Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 84 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

Geschrieben am Freitag, dem 10. Juli 2015 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) FORT LAUDERDALE, FL -- (Marketwired) -- 07/10/15 -- DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, gab heute bekannt, dass es seine österreichische Shopping-Mall im ersten Halbjahr 2015 um 16 neue Geschäfte erweitert hat, womit die Gesamtzahl der Händler nun 95 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Geschäfte, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Ray Ban, GoDaddy, Alternate, Ali Express und Conleys, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für Online-Shopping zu machen.



Die Bedeutung der wachsenden Händlerbasis von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von Ecommerce Europe in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Österreich 2014 als drittgrößte E-Commerce-Nation in Mitteleuropa einen Umsatz von 11,6 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter Deutschland und der Schweiz. Gut sieben Millionen Personen nutzten in Österreich das Internet, was einer Durchdringungsrate von 84% entspricht. Das ist die dritthöchste Internet-Durchdringungsrate in Mitteleuropa. Im Jahr 2014 kauften 4,9 Millionen Österreicher Güter und/oder Dienstleistungen im Internet. Dabei gaben die österreichischen Online-Shopper mit am meisten Geld für Online-Einkäufe in Europa aus (2361 Euro pro Online-Shopper). Hinter den Briten und Norwegern belegten sie hier den dritten Platz. Österreich ist wegen der niedrigen Sprachbarriere besonders attraktiv für deutsche E-Commerce-Firmen in der B2C-Sparte. Folglich zieht der deutsche Markt auch viele österreichische E-Shopper an. Und die österreichischen Online-Shopper kaufen ohnehin häufig jenseits der Grenzen ein. Im Jahr 2014 kauften über 80% der österreichischen Online-Shopper mindestens einmal Güter oder Dienstleistungen im Ausland.



DubLi verzeichnete ein Wachstum in seiner Händlerbasis in ganz Europa, wobei der Zuwachs in Italien und Dänemark 32% bzw. 14% betrug und in der Schweiz und im Vereinigten Königreich 13% bzw. 11%. Deutschland besitzt mit über 900 Händlern die größte DubLi-Mall in Europa. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.



Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: "Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cashback-Anbieter in Österreich. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Österreich gewinnen zu können."



Über DubLi.com:



DubLi.com ist ein moderner Online-Marktplatz, der Kunden weltweit Online-Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.



Zukunftsgerichtete Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontaktinformation von DubLi.com:

Stefanie Kitzes

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(Mynewsdesk) FORT LAUDERDALE, FL -- (Marketwired) -- 07/10/15 -- DubLi.com, ein führender Anbieter von internationalem Cashback-Shopping, gab heute bekannt, dass es seine österreichische Shopping-Mall im ersten Halbjahr 2015 um 16 neue Geschäfte erweitert hat, womit die Gesamtzahl der Händler nun 95 beträgt. Dank dieser Erweiterung um mehrere Geschäfte, darunter einige international renommierte Marken wie z.B. Ray Ban, GoDaddy, Alternate, Ali Express und Conleys, konnte sich DubLi noch besser positionieren, um den Anforderungen seines wachsenden Kundenstamms gerecht zu werden und DubLi zu einer One-Stop-Destination für Online-Shopping zu machen.



Die Bedeutung der wachsenden Händlerbasis von DubLi steht in direktem Zusammenhang mit dem allgemeinen Wachstum im B2C-Markt. Laut Daten eines von Ecommerce Europe in Auftrag gegebenen aktuellen Berichts verzeichnete Österreich 2014 als drittgrößte E-Commerce-Nation in Mitteleuropa einen Umsatz von 11,6 Mrd. Euro und blieb damit nur hinter Deutschland und der Schweiz. Gut sieben Millionen Personen nutzten in Österreich das Internet, was einer Durchdringungsrate von 84% entspricht. Das ist die dritthöchste Internet-Durchdringungsrate in Mitteleuropa. Im Jahr 2014 kauften 4,9 Millionen Österreicher Güter und/oder Dienstleistungen im Internet. Dabei gaben die österreichischen Online-Shopper mit am meisten Geld für Online-Einkäufe in Europa aus (2361 Euro pro Online-Shopper). Hinter den Briten und Norwegern belegten sie hier den dritten Platz. Österreich ist wegen der niedrigen Sprachbarriere besonders attraktiv für deutsche E-Commerce-Firmen in der B2C-Sparte. Folglich zieht der deutsche Markt auch viele österreichische E-Shopper an. Und die österreichischen Online-Shopper kaufen ohnehin häufig jenseits der Grenzen ein. Im Jahr 2014 kauften über 80% der österreichischen Online-Shopper mindestens einmal Güter oder Dienstleistungen im Ausland.



