Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 83 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Familienplanung liegt auf Eis

Geschrieben am Freitag, dem 31. Oktober 2014 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: gefrorene Eizellen werden zu Wunschkindern

Seit bekannt wurde, dass Apple und Facebook ab kommendem Jahr ihren Mitarbeiterinnen das Einfrieren der eigenen Eizellen bezahlen wollen, ist die Diskussion um den vermeintlich richtigen Zeitpunkt zum Kinder kriegen auf einem neuen Höhepunkt angekommen.

Generell liest man, dass Frauen vor dem 35. Lebensjahr die Entscheidung treffen sollten ein Kind zu bekommen oder eben ihre Eizellen einzufrieren, zu vitrifizieren, wie es im Fachjargon heißt. Dabei ist es in diesem Alter meistens schon zu spät daran zu denken. Mit etwa 35 Jahren sind bereits 60% der Frauen unfruchtbar ohne etwas davon zu bemerken.

Die Fruchtbarkeit muss also gerade für diese 60% der Frauen schon sehr viel früher abgenommen haben, da dies ein schleichender Prozess ist. Aber woher weiß eine Frau nun wie es in welchem Alter um ihre eigene Fruchtbarkeit bestellt ist? Allein die Tatsache, dass eine regelmäßige Menstruation vorhanden ist, ist längst kein Zeichen für ungestörte Fruchtbarkeit.

Der weibliche Hormoncocktail entscheidet

Nur die Untersuchung bestimmter Hormonwerte im Blut kann Aufschluss darüber geben, ob monatlich noch gesunde Eizellen heranreifen können, oder eben nicht. Leider werden in den meisten deutschen IVF-Zentren aber genau diese Werte gar nicht bestimmt. Dabei ist es ein Leichtes daraus abzulesen in wieweit die biologische Uhr der Frau bereits abgelaufen ist und wie groß die Chance auf ein genetisch eigenes Kind noch ist. Die wichtigsten Hormonwerte in diesem Zusammenhang sind das FSH (Folikel Stimulierendes Hormon), AMH (Anti-Müller Hormon) und Testosteron. Weitere Werte helfen außerdem die Stoffwechsellage der Patientin zu bestimmen. Wird anhand der Befunde klar, dass die Frau sich bereits auf dem Weg in die Menopause befindet, kann eine 8-12 wöchige Vorbehandlung mit DHEA (plus Begleitmedikation) nochmals zu einer Verbesserung der Eierstockfunktion führen, denn nicht die Eizellen selber sind das Problen, sondern die nicht mehr einwandfreie Follikelfunktion. Die Eizellreifung läuft nicht mehr so fehlerfrei ab, wie in jungen Jahren, so dass meist nur nur noch genetisch deffekte Eizellen heranreifen. Während dieser Behandlungszeit werden die erwähnten Paramter regelmäßg überprüft um so das Ansprechen der Frau auf die Therapie zu überwachen. Erst wenn die Hormonwerte eine deutliche Verbesserung zeigen wird eine Stimulation begonnen. Aber auch diese sollte nicht mit den üblichen Standard-Verfahren ablaufen sondern mit speziell auf diese Situation der bereits verminderten Eierstock-ReserveabgestimmtenProtokollen.Außerdemsolltedie Autoimmunität der Frau untersucht werden, sowie eine ausführliche Thrombophilie Diagnostik erfolgen. Schließlich will man nicht die möglicherweise mühsam erzeugte Schwangerschaft wegen fehlender Kenntnis darüber wieder verlieren.
Auch Frauen, die darüber nachdenken sich mit über 30 Jahren Eizellen entnehmen zu lassen, um sie dann für eine spätere Nutzung zu vitrifizieren, sollten vor der Prozedur zunächst einmal überprüfen lassen ob eine solcheDHEA-Vorbehandlung nicht auch bei ihnen Sinn macht. Schließlich kostet das ganze Verfahren nicht unerheblich viel Geld und man möchte dann ja auch genetisch gute Eizellen einlagern. Man muss wissen, dass die genetische Qualität der eingelagerten Eizellen verantwortlich ist für die Schwangerschafts- und die Abortrate. Diese erkennt man aber erst dann, wenn man die Eizellen zur Befruchtung nutzt. Die Frau hat sich dann unter Umständen jahrelang in Sicherheit gewogen und wenn es soweit ist, hat sie keine Chance mehr, bessere Qualität neu zu generieren. Die Ausgangslage, also die Qualität der zur fertility preservation gewonnenen Eizellen, verdient somit höchste Aufmerksamkeit, weil sich Mängel an dieser Stelle erst viel später zeigen und nicht mehr korrigierbar sind.

