Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 103 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8284
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Sof

Geschrieben am Donnerstag, dem 22. Juli 2010 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | Alterian
Freie-PresseMitteilungen.de: Studie: 69% der befragten Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien.

Der Mittelstand in Deutschland riskiert laut verschiedener Studien, die Gestaltungshoheit über das eigene Marken- bzw. Unternehmensimage an die Verbraucher im Social Web zu verlieren: 69% der befragten Unternehmen lehnen demnach den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien. Experten warnen, dass Unternehmen ohne Kenntnis der sie betreffenden Konversationen im Social Web keine Informationsgrundlage hätten, um schlechten Entwicklungen oder Imageschäden frühzeitig entgegenwirken zu können. Für den Einstieg in das Social Media Marketing empfehlen sie, zunächst einen Social Media Monitoring (SMM)-Dienst wie z.B. SM2 von Alterian http://alterian.de oder vergleichbare Lösungen einzusetzen: Im Gegensatz zu kostenlosen Tools wie Google-Alerts lieferten professionelle kommerzielle Monitoring-Services strukturierte und aufbereitete Informationen, wie sie für die Gestaltung effizienter online Marketing-, Performance Marketing-, Data Mining- und Social Media Marketing-Maßnahmen unerlässlich seien, so eine verbreitete Auffassung unter SMM-Praktikern.

Obwohl laut einer aktuellen Studie von Construktiv in Zusammenarbeit mit der Universität Oldenburg bereits 60% der 100 Top-Marken in Deutschland Aktivitäten im Social Web verfolgen, ist die Mehrheit der deutschen Unternehmen offensichtlich noch nicht im Social Web angekommen: Laut einer aktuellen Untersuchung des Greven"s Adressbuch-Verlags "nutzen nur rd. 13% der 200 befragten Unternehmen Social Media Plattformen für ihre geschäftliche Entwicklung. Von den 87% nichtnutzenden Unternehmen sind 31% durchaus daran interessiert Social Media in Zukunft als Werbemedium einzusetzen - ganze 69% der befragen Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media jedoch strikt ab." Als überwiegenden Grund für die Zurückhaltung der 200 befragten mittelständischen Unternehmen gegenüber den Social Media nennen die Autoren "Unkenntnis über die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen." Auch werde dem Thema "für die bei den KMUs primär genannten Marketingziele Abverkaufsunterstützung, Kontaktanbahnung und Bekanntheit für die eigenen Dienstleistungen keine echte Relevanz eingeräumt."

Vor dem Hintergrund des wachsenden Einflusses von Verbraucher-Konversationen im Social Web auf die öffentliche und mediale Meinungsbildung über Unternehmen und Märkte, Marken und Produkte und somit auf die konkreten Kaufentscheidungen der globalen und lokalen Verbraucher warnen Experten davor, dass den Social Media-Abstinenzlern der Verlust des Kontakts zum Kunden drohe. In seinem lesenswerten Blog www.mincedmarketing.de zitiert Patrick Vater dazu Amir Kassaie, 2009 zum besten Kreativchef der Welt erklärte Werbe-Legende und geschäftsführender Gesellschafter der DDB Group Germany, mit der Einschätzung: "Die digitale Markenführung kann nur vom Mensch draußen auf der Straße gemacht werden. Der Konsument selbst ist das größte Tribunal überhaupt. Wer das nicht einsieht, ist verlogen, kapiert nicht, was in der Welt passiert oder hat den Schuss nicht gehört."

Das hieße jedoch gerade nicht, dass Unternehmen die Deutungshoheit über sich selbst dem Social Web überlassen müssten, so Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Softwareanbieters Alterian http://alterian.de: "Menschen reagieren zunächst auf die Markenkommunikation beziehungsweise auf die Produkte, die dahinter stehen - eine Marke ist das Ergebnis ihrer Kommunikationsmaßnahmen, die ja von den Firmen und Agenturen, die die Marke gestalten, realisiert werden. Die Markenmacher brauchen also einen gewissen Informationsvorsprung bzgl. des Marken- und des Produktimages, um a priori Einfluss nehmen zu können. Wer nun z.B. mit einem Social Media Monitoring-Tool die eigene Brand Reputation kontinuierlich untersucht, erkennt auftretende Diskrepanzen zwischen Marke und Produkt in der realen Erfahrung des Empfängers, bevor diese Erfahrungen zum Kommunikations-GAU im Social Web werden."

