Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 72 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

Geschrieben am Dienstag, dem 05. Mai 2015 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Gesucht: Bestes Marketing aus der Region

- Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN)
- Einreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet
- Gala-Abend im Pfalzbau in Ludwigshafen am 10. November 2015
- Preisverleihung mit "Faust meets Marketing"

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Mai 2015 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis 2015 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club bereits zum fünften Mal innovatives Marketing aus der Region. Kooperationspartner ist die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass vergibt die MRN am Gala-Abend auch einen Sonderpreis im Pfalzbau in Ludwigshafen. Die Preisverleihung wird mit "Faust meets Marketing" ein neues Format in der Event-Inszenierung.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für erfolgreiches und innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. In vier Kategorien wird der Marketingpreis verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab sofort unter www.mc-rn.de/marketing-preis. Eine unabhängige Jury, der Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft angehören, wird die Einreichungen bewerten und eine Shortliste erstellen. Die Einreichung ist kostenfrei und ist bis zum 25. September 2015 möglich.

Die Preisträger werden an einem Gala-Abend, der am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen stattfindet, feierlich gekürt. "Nach den Austragungsorten Mannheim und Schwetzingen führen wir unsere Reise durch die Region Rhein-Neckar für den Marketing-Preis in Ludwigshafen fort", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Dies ist für uns wichtig, um den Namen Marketing-Preis Rhein-Neckar in unserer Region mit Leben zu füllen."

Die Entscheidung für den Pfalzbau kam auch in Ludwigshafen sehr gut an. "Wir freuen uns sehr, der Preisverleihung des Marketing-Preis 2015 einen würdigen Rahmen zu geben", so Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Das Theater im Pfalzbau gehört zu den größten Bühnen Deutschlands, bietet modernste Bühnentechnik sowie einen attraktiven Theatersaal. Die Verschmelzung von Business und Kultur ist im Pfalzbau beispielhaft und deshalb optimal für die geplante Inszenierung des Marketing-Preises 2015. Der Marketing-Club rechnet mit 600 Gästen.

Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar
Neben der Vergabe der vier Awards des Marketing-Preis 2015 wird auf der Feierlichkeit auch ein Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. Anlass dafür ist das 10-jährige Jubiläum der MRN. Ausgezeichnet werden soll ein Unternehmen, eine Institution oder eine Non-Profit-Organisation, die den Gedanken der MRN einmalig oder im Verlauf der letzten 10 Jahre am Besten in die Welt getragen und in ihr Marketing integriert hat. Die Marketingleistung muss strategisch vorbereitet und der Erfolg darstellbar sein. "Der von uns gestiftete Sonderpreis soll sowohl ein Dankschön für ein außergewöhnliches Engagement für unsere Region sein als auch einen Impuls für viele Nachahmer setzen. Denn nur gemeinsam können wir die Vorteile unserer Region nach draußen tragen", erläutert Kirsten Korte, Geschäftsführerin der Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) e.V., die Motivation für den Sonderpreis.

Faust meets Marketing - oder "des Pudels Kern"
Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Preisverleihung im Pfalzbau in Ludwigshafen freuen. "Im letzten Jahr waren alle Gäste von der Atmosphäre im Rokoko-Theater Schwetzingen überwältigt", so Michael Spring, Organisationsleiter des Marketing-Preis 2015. "Dies hat uns motiviert, für unseren neuen Gala-Abend das Theater mit auf die Bühne zu holen." Mit dem bedeutendsten Werk der deutschen Literaturgeschichte, nämlich dem "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe, wagt der Marketing-Club Rhein-Neckar ein neues Format in der Event-Inszenierung - getreu dem Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Der Intendant Tilman Gersch, der das Stück in Wiesbaden inszeniert hat und in diesem Jahr an das Theater im Pfalzbau holt, zeigte sich sehr angetan von der Idee, Marketing und Theater zu verzahnen. Auch nach über 200 Jahren sei Faust in der deutschen Wirtschaft und Kultur aktuell. "Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinen Faust-Dramen den vorwärts strebenden, den forschenden Menschen", erläutert Tilman Gersch. "Dieses Streben hat immer zwei Seiten, und es geht darum, die Balance zu finden zwischen der Maximierung von Erfolg und Glück und humanistischen Idealen. Da begegnen sich die Literatur und die Philosophie des Marketings." Auf seiner Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält" wird Faust in dieser Inszenierung von zwei Mephistos begleitet, gespielt von einer Schauspielerin und einem Schauspieler - eine besondere Dynamik der Aufführung, die der Marketing-Club aufgreifen wird. Am Gala-Abend werden Schauspieler aus dem Ensemble auftreten und mit den Texten Johann Wolfgang von Goethes die Brücke schlagen zwischen Kunst und Wirtschaft: "Faust meets Marketing". Auch wenn das Ende der Tragödie Faust eher traurig ist, das Ende des Marketing-Preises 2015 wird für alle Gäste und vor allem für die Preisträger glücklich.

