Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 126 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8228
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich

Geschrieben am Donnerstag, dem 13. November 2014 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Gut aufgestellt für die Zukunft

(Hinweis: Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.)

Die Weinkellerei Reh Kendermann (http://www.reh-kendermann.de) hat ihr Geschäftsjahr 2013/2014 (1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014) erfolgreich beendet und erzielte einen Umsatz von 81 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 21 Prozent. Auch der Absatz erhöhte sich um 23 Prozent auf knapp 48 Millionen Flaschen.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis", resümieren Nikolaus Schritz, als Geschäftsführer verantwortlich für Produktion und Vertrieb Export, und Alexander Rittlinger, Leiter Marketing und Vertrieb Inland. "Wir haben die Strategie, uns auf unsere Kernbereiche zu konzentrieren und uns voll auf die Kundenbedürfnisse einzustellen, konsequent weiterverfolgt. Der Erfolg bestätigt diesen Weg."

Entwicklung Markengeschäft weltweit
Im weltweiten Geschäft lag die Konzentration auf den Marken Black Tower, Kendermanns, Val Duna und Waka Waka. Black Tower (+ 11%) und Kendermanns (+ 10%) legten im Absatz zweistellig zu und Val Duna (+ 3,7%) verzeichnete ein moderates Wachstum. Waka Waka konnte seinen Absatz auf kleiner Basis verdoppeln. Dagegen musste Lindeman"s (- 6%) gemäß der allgemeinen Marktentwicklung einen Rückgang verbuchen; die in UK vertriebenen alkoholreduzierten Weight Watchers Weine (- 30%) verloren deutlich. "Speziell in Großbritannien hat das Segment der alkoholreduzierten 5,5%-Weine bei Weight Watchers Marktanteile gekostet. Dafür ist unsere Marke "B" by Black Tower 5.5% deutlich gewachsen."

Export: Black Tower weiter auf Erfolgsspur
Im Geschäftsjahr 2013/2014 konnte Reh Kendermann den Exportabsatz (+1,2%) leicht steigern und vertreibt Weine in aktuell rund 40 Ländern. Trotz anhaltender Kaufzurückhaltung der internationalen Verbraucher beim Wein, konnte Black Tower erneut deutlich zulegen (+11%). Mit erstmals 15,6 Millionen verkauften Flaschen pro Jahr (1,3 Millionen Kartons) bleibt Black Tower der meistverkaufte Wein aus Deutschland. In Großbritannien, Skandinavien und Kanada ist Black Tower unangefochten die Nummer eins aus Deutschland. Erfolgstreiber sind hier vor allem Line-Extensions wie "B" by Black Tower 5.5% sowie Black Tower Bubbly. "In Skandinavien, insbesondere in Schweden, trifft dieser fruchtige Perlwein absolut den Geschmack der Kunden", berichtet Nikolaus Schritz. Sehr gut vom britischen Handel angenommen wird die wechselnde künstlerische Gestaltung der sogenannten Sleeves: "Mit unseren innovativen Ansätzen haben wir ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Markt erreicht", so Nikolaus Schritz. Im Sommer 2014 beispielsweise kooperierte die Sleeve Art in Großbritannien mit dem Film "Walking on Sunshine".

Deutschland ist Wachstumsmarkt
Im Inland konnte Reh Kendermann im abgelaufenen Geschäftsjahr eine Absatzsteigerung von mehr als fünfzig Prozent (+ 53%) realisieren. "Deutschland ist für uns weiter ein Wachstumsmarkt", so Alexander Rittlinger. Die Konzentration lag auch 2013/2014 auf starken volumenträchtigen Marken und Produkten.

Bei den Marken Kendermanns (+ 28%) und Val Duna (+ 3,7%) erzielte die Kellerei Zuwächse. Leicht eingebüßt hat die australische Marke Lindeman"s (- 6%): "Im Verhältnis zur Gesamtmarkenentwicklung behauptet sich Lindeman"s. Zurzeit sind Konsumenten gegenüber Wein aus Down Under aber etwas zurückhaltend", berichtet Alexander Rittlinger. Reh Kendermann ist im Bereich Übersee breit aufgestellt: Im März dieses Jahres hatte Reh Kendermann den Vertrieb der Marke Espiritu in Deutschland übernommen. "Wir besitzen inzwischen Markenkompetenz rund um den Globus", betont Alexander Rittlinger.