Dies sei jedoch nur eine Seite der Medaille, erläutert Haarhaus: "Marketiers können die Erfassung von Trends im Social Web mittels Social Media Monitoring und auf den eigenen Medien durch Web-Analysis auch für Marketing-Controlling Ziele einsetzen: Weil sich mit den so aufgedeckten Verbesserungspotenzialen und Fehlentwicklungen zukünftige Ziele und Strategien entwickeln, eine laufende Anpassung bzw. Optimierung des Marketing-Mixes, ein kontinuierlicher Erfolgsnachweis und detaillierte Ursachenanalysen fahren lassen, wird das Marketing-Controlling durch die Integration der Social Web-Analyse zu einer zukunfts- und aktionsorientierten Tätigkeit mit dem Ergebnis einer höheren Wettbewerbsfähigkeit."

Haarhaus Fazit ist denn auch eindeutig: "Setzt man die Gefahr, in die Marken durch Ignoranz des Social Webs geraten können, in das Verhältnis zu den vergleichsweise niedrigen monatlichen Kosten eines SMM-Dienstes wird klar, warum wir Unternehmen raten, den Eintritt ins Social Media Marketing zunächst mit einem Social Media Monitoring-Service vorzubereiten: Für kleines Geld liefert hchwertige SMM-Software wertvolle Einsichten, die teure Trial&Error-Fallen von vornherein vermeiden helfen und auch im Controlling dank eines nachweislich hohen Marketing-ROI schnell Anklang finden werden."
Alterian Technology: Anbieter einer Softwareplattform für Analyse, Kampagnensteuerung und Content Management im Marketing

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Studie: 69% der befragten Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien.

Der Mittelstand in Deutschland riskiert laut verschiedener Studien, die Gestaltungshoheit über das eigene Marken- bzw. Unternehmensimage an die Verbraucher im Social Web zu verlieren: 69% der befragten Unternehmen lehnen demnach den Einsatz von Social Media strikt ab, weil die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen nicht klar seien. Experten warnen, dass Unternehmen ohne Kenntnis der sie betreffenden Konversationen im Social Web keine Informationsgrundlage hätten, um schlechten Entwicklungen oder Imageschäden frühzeitig entgegenwirken zu können. Für den Einstieg in das Social Media Marketing empfehlen sie, zunächst einen Social Media Monitoring (SMM)-Dienst wie z.B. SM2 von Alterian http://alterian.de oder vergleichbare Lösungen einzusetzen: Im Gegensatz zu kostenlosen Tools wie Google-Alerts lieferten professionelle kommerzielle Monitoring-Services strukturierte und aufbereitete Informationen, wie sie für die Gestaltung effizienter online Marketing-, Performance Marketing-, Data Mining- und Social Media Marketing-Maßnahmen unerlässlich seien, so eine verbreitete Auffassung unter SMM-Praktikern.

Obwohl laut einer aktuellen Studie von Construktiv in Zusammenarbeit mit der Universität Oldenburg bereits 60% der 100 Top-Marken in Deutschland Aktivitäten im Social Web verfolgen, ist die Mehrheit der deutschen Unternehmen offensichtlich noch nicht im Social Web angekommen: Laut einer aktuellen Untersuchung des Greven"s Adressbuch-Verlags "nutzen nur rd. 13% der 200 befragten Unternehmen Social Media Plattformen für ihre geschäftliche Entwicklung. Von den 87% nichtnutzenden Unternehmen sind 31% durchaus daran interessiert Social Media in Zukunft als Werbemedium einzusetzen - ganze 69% der befragen Unternehmen lehnen den Einsatz von Social Media jedoch strikt ab." Als überwiegenden Grund für die Zurückhaltung der 200 befragten mittelständischen Unternehmen gegenüber den Social Media nennen die Autoren "Unkenntnis über die Mechanismen und konkreten Handlungsschritte für den Aufbau einer Social Media Strategie im Unternehmen." Auch werde dem Thema "für die bei den KMUs primär genannten Marketingziele Abverkaufsunterstützung, Kontaktanbahnung und Bekanntheit für die eigenen Dienstleistungen keine echte Relevanz eingeräumt."