Fahrplan "Marketingpreis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015":
05.05.2015 Start der Einreichungsphase
25.09.2015 Ende der Einreichungsphase
16.10.2015 Jurysitzung
10.11.2015 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gesucht: Bestes Marketing aus der Region

- Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar (MRN)
- Einreichung für Marketing-Preis 2015 eröffnet
- Gala-Abend im Pfalzbau in Ludwigshafen am 10. November 2015
- Preisverleihung mit "Faust meets Marketing"

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar, 5. Mai 2015 - Der Wettbewerb um den Marketing-Preis 2015 ist gestartet. Mit dem Award würdigt der Marketing-Club bereits zum fünften Mal innovatives Marketing aus der Region. Kooperationspartner ist die Metropolregion Rhein-Neckar (MRN), die in diesem Jahr ihr 10-jähriges Bestehen feiert. Aus diesem Anlass vergibt die MRN am Gala-Abend auch einen Sonderpreis im Pfalzbau in Ludwigshafen. Die Preisverleihung wird mit "Faust meets Marketing" ein neues Format in der Event-Inszenierung.

Der Marketingpreis gilt als wichtigster Gradmesser für erfolgreiches und innovatives Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus der Region können sich mit ihrem Marketing um die begehrten Awards bewerben. In vier Kategorien wird der Marketingpreis verliehen: "Große Unternehmen", "Kleine Unternehmen", "Non-Profit-Unternehmen" und "Young Professionals". Die Anmeldung erfolgt ab sofort unter www.mc-rn.de/marketing-preis. Eine unabhängige Jury, der Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft angehören, wird die Einreichungen bewerten und eine Shortliste erstellen. Die Einreichung ist kostenfrei und ist bis zum 25. September 2015 möglich.

Die Preisträger werden an einem Gala-Abend, der am 10. November 2015 im Pfalzbau in Ludwigshafen stattfindet, feierlich gekürt. "Nach den Austragungsorten Mannheim und Schwetzingen führen wir unsere Reise durch die Region Rhein-Neckar für den Marketing-Preis in Ludwigshafen fort", so Nicole Walz, Präsidentin des Marketing-Club Rhein-Neckar. "Dies ist für uns wichtig, um den Namen Marketing-Preis Rhein-Neckar in unserer Region mit Leben zu füllen."

Die Entscheidung für den Pfalzbau kam auch in Ludwigshafen sehr gut an. "Wir freuen uns sehr, der Preisverleihung des Marketing-Preis 2015 einen würdigen Rahmen zu geben", so Michael Cordier, Geschäftsführer der LUKOM Ludwigshafener Kongress- und Marketing-Gesellschaft mbH. Das Theater im Pfalzbau gehört zu den größten Bühnen Deutschlands, bietet modernste Bühnentechnik sowie einen attraktiven Theatersaal. Die Verschmelzung von Business und Kultur ist im Pfalzbau beispielhaft und deshalb optimal für die geplante Inszenierung des Marketing-Preises 2015. Der Marketing-Club rechnet mit 600 Gästen.

Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar
Neben der Vergabe der vier Awards des Marketing-Preis 2015 wird auf der Feierlichkeit auch ein Sonderpreis der Metropolregion Rhein-Neckar vergeben. Anlass dafür ist das 10-jährige Jubiläum der MRN. Ausgezeichnet werden soll ein Unternehmen, eine Institution oder eine Non-Profit-Organisation, die den Gedanken der MRN einmalig oder im Verlauf der letzten 10 Jahre am Besten in die Welt getragen und in ihr Marketing integriert hat. Die Marketingleistung muss strategisch vorbereitet und der Erfolg darstellbar sein. "Der von uns gestiftete Sonderpreis soll sowohl ein Dankschön für ein außergewöhnliches Engagement für unsere Region sein als auch einen Impuls für viele Nachahmer setzen. Denn nur gemeinsam können wir die Vorteile unserer Region nach draußen tragen", erläutert Kirsten Korte, Geschäftsführerin der Zukunft Metropolregion Rhein-Neckar (ZMRN) e.V., die Motivation für den Sonderpreis.

Faust meets Marketing - oder "des Pudels Kern"
Die Gäste können sich auf eine abwechslungsreiche Preisverleihung im Pfalzbau in Ludwigshafen freuen. "Im letzten Jahr waren alle Gäste von der Atmosphäre im Rokoko-Theater Schwetzingen überwältigt", so Michael Spring, Organisationsleiter des Marketing-Preis 2015. "Dies hat uns motiviert, für unseren neuen Gala-Abend das Theater mit auf die Bühne zu holen." Mit dem bedeutendsten Werk der deutschen Literaturgeschichte, nämlich dem "Faust" von Johann Wolfgang von Goethe, wagt der Marketing-Club Rhein-Neckar ein neues Format in der Event-Inszenierung - getreu dem Zitat "Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!"