Nach der Übernahme der Marke Espiritu de Chile und Espiritu de Argentina im März 2014, erfolgte zunächst die Anpassung des Sortiments an die Anforderungen des deutschen Markts und die Modernisierung der Ausstattung der Range. "Wir erwarten, durch diese Maßnahmen zusätzliches Wachstumspotenzial erschließen zu können", ist Alexander Rittlinger überzeugt.

Wachstum mit maßgeschneiderten Premium-Own-Labels
Erneut zeigten sich Eigenmarken für den deutschen Handel als starke Treiber des Geschäfts. Besonders überzeugen konnte Reh Kendermann mit individuellen Premium-Eigenmarken-Konzepten. Hier verzeichnete die Kellerei eine deutlich zweistellige Wachstumsrate (+ 40%). "Wir profitieren sehr von der Zusammenlegung von Marketing und Vertrieb, weil wir als Partner des deutschen Handels Ideen und Konzepte in den geforderten Qualitäten bieten können", hebt Alexander Rittlinger hervor. Ob anlassbezogene oder thematisch ausgerichtete Weine, Reh Kendermann bietet markantes Design und hohe Qualität.

Bei nationalen und internationalen Wettbewerben erzielte Reh Kendermann erneut zahlreiche hochwertige Auszeichnungen - auch für Premium-Own-Label-Produkte. Die Kellerei, die ihre Rieslingkompetenz in den vergangenen Jahren bereits mit dem zweimaligen Gewinn des Titels "Best of Riesling" unter Beweis stellte, überzeugt dieses Jahr mit Grauburgunder: So erhielten Kendermanns Grauburgunder sowie mehrere exklusive Premium-Own-Label-Weine für namhafte Abnehmer im Lebensmitteleinzelhandel insgesamt fünf Goldmedaillen bei der Sommerverkostung von MundusVini und der Berliner Wein Trophy.

Lösungen für Trendthema Weinhaltige Getränke
Im Frühjahr dieses Jahres stellte Reh Kendermann das alkoholreduzierte Weinmischgetränk Lippy für den englischen Markt vor. Die harmonische Kombination aus Fruchtwein, prickelnder Kohlensäure und ausschließlich natürlichen Aromen richtet sich vornehmlich an Verbraucherinnen. Aktuell arbeitet die Kellerei daran, die Range als internationales Konzept im Weinmix-Sortiment zu positionieren. Auch für den deutschen Markt ist ein Produkt in dieser Kategorie geplant.

Weiter wachsen mit Augenmaß
Für das aktuelle Geschäftsjahr erwartet Alexander Rittlinger ein moderates Wachstum und zeigt sich mit der Ernte zufrieden: "Wir rechnen mit guter Qualität. Die Befürchtungen zu den Auswirkungen der Kirschessigfliege waren teilweise übertrieben und haben Unruhe in die Handelsgespräche gebracht", so Rittlinger. "Die Situation beim Dornfelder ist zwar noch ungewiss, es sind aber noch unterschiedliche Preisszenarien denkbar. Auch die Lage beim Landwein kann sich aufgrund der insgesamt gestiegenen Erntemenge noch entspannen."
Zum Jahreswechsel steht die Kellerei vor einem Wechsel in der Geschäftsführung: Nikolaus Schritz scheidet aus, seine Aufgaben übernehmen Carl Reh und Alexander Rittlinger. "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist", sagt Nikolaus Schritz, "Unsere gemeinsam durchgeführten Maßnahmen zur Umstrukturierung haben gegriffen. Reh Kendermann ist gut aufgestellt für die Zukunft."

Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

http://www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://www.agentur-publik.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gut aufgestellt für die Zukunft

(Hinweis: Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.)