DubLi verzeichnete ein Wachstum in seiner Händlerbasis in ganz Europa, wobei der Zuwachs in Italien und Dänemark 32% bzw. 14% betrug und in der Schweiz und im Vereinigten Königreich 13% bzw. 11%. Deutschland besitzt mit über 900 Händlern die größte DubLi-Mall in Europa. Weitere DubLi-Märkte, darunter die USA, Kanada, Russland, Indien und Australien, verzeichneten ebenfalls ein zweistelliges Wachstum ihrer Händlerbasis.



Michael Hansen, Gründer von DubLi, erklärte: "Diese Zahlen belegen die starke Position von DubLi als einem führenden Cashback-Anbieter in Österreich. Wir erwarten, entsprechend diesem anhaltenden Wachstum auch einen zusätzlichen Marktanteil in Österreich gewinnen zu können."



Über DubLi.com:



DubLi.com ist ein moderner Online-Marktplatz, der Kunden weltweit Online-Shopping und Cashback-Vergütungen bietet. DubLi etabliert sich derzeit als führende E-Commerce-Plattform, die Kunden in mehr als 120 Ländern bedient. E-Shopper können dabei in 21 verschiedenen Kategorien stöbern, die internationale und lokale Marken, Entertainment- und Reise-Angebote, Coupons, Rabatte und Gutscheine anbieten. DubLi hat seine mehrsprachige und auf verschiedene Regionen ausgerichtete E-Commerce-Plattform so angepasst, dass 12 internationale Märkte in den jeweiligen Landessprachen und Währungen bedient werden, wodurch seine global E-Commerce-Präsenz gestärkt und der Umsatz in den Ländern, in denen es operativ präsent ist, gesteigert wird. Je nach Markt bietet DubLi.com die international beliebtesten Marken an, darunter Amazon.in, Walmart, Nike, Hotels.com, Zalando, Groupon und Expedia.



Seit seiner Gründung durch Michael Hansen im Jahr 2003 setzt DubLi auf einen Multi-Channel-Ansatz zur Vermarktung seiner E-Commerce-Plattform. DubLi bietet Unternehmern die Möglichkeit, ihre eigene Vertriebsorganisation zu schaffen, indem sie sich DubLi Network (dublinetwork.com), dem Unternehmen für Direktvertrieb von DubLi, anschließen. Das globale Netzwerk unabhängiger Vertriebsunternehmen generiert für DubLi.com Verkehr und die daraus folgenden Umsätze und vermarktet zudem eine Vielzahl von Mitgliedschaften.



DubLi und DubLi Network haben ihren Firmensitz in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida.