Last Resort Mallorca - erfolgreiche Behandlung verhilft zum Wunschkind

In Europa hat sich Dr. Peter Hermann von der Geniplet Palma SL mit Sitz auf Mallorca, auf genau diese spezielle Fragestellung der alternden Eierstöcke spezialisiert. Er steht in engem Kontakt mit dem Vorreiter auf diesem Gebiet, Prof. Norbert Gleicher vom Center for Human Reproduction (CHR) in New York. Prof. Gleicher hat die Vorbehandlung mit DHEA als Erster untersucht und wendet diese Behandlung regelmäßig bei älteren Frauen an, die eine IVF mittels eigenen Eizellen wünschen. Der Erfolg gibt ihm Recht: Das CHR erzielte 2013 bei 40jährigen Frauen eine klinische Schwangerschaftsrate von 26,3% und bei über 44jährigen immerhin noch 14,5% (Quelle: Center for Human Reproduction:http://www.centerforhumanreprod.com/treatment_pregnancy.html). Ohne die DHEA-Behandlung ginge die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft bei diesen Frauen gegen Null.

Wenn andere mit Ihrem Kinderwunsch schwanger gehen: Eizellspende und Leihmutterschaft

Und falls es dann doch zu spät sein sollte für ein genetisch eigenes Kind, weil die Eierstockfuntion definitiv zu schlecht ist um noch gesunde Eizellen hevor zu bringen? Dann gibt es immer noch die Option der Eizellspende. In Spanien ist dies ein anerkannter und völlig legaler Weg ein Kind auch noch in späteren Lebensjahren selber auszutragen. Hier setzen die meisten Kliniken das Alterslimit bei 50 Jahren fest. Und für Frauen, die ein Kind z.B. aus gesundheitlichen Gründen nicht selber austragen können, aber durchaus fruchtbar sind (z.B. Verlust der Gebärmutter durch Operation) gibt es den Weg der Leihmutterschaft. Grundsätzlich gibt es hier keine Altersgrenze. Die Beurteilung erfolgt aber immer individuell am Gesundheitszustand der Frau bzw. der zukünftigen Eltern.
Dr. Hermann bietet in seiner Klinik in Palma de Mallorca für jeden Fall die passende Lösung an. Er wahrt dabei immer die legalen Grenzen in den jeweiligen Ländern. Das gilt auch, und vor allem, für die Leihmutterschaft. Nähere Informationen zu allen hier genannten Behandflungsformen finden Sie unter http://www.geniplet.com/behandlungen/.
Die Geniplet Palma SL besteht in der heutigen Form seit 2011, wobei die Vorgängerfirma Balanzas Medicas SL im Jahr 2010 in die Geniplet Gruppe mit Sitz in der Schweiz übernommen wurde. Der Jahresumsatz aus Beratungsleistung betrug im Geschäftsjahr 2013 etwas über 1 Million Euro.

Dr. Hermann ist seit 1999 in der Beratung und Vermittlung von Fertilitätsbehandlungen im sog. Medizinischen Grenzbereich tätig. Seit 2005 erfolgt diese Beratung aus Spanien.
Geniplet Palma SL
Katja Schreiter
Cami dels Reis 308
07010 Palma de Mallorca
kschreiter@geniplet.com
0034 971 25 33 33
http://www.geniplet.com

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


gefrorene Eizellen werden zu Wunschkindern

Seit bekannt wurde, dass Apple und Facebook ab kommendem Jahr ihren Mitarbeiterinnen das Einfrieren der eigenen Eizellen bezahlen wollen, ist die Diskussion um den vermeintlich richtigen Zeitpunkt zum Kinder kriegen auf einem neuen Höhepunkt angekommen.

Generell liest man, dass Frauen vor dem 35. Lebensjahr die Entscheidung treffen sollten ein Kind zu bekommen oder eben ihre Eizellen einzufrieren, zu vitrifizieren, wie es im Fachjargon heißt. Dabei ist es in diesem Alter meistens schon zu spät daran zu denken. Mit etwa 35 Jahren sind bereits 60% der Frauen unfruchtbar ohne etwas davon zu bemerken.