Die Weinkellerei Reh Kendermann (http://www.reh-kendermann.de) hat ihr Geschäftsjahr 2013/2014 (1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014) erfolgreich beendet und erzielte einen Umsatz von 81 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 21 Prozent. Auch der Absatz erhöhte sich um 23 Prozent auf knapp 48 Millionen Flaschen.

"Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis", resümieren Nikolaus Schritz, als Geschäftsführer verantwortlich für Produktion und Vertrieb Export, und Alexander Rittlinger, Leiter Marketing und Vertrieb Inland. "Wir haben die Strategie, uns auf unsere Kernbereiche zu konzentrieren und uns voll auf die Kundenbedürfnisse einzustellen, konsequent weiterverfolgt. Der Erfolg bestätigt diesen Weg."

Entwicklung Markengeschäft weltweit
Im weltweiten Geschäft lag die Konzentration auf den Marken Black Tower, Kendermanns, Val Duna und Waka Waka. Black Tower (+ 11%) und Kendermanns (+ 10%) legten im Absatz zweistellig zu und Val Duna (+ 3,7%) verzeichnete ein moderates Wachstum. Waka Waka konnte seinen Absatz auf kleiner Basis verdoppeln. Dagegen musste Lindeman"s (- 6%) gemäß der allgemeinen Marktentwicklung einen Rückgang verbuchen; die in UK vertriebenen alkoholreduzierten Weight Watchers Weine (- 30%) verloren deutlich. "Speziell in Großbritannien hat das Segment der alkoholreduzierten 5,5%-Weine bei Weight Watchers Marktanteile gekostet. Dafür ist unsere Marke "B" by Black Tower 5.5% deutlich gewachsen."

Export: Black Tower weiter auf Erfolgsspur
Im Geschäftsjahr 2013/2014 konnte Reh Kendermann den Exportabsatz (+1,2%) leicht steigern und vertreibt Weine in aktuell rund 40 Ländern. Trotz anhaltender Kaufzurückhaltung der internationalen Verbraucher beim Wein, konnte Black Tower erneut deutlich zulegen (+11%). Mit erstmals 15,6 Millionen verkauften Flaschen pro Jahr (1,3 Millionen Kartons) bleibt Black Tower der meistverkaufte Wein aus Deutschland. In Großbritannien, Skandinavien und Kanada ist Black Tower unangefochten die Nummer eins aus Deutschland. Erfolgstreiber sind hier vor allem Line-Extensions wie "B" by Black Tower 5.5% sowie Black Tower Bubbly. "In Skandinavien, insbesondere in Schweden, trifft dieser fruchtige Perlwein absolut den Geschmack der Kunden", berichtet Nikolaus Schritz. Sehr gut vom britischen Handel angenommen wird die wechselnde künstlerische Gestaltung der sogenannten Sleeves: "Mit unseren innovativen Ansätzen haben wir ein echtes Alleinstellungsmerkmal im Markt erreicht", so Nikolaus Schritz. Im Sommer 2014 beispielsweise kooperierte die Sleeve Art in Großbritannien mit dem Film "Walking on Sunshine".

Deutschland ist Wachstumsmarkt
Im Inland konnte Reh Kendermann im abgelaufenen Geschäftsjahr eine Absatzsteigerung von mehr als fünfzig Prozent (+ 53%) realisieren. "Deutschland ist für uns weiter ein Wachstumsmarkt", so Alexander Rittlinger. Die Konzentration lag auch 2013/2014 auf starken volumenträchtigen Marken und Produkten.

Bei den Marken Kendermanns (+ 28%) und Val Duna (+ 3,7%) erzielte die Kellerei Zuwächse. Leicht eingebüßt hat die australische Marke Lindeman"s (- 6%): "Im Verhältnis zur Gesamtmarkenentwicklung behauptet sich Lindeman"s. Zurzeit sind Konsumenten gegenüber Wein aus Down Under aber etwas zurückhaltend", berichtet Alexander Rittlinger. Reh Kendermann ist im Bereich Übersee breit aufgestellt: Im März dieses Jahres hatte Reh Kendermann den Vertrieb der Marke Espiritu in Deutschland übernommen. "Wir besitzen inzwischen Markenkompetenz rund um den Globus", betont Alexander Rittlinger.