Vor dem Hintergrund des wachsenden Einflusses von Verbraucher-Konversationen im Social Web auf die öffentliche und mediale Meinungsbildung über Unternehmen und Märkte, Marken und Produkte und somit auf die konkreten Kaufentscheidungen der globalen und lokalen Verbraucher warnen Experten davor, dass den Social Media-Abstinenzlern der Verlust des Kontakts zum Kunden drohe. In seinem lesenswerten Blog www.mincedmarketing.de zitiert Patrick Vater dazu Amir Kassaie, 2009 zum besten Kreativchef der Welt erklärte Werbe-Legende und geschäftsführender Gesellschafter der DDB Group Germany, mit der Einschätzung: "Die digitale Markenführung kann nur vom Mensch draußen auf der Straße gemacht werden. Der Konsument selbst ist das größte Tribunal überhaupt. Wer das nicht einsieht, ist verlogen, kapiert nicht, was in der Welt passiert oder hat den Schuss nicht gehört."

Das hieße jedoch gerade nicht, dass Unternehmen die Deutungshoheit über sich selbst dem Social Web überlassen müssten, so Florian Haarhaus, Deutschlandchef des Social Media Monitoring-Softwareanbieters Alterian http://alterian.de: "Menschen reagieren zunächst auf die Markenkommunikation beziehungsweise auf die Produkte, die dahinter stehen - eine Marke ist das Ergebnis ihrer Kommunikationsmaßnahmen, die ja von den Firmen und Agenturen, die die Marke gestalten, realisiert werden. Die Markenmacher brauchen also einen gewissen Informationsvorsprung bzgl. des Marken- und des Produktimages, um a priori Einfluss nehmen zu können. Wer nun z.B. mit einem Social Media Monitoring-Tool die eigene Brand Reputation kontinuierlich untersucht, erkennt auftretende Diskrepanzen zwischen Marke und Produkt in der realen Erfahrung des Empfängers, bevor diese Erfahrungen zum Kommunikations-GAU im Social Web werden."

Dies sei jedoch nur eine Seite der Medaille, erläutert Haarhaus: "Marketiers können die Erfassung von Trends im Social Web mittels Social Media Monitoring und auf den eigenen Medien durch Web-Analysis auch für Marketing-Controlling Ziele einsetzen: Weil sich mit den so aufgedeckten Verbesserungspotenzialen und Fehlentwicklungen zukünftige Ziele und Strategien entwickeln, eine laufende Anpassung bzw. Optimierung des Marketing-Mixes, ein kontinuierlicher Erfolgsnachweis und detaillierte Ursachenanalysen fahren lassen, wird das Marketing-Controlling durch die Integration der Social Web-Analyse zu einer zukunfts- und aktionsorientierten Tätigkeit mit dem Ergebnis einer höheren Wettbewerbsfähigkeit."