Die Fruchtbarkeit muss also gerade für diese 60% der Frauen schon sehr viel früher abgenommen haben, da dies ein schleichender Prozess ist. Aber woher weiß eine Frau nun wie es in welchem Alter um ihre eigene Fruchtbarkeit bestellt ist? Allein die Tatsache, dass eine regelmäßige Menstruation vorhanden ist, ist längst kein Zeichen für ungestörte Fruchtbarkeit.

Der weibliche Hormoncocktail entscheidet

Nur die Untersuchung bestimmter Hormonwerte im Blut kann Aufschluss darüber geben, ob monatlich noch gesunde Eizellen heranreifen können, oder eben nicht. Leider werden in den meisten deutschen IVF-Zentren aber genau diese Werte gar nicht bestimmt. Dabei ist es ein Leichtes daraus abzulesen in wieweit die biologische Uhr der Frau bereits abgelaufen ist und wie groß die Chance auf ein genetisch eigenes Kind noch ist. Die wichtigsten Hormonwerte in diesem Zusammenhang sind das FSH (Folikel Stimulierendes Hormon), AMH (Anti-Müller Hormon) und Testosteron. Weitere Werte helfen außerdem die Stoffwechsellage der Patientin zu bestimmen. Wird anhand der Befunde klar, dass die Frau sich bereits auf dem Weg in die Menopause befindet, kann eine 8-12 wöchige Vorbehandlung mit DHEA (plus Begleitmedikation) nochmals zu einer Verbesserung der Eierstockfunktion führen, denn nicht die Eizellen selber sind das Problen, sondern die nicht mehr einwandfreie Follikelfunktion. Die Eizellreifung läuft nicht mehr so fehlerfrei ab, wie in jungen Jahren, so dass meist nur nur noch genetisch deffekte Eizellen heranreifen. Während dieser Behandlungszeit werden die erwähnten Paramter regelmäßg überprüft um so das Ansprechen der Frau auf die Therapie zu überwachen. Erst wenn die Hormonwerte eine deutliche Verbesserung zeigen wird eine Stimulation begonnen. Aber auch diese sollte nicht mit den üblichen Standard-Verfahren ablaufen sondern mit speziell auf diese Situation der bereits verminderten Eierstock-ReserveabgestimmtenProtokollen.Außerdemsolltedie Autoimmunität der Frau untersucht werden, sowie eine ausführliche Thrombophilie Diagnostik erfolgen. Schließlich will man nicht die möglicherweise mühsam erzeugte Schwangerschaft wegen fehlender Kenntnis darüber wieder verlieren.
Auch Frauen, die darüber nachdenken sich mit über 30 Jahren Eizellen entnehmen zu lassen, um sie dann für eine spätere Nutzung zu vitrifizieren, sollten vor der Prozedur zunächst einmal überprüfen lassen ob eine solcheDHEA-Vorbehandlung nicht auch bei ihnen Sinn macht. Schließlich kostet das ganze Verfahren nicht unerheblich viel Geld und man möchte dann ja auch genetisch gute Eizellen einlagern. Man muss wissen, dass die genetische Qualität der eingelagerten Eizellen verantwortlich ist für die Schwangerschafts- und die Abortrate. Diese erkennt man aber erst dann, wenn man die Eizellen zur Befruchtung nutzt. Die Frau hat sich dann unter Umständen jahrelang in Sicherheit gewogen und wenn es soweit ist, hat sie keine Chance mehr, bessere Qualität neu zu generieren. Die Ausgangslage, also die Qualität der zur fertility preservation gewonnenen Eizellen, verdient somit höchste Aufmerksamkeit, weil sich Mängel an dieser Stelle erst viel später zeigen und nicht mehr korrigierbar sind.

