?Trailblazer Award? von IHG hat unser Hotel gemeinsam mit dem Standort Lübeck ein Ausrufezeichen auf die Landkarte der internationalen Spitzenho ...

 \'Receptionist of the year\' Wettbewerb mit Unterstützung der Yourcareergroup (connektar, 13.02.2019)
Studie "Global hospitality talents - HOTELCAREER recruiting insights: how to attract, recruit and retain a global workforce"

Am 28.01.2019 war es endlich soweit: die besten Rezeptionisten der Welt kämpften um den begehrten Titel "Receptionist of the Year! Jährlich veranstaltet die Amicale Internationale des Sous Directeurs et Chefs de Reception des Grand Hôtels (AICR) den "Receptionist of the year" Wettbewerb. Mit dem Wettbewerb fördert die AICR junge Mitarbeiter im Bereich des Front Offic ...

 Das neue Ausbildungsjahr startet (PR-Gateway, 25.08.2017)
Jetzt den Grundstein für eine erfolgreiche Ausbildung legen

Das neue Ausbildungsjahr startet - und damit stehen Ausbilder und Ausbildungsverantwortliche wieder vor der Herausforderung, neben ihrem eigentlichen Job eine gute Ausbildungsarbeit zu leisten. Von der fachlichen Wissensvermittlung über die individuelle Förderung der persönlichen Entwicklung bis hin zu zunehmend erzieherischen Aufgaben sind sie hier von Beginn an jeden Tag gefordert.

Damit Ausbildungsbetriebe genau diese H ...

 elektroplan-schneider erhält Siegel \'Wirtschaftsmagnet\' (PR-Gateway, 22.03.2017)
Das Zertifikat für ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung

Im März 2017 wurde die elektroplan-schneider GmbH aus Stadtallendorf in Hessen mit dem Siegel "Wirtschaftsmagnet" ausgezeichnet. Das Siegel wird an besonders starke Unternehmen vergeben, die für eine ganzheitliche und anhaltend erfolgreiche Unternehmensführung stehen und dies in sieben Bereichen belegen konnten.

elektroplan-schneider ist ein DIN-Gepr ...

 Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache (PR-Gateway, 07.09.2016)
"Ich kann mich noch sehr gut an Thaí Son Phùngs Bewerbung erinnern. Dieser Lebenslauf von Vietnam nach München zum Jura-Studium und jetzt zu uns nach Salzgitter - das hat mich beeindruckt", erinnert sich Andreas Kotte, Geschäftsführer der AGRAVIS Baustoffhandel Niedersachsen GmbH. Nach der schriftlichen Bewerbung lud er den jungen Mann sofort ein. Seine Arbeit als  Einer für alle: MindManager ist ideale Plattform für alle Lerntypen (PR-Gateway, 22.03.2016)
Mindmapping-Methode sorgt für schnelle Lern- und Projekterfolge

Alzenau, 22. März 2016 - Nicht umsonst ist MindManager seit Jahren im Mindmapping-Markt die führende Softwarelösung: Anwenderfreundlichkeit und Funktionsumfang machen diese Visualisierungssoftware zu einem erfolgreichen Tool für all diejenigen, die mit komplexen Informationen und Sachverhalten arbeiten oder diese verstehen, sich merken und weiterkommunizieren müssen.

"Gewöhnlich geht man davon aus, dass die Mindmapp ...

 Razorfish und DB bringen einzigartige Personalmarketing-Kampagne für Schüler auf die Schienen (Freie-PM.de, 13.07.2015)
Azubi-Plattform "DB Unplugged" läutet Start eines großen Maßnahmenpakets ein

Frankfurt/Berlin/München, 13. Juli 2015 - Da ist Musik drin: Als vielseitiger Arbeitgeber sucht die Deutsche Bahn jährlich über 3.000 Schüler für 50 Ausbildungsberufe und 24 duale Studiengänge. Mit insgesamt rund 10.000 Nachwuchskräften zählt die DB zu den größten Ausbildern in Deutschland. Für die maßgeschneiderte Ansprache dieser Zielgruppe entwickelte die Digitalagentur Razorfish eine revolutionäre Plattform, ...

 Schulaufenthalt mit ec.se ab Juli 2015: In Australien Kängurus und Koalas begegnen (Freie-PM.de, 24.02.2015)
Austauschschüler entdecken die einzigartige Tierwelt in Down Under

(NL/8898606519) Bonn, 24. Februar 2015. Bei einem Schüleraustausch in Australien können Naturliebhaber Tierarten erleben, die aufgrund der isolierten Lage des Kontinents nur dort zu finden sind. Die Bonner Organisation ec.se berät und vermittelt Jugendliche zu High School-Aufenthalten in Queensland und anderen australischen Territorien mit faszinierender Flora und Fauna.
Mehr als 80 Prozent der Säugetierarten in Austra ...

 Die ganze Welt kauft Uhren aus dem altmärkischen Kalbe (Freie-PM.de, 18.11.2014)
(Mynewsdesk) Am 19. November findet der Außenwirtschaftstag Sachsen-Anhalt 2014 in Magdeburg statt. Hier stellt das Land die Neuausrichtung der Außenwirtschaftsförderung im Rahmen der neuen EU-Strukturfondsperiode 2014 - 2020 vor.&nbsp; Dazu präsentieren wir Ihnen mit D. Dornblüth & Sohn ein Familien-Unternehmen aus Sachsen-Anhalt, das Uhren im Luxussegment an Liebhaber in die ganze Welt verkauft. Ein Auslandsgeschäft, bei dem das Gefühl für die Zeit und den Kunden eine tragende Rolle sp ...

Werbung bei Australien-247.de:






Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Azubi bei AGRAVIS: Integration funktioniert über die Sprache