Haarhaus Fazit ist denn auch eindeutig: "Setzt man die Gefahr, in die Marken durch Ignoranz des Social Webs geraten können, in das Verhältnis zu den vergleichsweise niedrigen monatlichen Kosten eines SMM-Dienstes wird klar, warum wir Unternehmen raten, den Eintritt ins Social Media Marketing zunächst mit einem Social Media Monitoring-Service vorzubereiten: Für kleines Geld liefert hchwertige SMM-Software wertvolle Einsichten, die teure Trial&Error-Fallen von vornherein vermeiden helfen und auch im Controlling dank eines nachweislich hohen Marketing-ROI schnell Anklang finden werden."
Alterian Technology: Anbieter einer Softwareplattform für Analyse, Kampagnensteuerung und Content Management im Marketing

Alterian schafft die technische Voraussetzung für integrierte Marketingprozesse mit einer integrierten Marketingplattform, die alle Informationen über die Kunden und Interessenten sowie deren Beziehung zu einem Unternehmen in einer einzigen zentralen Marketingdatenbank zusammenfasst. Der Aufbau und die Bedienung der Lösungsfamilie orientieren sich konsequent an den Bedürfnissen von Marketingspezialisten - Datenanalyse, Kampagnensteuerung und Content Management lassen sich damit im täglichen Marketingbusiness besonders schnell, einfach und reibungslos nutzen. Mit der integrierten Marketingplattform von Alterian steigern Unternehmen die Produktivität und Berechenbarkeit ihres Marketings nachhaltig und messbar.

Das Unternehmen wurde 1997 gegründet und ist an der Londoner Börse (ALN) notiert. Mit Büros in Nordamerika, Europa, Australien und Asien betreut Alterian Technology Limited über 1.500 Kunden in 26 Ländern.
Alterian
Florian Haarhaus
Theresienstraße 6-8
80333 München
+49 (0)89 288 90 164

www.alterian.de

Pressekontakt:
Wort+Welt
Sebastian Paulke
Antoniusstr. 18
41564
Kaarst
office@wortundwelt.de
0178 7728553
http://wortundwelt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Sof" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australisches Frühstück in Berlin | Euromaxx

Australisches Frühstück in Berlin | Euromaxx
Deutsche Flaschenpost nach 132 Jahren in Australien ...

Deutsche Flaschenpost nach 132 Jahren in Australien ...
Missbrauchsvorwürfe: Kardinal Pell bei Anhörung vor ...

Missbrauchsvorwürfe: Kardinal Pell bei Anhörung vor ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_057 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Airvendo revolutioniert die UV-C Technologie auf höchstem Niveau! (airvendo, 10.10.2021)
Die UV-C-Technologie wird seit über einem Jahrhundert zur Luft-, Wasser- und Oberflächendesinfektion eingesetzt. Unter Anderem in Krankenhäusern. Nichtsdestotrotz können die Meinungen zu UV-C Desinfektionssystemen nicht unterschiedlicher sein aufgrund von unterschiedlichen Wissens- und Kenntnisständen. Bei Laien haben UV-C Desinfektionssysteme einen schweren Stand. Fragt man jedoch Profis, so sieht die Lage wesentlich anders aus: So stehen sie bei Experten und dem Bundesamt für Umwelt Hoch im Ku ...

 Das hotelcamp ALPS ist zurück: Rund 70 Teilnehmende aus der Hotellerie trafen sich in Großarl (connektar, 20.09.2021)
Zwei Tage tauschten sich Hoteliers und Dienstleister im Hotel DAS EDELWEISS zu aktuellen Herausforderungen in der Branche aus. Dabei stand vor allem die persönliche Begegnung im Vordergrund.

Der Veranstalter hotelkit hat nach einer Corona bedingten Pause im vergangenen Jahr das etablierte Barcamp hotelcamp ALPS für die Alpenregionen zum sechsten Mal organisiert. Das Programm sorgte drei Tage lang für Begegn ...

 Die Geschichte lebendig halten - die Zukunft feiern (connektar, 17.06.2021)
Der Juni ist National Indigenous History Month in Kanada! Einen ganzen Monat lang gedenkt das Ahornland der Geschichte seiner Ureinwohner und zelebriert das Erbe der First Nations, Inuit und Métis.

Der History Month ist dieses Jahr allen vermissten Kindern und ihren Familien sowie den Überlebenden der Residential Schools gewidmet.



Höhepunkt des Monats ist der National Indigenous Peoples Day, der am 21. Juni bereits zum 25. Mal gefeiert wird - mit zahlreichen Akti ...