Der Intendant Tilman Gersch, der das Stück in Wiesbaden inszeniert hat und in diesem Jahr an das Theater im Pfalzbau holt, zeigte sich sehr angetan von der Idee, Marketing und Theater zu verzahnen. Auch nach über 200 Jahren sei Faust in der deutschen Wirtschaft und Kultur aktuell. "Johann Wolfgang von Goethe beschreibt in seinen Faust-Dramen den vorwärts strebenden, den forschenden Menschen", erläutert Tilman Gersch. "Dieses Streben hat immer zwei Seiten, und es geht darum, die Balance zu finden zwischen der Maximierung von Erfolg und Glück und humanistischen Idealen. Da begegnen sich die Literatur und die Philosophie des Marketings." Auf seiner Suche nach dem, "was die Welt im Innersten zusammenhält" wird Faust in dieser Inszenierung von zwei Mephistos begleitet, gespielt von einer Schauspielerin und einem Schauspieler - eine besondere Dynamik der Aufführung, die der Marketing-Club aufgreifen wird. Am Gala-Abend werden Schauspieler aus dem Ensemble auftreten und mit den Texten Johann Wolfgang von Goethes die Brücke schlagen zwischen Kunst und Wirtschaft: "Faust meets Marketing". Auch wenn das Ende der Tragödie Faust eher traurig ist, das Ende des Marketing-Preises 2015 wird für alle Gäste und vor allem für die Preisträger glücklich.

Fahrplan "Marketingpreis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015":
05.05.2015 Start der Einreichungsphase
25.09.2015 Ende der Einreichungsphase
16.10.2015 Jurysitzung
10.11.2015 Galaabend mit Preisverleihung
Der Marketing-Club Rhein-Neckar e.V. ist die größte Vereinigung von Marketingschaffenden in der Metropolregion Rhein-Neckar. Der Club hat 300 Mitglieder aus Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg und der Umgebung. Der Marketing-Club bietet monatliche Clubabende mit namhaften Referenten, Top-Brands und aktuellen Trends, Marketing vor Ort-Veranstaltungen, Workshops und Arbeitskreise sowie den Marketingpreis der Metropolregion Rhein-Neckar.
Marketing-Club Rhein-Neckar e.V.
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
06221-58787-39
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
peter.verclas@donner-doria.de
06221-58787-35
http://www.donner-doria.de

(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: Usain Bolt bei australischem Erstligisten

Fußball: Usain Bolt bei australischem Erstligisten
Pythons auf dem Grill: Snakes statt Steaks - kein P ...

Pythons auf dem Grill: Snakes statt Steaks - kein P ...
Australien: Millionen-Hilfspaket für Bauern in New ...

Australien: Millionen-Hilfspaket für Bauern in New  ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es war nicht die geistige Elite Englands die Australien aufgebaut hat. Und genauso verhält es sich mit der Küche. Es gibt zwar inzwischen auch französische Restaurants aber der Großteil der Bevölk ... (Gourmant1, 05.02.2017)

  Das ist so was ähnliches wie Marmite. Marmite ist das Pendant aus England. Riecht ähnlich ist ein klein wenig dünnflüssiger als Vegemite und wird in England an nahezu jedes Gericht rangemacht auße ... (HannesW, 17.05.2016)

 Wer schon mal in England war kennt ähnliches – Marmite. Schmeckt genauso und wird zu allem möglichen verwendet. Aber so hat jede Nation ihre Eigenheiten – wer in Schweden schon mal Surströmming gero ... (Dora39, 26.08.2013)

Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Besser Isolieren: Ceresana präsentiert neuen Report zum europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 25.07.2022)
Verteidigung mit Schaum? Geschäumte Kunststoffe können jedenfalls dazu beitragen, dass die Europäische Union bis 2030 unabhängig von Erdöl und Gas aus Russland und bis 2050 klimaneutral wird. Für diese Ziele will die EU-Kommission jetzt bis zu 300 Milliarden Euro mobilisieren. Von den Investitionen in Energie-Effizienz und Energiesparen können auch die Hersteller und Verarbeiter von Dämmstoffen profitieren. Vorerst sind aber Liefer-Engpässe und steigende Preise eine große Herausforderung für die ...