Nach der Übernahme der Marke Espiritu de Chile und Espiritu de Argentina im März 2014, erfolgte zunächst die Anpassung des Sortiments an die Anforderungen des deutschen Markts und die Modernisierung der Ausstattung der Range. "Wir erwarten, durch diese Maßnahmen zusätzliches Wachstumspotenzial erschließen zu können", ist Alexander Rittlinger überzeugt.

Wachstum mit maßgeschneiderten Premium-Own-Labels
Erneut zeigten sich Eigenmarken für den deutschen Handel als starke Treiber des Geschäfts. Besonders überzeugen konnte Reh Kendermann mit individuellen Premium-Eigenmarken-Konzepten. Hier verzeichnete die Kellerei eine deutlich zweistellige Wachstumsrate (+ 40%). "Wir profitieren sehr von der Zusammenlegung von Marketing und Vertrieb, weil wir als Partner des deutschen Handels Ideen und Konzepte in den geforderten Qualitäten bieten können", hebt Alexander Rittlinger hervor. Ob anlassbezogene oder thematisch ausgerichtete Weine, Reh Kendermann bietet markantes Design und hohe Qualität.

Bei nationalen und internationalen Wettbewerben erzielte Reh Kendermann erneut zahlreiche hochwertige Auszeichnungen - auch für Premium-Own-Label-Produkte. Die Kellerei, die ihre Rieslingkompetenz in den vergangenen Jahren bereits mit dem zweimaligen Gewinn des Titels "Best of Riesling" unter Beweis stellte, überzeugt dieses Jahr mit Grauburgunder: So erhielten Kendermanns Grauburgunder sowie mehrere exklusive Premium-Own-Label-Weine für namhafte Abnehmer im Lebensmitteleinzelhandel insgesamt fünf Goldmedaillen bei der Sommerverkostung von MundusVini und der Berliner Wein Trophy.

Lösungen für Trendthema Weinhaltige Getränke
Im Frühjahr dieses Jahres stellte Reh Kendermann das alkoholreduzierte Weinmischgetränk Lippy für den englischen Markt vor. Die harmonische Kombination aus Fruchtwein, prickelnder Kohlensäure und ausschließlich natürlichen Aromen richtet sich vornehmlich an Verbraucherinnen. Aktuell arbeitet die Kellerei daran, die Range als internationales Konzept im Weinmix-Sortiment zu positionieren. Auch für den deutschen Markt ist ein Produkt in dieser Kategorie geplant.

Weiter wachsen mit Augenmaß
Für das aktuelle Geschäftsjahr erwartet Alexander Rittlinger ein moderates Wachstum und zeigt sich mit der Ernte zufrieden: "Wir rechnen mit guter Qualität. Die Befürchtungen zu den Auswirkungen der Kirschessigfliege waren teilweise übertrieben und haben Unruhe in die Handelsgespräche gebracht", so Rittlinger. "Die Situation beim Dornfelder ist zwar noch ungewiss, es sind aber noch unterschiedliche Preisszenarien denkbar. Auch die Lage beim Landwein kann sich aufgrund der insgesamt gestiegenen Erntemenge noch entspannen."
Zum Jahreswechsel steht die Kellerei vor einem Wechsel in der Geschäftsführung: Nikolaus Schritz scheidet aus, seine Aufgaben übernehmen Carl Reh und Alexander Rittlinger. "Man soll gehen, wenn es am schönsten ist", sagt Nikolaus Schritz, "Unsere gemeinsam durchgeführten Maßnahmen zur Umstrukturierung haben gegriffen. Reh Kendermann ist gut aufgestellt für die Zukunft."

Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.
Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei mit Sitz in Bingen ist eine der modernsten Weinkellereien Deutschlands, führend in Technik und Produktion kalt vergorener Weine. Zudem ist sie der größte Exporteur für deutsche Weine. Auch beim Import original abgefüllter Weinmarken belegt die Weinkellerei einen der vorderen Plätze. Zu den Markenweinen von Reh Kendermann zählt auch Black Tower, der mit 15,6 Millionen verkauften Flaschen der erfolgreichste Wein aus Deutschland ist.
Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Alexander Rittlinger
Am Ockenheimer Graben 35
55411 Bingen
06721/ 901-114

http://www.reh-kendermann.de

Pressekontakt:
Publik. Agentur für Kommunikation GmbH
Victoria Pfaff
Rheinuferstr. 9
67061 Ludwigshafen
v.pfaff@agentur-publik.de
0621/ 963600-28
http://www.agentur-publik.de

(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Mehrere Backpacker nach Überdosis im Ko ...

Australien: Mehrere Backpacker nach Überdosis im Ko ...
Feuer bedrohen Vorort von Mebourne

Feuer bedrohen Vorort von Mebourne
Australien: Mann macht Frau in der U-Bahn einen Hei ...

Australien: Mann macht Frau in der U-Bahn einen Hei ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-Landwirtschaft-Tasmanien-Rinde ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Es gab zwischendurch eine Phase, 10 Strafminuten Neuseeland, als könnten es Wallaby\'s noch mal drehen. Aber wirklich überlegen waren die Australier nur in diesen 10 Minuten. Am Ende siegten die A ... (HannesW, 14.11.2015)

 Das fragt man sich wirklich manchmal. Da werden irgendwelche Schmonzetten in Südafrika gedreht für ein Heidengeld, dank Zwangsgebühren vom Bürger. Und etwas wirklich interessantes, was zudem noc ... (Otto76, 14.10.2014)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pressemitteilung von Napier Vineyards: Mit gutem Gewissen genießen - Projektwein \'14 Homes\' (PR-Gateway, 14.10.2019)
Südafrikanisches Weingut forciert soziale Verantwortung

Wellington/Bingen, 26. September 2019. Sauvignon Blanc aus Neuseeland, Shiraz aus Australien oder Cabernet aus Südamerika - immer öfter kommen Weine aus der Neuen Welt in unser Glas. Insbesondere südafrikanische Weine sind sehr beliebt. Kein Wunder: Weingüter aus der Kapregion überzeugen mit interessanten neuen Aromen, ureigenen Rebsorten und konstant hohen Qualitäten. Eines davon, das Weingut Napier Vineyards, bringt mit dem Projekt ...

 Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich (Freie-PM.de, 13.11.2014)
Gut aufgestellt für die Zukunft

(Hinweis: Ein Mitschnitt der Pressekonferenz sowie O-Töne als Audio- und Videodateien sind im Reh Kendermann Newsroom (http://newsroom.reh-kendermann.de) verfügbar.)

Die Weinkellerei Reh Kendermann (http://www.reh-kendermann.de) hat ihr Geschäftsjahr 2013/2014 (1. Juli 2013 bis 30. Juni 2014) erfolgreich beendet und erzielte einen Umsatz von 81 Millionen Euro. Dies entspricht einer Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 21 Prozent. Auch der Absatz ...

 Lindemans belohnt die schönsten Momente im Bild (Freie-PresseMitteilungen.de, 29.04.2010)
Mit einem Klick gewinnen

Bingen, 21. April 2010. Vom 1. Mai bis 31. Oktober 2010 verschenkt Lindemans jede Woche eine SONY Digitalkamera für das beste Foto zum Beispiel beim Genuss der ausgezeichneten Lindemans Weine. Zeitgleich zur LEH-Promotion launcht Lindemans die neue internationale Kampagne "Hold on to the Moment" in Deutschland.

"Der Online-Fotowettbewerb stellt schöne Momente mit Lindemans in den Mittelpunkt und besitzt damit einen starken inhaltlichen Bezug zur neuen Kamp ...

Werbung bei Australien-247.de:





Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Reh Kendermann beendet Geschäftsjahr 2013/2014 erfolgreich