 Auszeichnung von DriveLock als Leader Germany im Segment Data Leakage/Loss Prevention (PR-Gateway, 08.09.2020)
Spezialist für IT- und Datensicherheit verfügt laut der Studie "ISG Provider Lens"
über ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition

München, 27. August 2020 - DriveLock SE, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, wurde in der Studie "ISG Provider Lens? Cyber Security - Solutions & Services Report Germany 2020" als Leader im Segment ...

 Social Media gehört ins SEO Portfolio (PR-Gateway, 29.08.2020)
Die sozialen Netzwerke als elementarer Bestandteil im Online Marketing

Social Media ist für Unternehmen ein Thema, das in keiner Online-Marketing Strategie fehlen sollte. Denn in diesen Kanälen bewegt sich mit 80% aller Internetnutzer ein überdurchschnittlich hoher Anteil aller Zielgruppen. Dies wiederum optimiert die Erreichbarkeit und die Interaktion. Über  Warum Social Media für Unternehmen wichtig ist (PR-Gateway, 25.08.2020)
Social Media Marketing - das sollten Sie darüber wissen!

Social Media Marketing ist als Marketing Methode heute bereits unverzichtbar. Wir erklären in diesem Beitrag, warum diese noch relativ junge Marketing Strategie so erfolgreich ist und geben Tipps für erfolgreiches Social Media von Unternehmen. Der Begr ...

 Neuzugänge: R/GA Berlin baut Strategie und Brand Design aus (PR-Gateway, 20.08.2020)
Nadine Müller und Alexis Waller verstärken ab sofort das R/GA-Hauptstadtteam

Berlin, 20.08.2020 - Neue Gesichter: Mit dem Ausbau seines Serviceangebots in Deutschland holt sich R/GA Berlin gleich zweifach eine wertvolle Unterstützung an Bord. Nadine Müller übernimmt ab sofort die Position des Strategy Directors und wird zugleich Teil des Leadership-Teams. In dieser Rolle verantwortet sie die Arbeit für bestehende Kunden wie Google und Siemens und wird zudem maßgeblich zum Ausbau des Neuge ...

 Förderprogramm go-digital für digitalen Erfolg (PR-Gateway, 18.08.2020)
Vom BMWI autorisiertes Unternehmen PrimSEO unterstützt KMUs bei digitaler Transformation

BADEN-BADEN / KARLSRUHE. "Es ist ein Segen, dass das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWI) schon vor der Corona Krise das Förderprogramm go-digital auf den Weg gebracht hat. Mit go-digital wird werden die Digitalisier ...

 SEO für den digitalen Weinhandel (PR-Gateway, 14.08.2020)
Vor allem für Wein Selbstvermarkter bieten sich große Chancen für den Vertrieb

BADEN-BADEN. Suchmaschinenoptimierung ist längst ein zentrales Thema für Winzer und Weinhändler. Vor allem Selbstvermarkter haben online die Möglichkeit, ihre Weine, ihre Weinphilosophie und ihr Expertenwissen und ihre Person zu prä ...

 Firmen in Karlsruhe: Mit SEO Umsätze steigern (PR-Gateway, 12.08.2020)
Ärzte, Dienstleister, Geschäfts und Unternehmen aus Karlsruhe können mithilfe von Local SEO wachsen

KARLSRUHE. Die wachsende Konkurrenz durch Online-Anbieter und die Auswirkungen der Corona-Krise stellen viele kleine und mittelständische Unternehmen aus Karlsruhe vor große Herausforderungen. An Wachstum denken in dieser Zeit nur die wenigsten. Im Gegenteil: Viele alteingesessene Geschäfte und Dienstleister machen sich wegen des Kundenschwunds ernste Sorgen um ihr Fortbestehen. Dabei gibt ...

Werbung bei Australien-247.de:






Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Sof

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Social Media Monitoring-Studie: Marketing im Blindflug? Zweidrittel-Mehrheit der Unternehmen in Deutschland verzichtet auf Social Media Monitoring-Sof