 Unerlässliche Zutaten: Ceresana analysiert den Weltmarkt für Kunststoff-Additive (Ceresana, 21.07.2022)
In Kunststoffen kommen mehr als 10.000 verschiedene Chemikalien vor. Manche davon machen Kunststoffe erst zu brauchbaren Materialien: Additive ermöglichen die Verarbeitung von Polymeren; sie schützen Kunststoffe gegen Hitze, UV-Strahlen und Oxidation; sie verbessern auch Eigenschaften wie Härte, Biegefestigkeit oder Brandverhalten. Ceresana hat jetzt bereits zum dritten Mal den Weltmarkt für alle bedeutenden Kunststoff-Additive untersucht: Füllstoffe, Weichmacher, Pigmente und Farbstoffe, Flamms ...

 Schwere Installationen noch leichter und sicherer befestigen (Walraven, 21.07.2022)
Überarbeitetes modulares Montagesystem für hohe Lasten von Walraven

Ganz ohne Schweißarbeiten, als Ergänzung zum klassischen Stahlbau, präsentiert sich das verbesserte und erweiterte Montagesystem Maxx (https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/maxx/) von Walraven für schwere Lasten in Gebäudetechnik, Industrie- und Anlagenbau.

Passgenau gefertigte Produkte aus Stahl sorgen für die
• reibungslose Montage aller Zubehörteile,
• verkürzen die Instal ...

 Ceresana präsentiert eine neue Studie zum Weltmarkt für Flammschutzmittel (Ceresana, 11.07.2022)
Elektrischer Strom macht unser Leben bequem – leider aber auch brandgefährlich. Der Boom von E-Mobilität, Ladesäulen, Batterien und Photovoltaik-Anlagen erhöht den Bedarf für Chemikalien, die eine Entzündung von Kunststoffen und anderen brennbaren Materialien verhindern oder Brände zumindest verlangsamen. Ceresana hat bereits zum siebten Mal den Weltmarkt für alle Arten von Brandhemmern analysiert: für bromierte und chlorierte Flammschutzmittel ebenso wie für ATH, Organophosphor, ATO und sonstig ...

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Hochleistungsmineralien: Ceresana veröffentlicht neuen Report zum Weltmarkt für Füllstoffe (Ceresana, 09.05.2022)
Ohne Steine keine Energiewende: mineralische Füllstoffe helfen dabei, Autos leichter, Biokunststoffe haltbarer, Windräder und Solaranlagen wetterfester zu machen. Viele Materialien, besonders technische Kunststoffe, werden durch unlösliche Zusatzstoffe nicht nur billiger, sondern für anspruchsvolle Anwendungen überhaupt erst einsetzbar. Ceresana hat bereits zum sechsten Mal die gesamte Füllstoff-Industrie analysiert. Die Marktforscher erwarten für den weltweiten Füllstoffmarkt einen Umsatzanstie ...

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 Robuste Bau-Zulieferer: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Fenster und Türen (Ceresana, 05.05.2022)
Die Preise für Baumaterialien steigen rasant. Noch ist die Corona-Krise nicht recht vorbei, da beschert der Ukraine-Konflikt der ansonsten soliden Bauindustrie die nächste Herausforderung. Ceresana hat bereits zum vierten Mal den europäischen Markt für Fenster und Türen untersucht, die in Gebäuden zum Einsatz kommen. Die aktuelle Industrieanalyse verzeichnet auch Gewinner: Während die Nachfrage nach Fenstern und Türen in Europa im Jahr 2022 insgesamt voraussichtlich leicht um rund 1 Prozent zurü ...

 Polarisierende Weiß-Pigmente: neue Ceresana-Studie zu Titandioxid (Ceresana, 04.05.2022)
Ist Weiß gefährlich? Titandioxid, das hellste und meistgebrauchte aller bekannten Pigmente, ist umstritten: In der EU gilt der Farbstoff E171 als potentiell krebserregend und darf ab August 2022 nicht mehr in Lebensmitteln verwendet werden; in Großbritannien dagegen bleibt Titandioxid als Lebensmittel-Zusatzstoff weiterhin erlaubt. In vielen Ländern wird jetzt der Einsatz von Titandioxid in Zahnpasta und Sonnencreme, in Kosmetika und Medikamenten überprüft. Gleichzeitig eröffnen sich für das Nan ...

 Haltbare Zahlen: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, 03.05.2022)
Lernen vom Gecko: neue fibrilläre Trockenklebestoffe sind von der Natur inspiriert; mit hauchfeinen Fasern verbinden sie Oberflächen. Kleben ist eine hoch innovative Schlüsseltechnologie für zahlreiche Branchen. In der Klebetechnik sind Innovationen auch dringend notwendig, denn trotz der zunehmenden Verwendung von Bio-Materialien werden Klebstoffe noch überwiegend aus petrochemischen Rohstoffen gefertigt. Ihre Abhängigkeit vom Erdölpreis ist groß. Ceresana hat bereits zum fünften Mal den Weltma ...

Werbung bei Australien-247.de:





Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Marketing-Preis in der Metropolregion Rhein-Neckar 2015