Zukunftsgerichtete Aussagen



Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die bedeutende Risiken und Unabwägbarkeiten enthalten. Abgesehen von historischen Informationen sind alle in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen hinsichtlich der Strategie, des künftigen Betriebs, der künftigen finanziellen Positionen, Vorhaben, Plänen und Zielen des Managements von DubLi als zukunftsgerichtete Aussagen zu betrachten. Ohne die Allgemeingültigkeit des Vorhergesagten einzuschränken, werden Wörter wie "könnten", "werden", "planen", "erwarten", "glauben", "vorhersehen", "beabsichtigen", "können", "würden", "schätzen", "abzielen" oder "weitermachen" oder vergleichbare Begriffe bzw. die Verneinungen dieser Begriffe dazu verwendet, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu kennzeichnen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen über die Schätzungen des Managements hinsichtlich der künftigen Umsätze und finanziellen Ergebnisse und weitere Aussagen über die Absichten, Vorhaben und Überzeugungen der Firmenleitung. DubLi wird seine hier in den zukunftsgerichteten Aussagen genannten Erwartungen eventuell nicht erreichen können und die Leser sollten deshalb die zukunftsgerichteten Aussagen von DubLi mit der erforderlichen Vorsicht bewerten. Diese zukunftsgerichteten Aussagen beinhalten Risiken und Unabwägbarkeiten, die dafür sorgen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse deutlich von den Erwartungen abweichen können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen genannt werden, u.a.: unsere Fähigkeit, für unser Cashback-Programm auf Mitgliederbasis eine Verbraucher- und/oder Marktakzeptanz zu erreichen; die Fähigkeit, Kunden anzuziehen, die über unsere Website Artikel kaufen; unsere Fähigkeit, zusätzliche Finanzierung zu erhalten und/oder ausreichend Betriebskapital zu erwirtschaften, um unseren operativen Betrieb finanzieren zu können; die Fähigkeit, eine breite wachsende Basis an produktiven Geschäftspartnern zu gewinnen und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, unsere wachsenden Partnerprogramme weiterzuentwickeln und/oder zu erhalten; die Fähigkeit, digitale Coupon-Inhalte für unsere Website zu bekommen und diese auf unserer Website zu halten; die Risiken hinsichtlich der Fähigkeit von DubLi, sein Wachstum zu verwalten, einschließlich der korrekten Planung und Prognose seiner Finanzergebnisse; das Wettbewerbsumfeld, in dem DubLi tätig ist; die Fähigkeit von DubLi, seine Kundendaten und sein geistiges Eigentum zu schützen; die Fähigkeit, sich an technologische Veränderungen und mobile Lösungen anzupassen; die Notwendigkeit, aufsichtsrechtliche, steuerrechtliche und Prozessrisiken zu handhaben; die Fähigkeit von DubLi, internationale geschäftliche Unsicherheiten zu handhaben; sowie andere Risiken und potenzielle Faktoren, die sich auf die Geschäfts- und Finanzergebnisse von DubLi auswirken können und in den Berichten von DubLi an die US-Börsenaufsicht (Securities and Exchange Commission) enthalten sind, einschließlich seines Jahresberichts auf Formblatt 10-K für das am 30. September 2014 abgeschlossene Geschäftsjahr.



Kontaktinformation von DubLi.com:

Stefanie Kitzes

investorrelations@dublicorp.com

(561) 362-2399
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...

Eurovision Song Contest 2019: Australien, Island un ...
Sydney: Umweltschützer sorgen mit Abseilaktion für ...

Sydney: Umweltschützer sorgen mit Abseilaktion für  ...
Peinlicher Tippfehler auf Geldscheinen entdeckt, di ...

Peinlicher Tippfehler auf Geldscheinen entdeckt, di ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_059 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 ThousandEyes überschreitet die 100-Millionen-Dollar-Marke (PR-Gateway, 11.03.2020)
Netzwerkanalyse-Spezialist legt zum Ende des Geschäftsjahres 2020 an Dynamik zu - steigende Kundenzahlen, Produktinnovationen, weltweite Expansion und Branchenauszeichnungen

München, 11. März 2020 - ThousandEyes, das Internet- und Cloud-Intelligence-Unternehmen, das Deloitte im Jahr 2019 zu den am schnellsten wachsenden Unternehmen in Nordamerika zählte, gibt die Jahresergebnisse und die wichtigsten Erfolge seines Geschäftsjahres b ...

 Melissa feiert 35 Jahre in der Datenqualität (PR-Gateway, 15.01.2020)
Fachwissen und Technologiekompetenz festigen globale Rolle bei der Verbesserung von Daten für Analytics, CRM, Handel und Compliance

Köln. Melissa, ein führender Anbieter von globalen Lösungen zur Adress-, Namens-, E-Mail-, Telefon- und Identitätsprüfung, feiert sein 35-jähriges Firmenjubiläum. Das lange Bestehen von Melissa ist auf jahrzehntelange Expertise in allen Fragen rund um Adressen und umfassendes Fachwissen, das die Grundlage für globale Intelligenz bildet, zurückzuführen - alles ...

 M-Files kürt Gewinner der Partner Awards 2019 (PR-Gateway, 10.04.2019)
M-Files würdigt Partner für Spitzenleistung in Vertrieb, Marketing und Innovation. Global Partner Conference 2019 in Dublin als Innovations- und Networking-Plattform.

Ratingen, 10.4.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass das Unternehmen fünf Partner weltweit aus dem gesamten M-Files-Partner-Ökosystem für besondere Leistungen ausgezeichnet hat.

Die Preisträger, die auf der diesjährigen M-Files Global Partner Conference vom 2. ...

 High-Tech-Unternehmen Merck steuert Lieferanten über die JAGGAER SRM-Plattform (PR-Gateway, 26.09.2018)
Wien - 30 September 2018 - Merck, ein führendes Wissenschafts- und Technologieunternehmen in den Bereichen Healthcare, Life Science und Performance Materials wickelt am Standort Darmstadt alle Hauptfunktionen des Fremdleistungsmanagements über die IT-Lösung JAGGAER ab. Das Unternehmen betreut mehrere Tausend Lieferanten über die SRM-Plattform und reduziert dadurch den manuellen Verwaltungs- und Pflegeaufwand. Gleichzeitig verbessert Merck seine Lieferantenbeziehungen und erhöht den Sicherheitsst ...