Last Resort Mallorca - erfolgreiche Behandlung verhilft zum Wunschkind

In Europa hat sich Dr. Peter Hermann von der Geniplet Palma SL mit Sitz auf Mallorca, auf genau diese spezielle Fragestellung der alternden Eierstöcke spezialisiert. Er steht in engem Kontakt mit dem Vorreiter auf diesem Gebiet, Prof. Norbert Gleicher vom Center for Human Reproduction (CHR) in New York. Prof. Gleicher hat die Vorbehandlung mit DHEA als Erster untersucht und wendet diese Behandlung regelmäßig bei älteren Frauen an, die eine IVF mittels eigenen Eizellen wünschen. Der Erfolg gibt ihm Recht: Das CHR erzielte 2013 bei 40jährigen Frauen eine klinische Schwangerschaftsrate von 26,3% und bei über 44jährigen immerhin noch 14,5% (Quelle: Center for Human Reproduction:http://www.centerforhumanreprod.com/treatment_pregnancy.html). Ohne die DHEA-Behandlung ginge die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft bei diesen Frauen gegen Null.

Wenn andere mit Ihrem Kinderwunsch schwanger gehen: Eizellspende und Leihmutterschaft

Und falls es dann doch zu spät sein sollte für ein genetisch eigenes Kind, weil die Eierstockfuntion definitiv zu schlecht ist um noch gesunde Eizellen hevor zu bringen? Dann gibt es immer noch die Option der Eizellspende. In Spanien ist dies ein anerkannter und völlig legaler Weg ein Kind auch noch in späteren Lebensjahren selber auszutragen. Hier setzen die meisten Kliniken das Alterslimit bei 50 Jahren fest. Und für Frauen, die ein Kind z.B. aus gesundheitlichen Gründen nicht selber austragen können, aber durchaus fruchtbar sind (z.B. Verlust der Gebärmutter durch Operation) gibt es den Weg der Leihmutterschaft. Grundsätzlich gibt es hier keine Altersgrenze. Die Beurteilung erfolgt aber immer individuell am Gesundheitszustand der Frau bzw. der zukünftigen Eltern.
Dr. Hermann bietet in seiner Klinik in Palma de Mallorca für jeden Fall die passende Lösung an. Er wahrt dabei immer die legalen Grenzen in den jeweiligen Ländern. Das gilt auch, und vor allem, für die Leihmutterschaft. Nähere Informationen zu allen hier genannten Behandflungsformen finden Sie unter http://www.geniplet.com/behandlungen/.
Die Geniplet Palma SL besteht in der heutigen Form seit 2011, wobei die Vorgängerfirma Balanzas Medicas SL im Jahr 2010 in die Geniplet Gruppe mit Sitz in der Schweiz übernommen wurde. Der Jahresumsatz aus Beratungsleistung betrug im Geschäftsjahr 2013 etwas über 1 Million Euro.

Dr. Hermann ist seit 1999 in der Beratung und Vermittlung von Fertilitätsbehandlungen im sog. Medizinischen Grenzbereich tätig. Seit 2005 erfolgt diese Beratung aus Spanien.
Geniplet Palma SL
Katja Schreiter
Cami dels Reis 308
07010 Palma de Mallorca
kschreiter@geniplet.com
0034 971 25 33 33
http://www.geniplet.com

(Weitere interessante Spanien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Familienplanung liegt auf Eis" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Buschbrände kommen in Australien früher als erwarte ...

Buschbrände kommen in Australien früher als erwarte ...
Australien: Kardinal Pell bleibt wegen Kindesmissbr ...

Australien: Kardinal Pell bleibt wegen Kindesmissbr ...
Australien: Entsetzen nach Messerangriff und Leiche ...

Australien: Entsetzen nach Messerangriff und Leiche ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_059 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Australiens bekannteste Familie (DaveD, 21.03.2019)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber wie bringt man die Sender dazu mehr über die Familie Coffey zu senden? Bei den zwangsfinanzierten ist es eh sinnlos. Aber zum Beispiel Pro7, das wäre der ideale Surfersender. Und dann eine ... (Otto76, 21.03.2019)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine vegetarische Entdeckungsreise um die Welt (Kummer, 05.06.2022)
Haben Sie schon einmal frittierte Mangoscheiben aus Barbados, Käsetortilla aus Mexiko oder Nussreis aus Bali probiert?
Das Kochbuch „Vegetarische Weltreise“ lädt sie ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen. Schmackhafte vegetarische Rezepte, die jeder ohne Probleme nachkochen kann.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ...

 Abwechslungsreiches Lesevergnügen zu Ostern verschenken (Kummer, 14.03.2022)
Verschenken Sie zu Ostern anstatt der üblichen Süßigkeiten etwas Lesevergnügen. Die Zähne Ihrer Kinder werden es danken. Also ran an die Bücher und los!