 Afilias stellt Guinness-Weltrekord auf (PR-Gateway, 19.09.2018)
Afilias überführt an einem Tag über 3,1 Millionen .au-Domains in eine neue Infrastruktur. Das ist die größte Domain-Migration der Geschichte.

Dublin/New York, 19. September 2018 - Afilias hat mit der weltweit größten Domain-Migration einen neuen Guinness-Weltrekord aufgestellt: Am 1. Juli 2018 wurde innerhalb nur eines Tages die historische Anzahl von 3,1 Millionen .au-Domains aus dem Altsystem in eine völlig neue Infrastruktur überführt. Die Migration wurde von der Afilias Australia Pvt. ...

 M-Files feiert den Erfolg mit Partnern in Miami (PR-Gateway, 21.06.2018)
M-Files bringt Partner weltweit zusammen und stärkt den internationalen Austausch. Electric Paper Informationssysteme aus Lüneburg als EMEA Partner of the Year ausgezeichnet.

Ratingen, 21.6.2018 - M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, hat den gemeinsamen Erfolg mit seiner weltweiten Partnerbasis auf der diesjährigen Partnerkonferenz in Miami gefeiert. Erstmals wurden die bislang getrennt durchgeführten Partnerkonferenzen für die Regionen EMEA und Americas z ...

 Verliebt das Neue Jahr begrüssen (PR-Gateway, 15.01.2018)
Donnybrook, Dublin, 15.01.2018 - Die ersten Menschen haben das neue Jahr bereits um 11.00 Uhr deutscher Zeit (MEZ) begrüsst. Die Einwohner der pazifischen Inselstaaten Samoa, Tonga und Kiribati starteten mit traditionellen Tänzen das Jahr 2018. Eine Stunde später feierten die Menschen in Neuseeland Silvester. Leider viele davon ohne das Glück der harmonischen Partnerschaft mit dem passenden Partner an Seite erleben zu dürfen.



Tim Taylor Partner Computer Group beendet das Si ...

 Afilias: Liste der Top-Level-Domains wächst um neue australische Domain .AU (PR-Gateway, 19.12.2017)
Afilias Australia Pvt. Ltd gewinnt Ausschreibung der .au Domain Administration Limited (auDA) und bietet diese Domain ab dem 1. Juli 2018 an

Dublin, 19. Dezember 2017 - Afilias, der globale Anbieter von Registry Services, gibt bekannt, dass Afilias Australia Pvt. Ltd ab dem 1. Juli 2018 die Registrierung der australischen Top-Level-Domain (TLD) .AU anbieten wird. Afilias Australia Pvt. Ltd ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Af ...

 Kostenfrei: Anycast-Nameserver für die Sicherheit Ihrer Webseite (PR-Gateway, 24.11.2017)
Jeder, der bis zum 31.12.2017 eine Domain bei domainregistry.de registriert oder eine Domain zu domainregistry.de umzieht, kann kostenfreie Anycast-Nameserver dazu bekommen. Was ist die Bedeutung von Anycast-Nameserver?

Zahlreiche Provider waren im vergangenen Jahr von Distributed Denial of Service-Angriffen auf Nameserver betroffen.

Falls die webseite Ihres Unternehmens noch nicht betroffen war-sie kö ...

 Tim Taylor Partner Computer Group bietet mehr (PR-Gateway, 25.08.2017)
Donnybrook, Dublin, 24.08.2017 - Wenn ein Unternehmen gleich welcher Branche auf eine Historie bis in das Jahr 1981 zurück blicken kann, lässt dies auf zahlreiche Erfolge zurückblicken. TTPCG hat einen entscheidenden Beitrag dafür geleistet, dass die Partnersuche über einen Partnerservice mittlerweile auch in Europa eine so hohe Akzeptanz geniesst. Ab dem Jahr 1982 wurde von TTPCG ein ganz aussergewöhnliches Angebot geschaffen, mit dessen Hilfe partnersuchende Menschen mit ernsten Absichten in e ...

Werbung bei Australien-247.de:





DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

DubLi.com erweitert seine österreichische Shopping-Mall um 16 neue Geschäfte