ElfenZauberei
Der 15-jährige Frederic lebt mit seiner Mutter in einer Villa und bekommt jeden Wunsch erfüllt. Materiell hat er keine Sorgen, jedoch hätte gern eine Familie, in der er sich geborgen fühlen könnte. Nachdem er sich nach einem heftigen Streit wünscht, dass seine Mutter verschwinden würde, geht dieser Wunsch umge ...

 Das bringt Lesespaß zu Ostern (Kummer, 10.03.2022)
Die folgenden Buchtipps sind genau das richtige Ostergeschenk für junge Leseratten. Diese Werke haben schon zahlreiche Leser begeistert. Und bestimmt werden auch Ihre Kinder diese Bücher mit Begeisterung lesen. Da kommt zu Ostern keine Langeweile auf.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepet ...

 Eine kulinarische Reise antreten (Kummer, 12.02.2022)
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennenzulernen. Also lassen Sie sich überraschen, was es rund um den Globus für Köstlichkeiten gibt.

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und die Welt vom Gaumen her kennen ...

 Genuss aus anderen Ländern (Kummer, 26.01.2022)
„Vegetarische Weltreise“ nimmt Sie auf eine köstliche Reise in andere Länder mit. Haben Sie Mut und lassen sich auf eine köstliche Reise ein, die Abwechslung und besondere Geschmackserlebnisse bietet. Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit!

Buchbeschreibung:
„Einmal um die ganze Welt“, besang schon Karel Gott. Warum sich also nicht mal auf eine kulinarische Reise begeben?
„Vegetarische Weltreise“ lädt Sie dazu ein, auf die Teller anderer Nationen zu schauen und ...

 Mit einem Buch die Zeit vertreiben (Kummer, 06.01.2022)
Hat man mal Zeit, ist es eine gute Idee, sich diese mit einem Buch zu vertreiben. Besser kann man nicht abschalten.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
Ludwig Feuerbach
Quelle: https://lesenacht.wordpress.com/zitate-ubers-lesen/

Buchtipps:
Die Flickenhexe
Ihr denkt, dass ihr Hexen kennt? Seid ihr sicher? I ...

 Ein gutes Buch ist besser als zu viel Süßes (Kummer, 06.11.2021)
Legen Sie in den Nikolausstiefel doch einfach ein Buch mit rein. Das ist viel besser als zu viel Süßes.

Buchtipps:
Kunterbunter Lesespaß für Kinder … und noch vieles mehr
In diesem Buch haben Ennepetaler gemeinsam zur Feder gegriffen. Zusammen für den guten Zweck, denn der gesamte Erlös kommt dem Kinderschutzbund Ennepetal zugute.
Alle Beteiligten stellten ihre Beiträge kostenlos zu Verfügung. Entstanden ist eine bunte Mischung unterhaltsamer Texte, die jedes ...

 Viele Tips rund ums Reisen auf dem Familien Reiseblog (sirfrancis, 04.11.2021)
Wer träumt nicht davon...
Viele Tipps für Familien rund um das Thema Reisen für Familien gibt es auf dem Ffamilien-reiseblog.de

Wer träumt nicht davon, in ferne Länder zu reisen, andere Kulturen kennenzulernen und gemeinsam mit den Kindern die Welt zu entdecken? Nach knapp zwei Jahren voller Einschränkungen, steigt die Reiselust der Deutschen wieder. Doch wo könnte die nächste Reise hingehen?

Di ...

 Die Leuchtenfamilie Occhio (prmaximus, 04.10.2021)
1990 wollte Axel Meise, der Namensgeber und Gründer der "Axel Meise Licht GmbH", seiner Sehnsucht folgen und Licht neu darstellen, anders präsentieren.

Zunächst hatte er Maschinenbau studiert; gleich danach gründete er nach Studienabschluss seine Firma.
Bis zur Geburt der Marke Occhio vergingen allerdings noch volle acht Jahre.

Schließlich entwickelte er mit seinem Kollegen, dem Physiker und Designer Christoph Kügler ...

 Kennen Sie diese Bücher schon? (Kummer, 23.09.2021)
Kennen Sie diese Bücher aus dem Karina-Verlag schon? Falls nicht, wird es Zeit.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur ...

Werbung bei Australien-247.de:





Familienplanung liegt auf Eis

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Familienplanung liegt auf Eis