Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 76 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Experten einig: Glückliche Mitarbeiter führen zum Erfolg

Geschrieben am Dienstag, dem 27. Mai 2014 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Corporate Happiness Kongress 2014 zeigt Wege in die Arbeitswelt der Zukunft

MÜNCHEN. Was bewirkt eine Unternehmenskultur, die sich am Glück jedes einzelnen Mitarbeiters orientiert? Dieser Frage gingen die hochkarätigen Referenten und Teilnehmer des diesjährigen Corporate Happiness Kongresses in den Räumlichkeiten der Hochschule München nach.

"Zufriedene Mitarbeiter sind motivierter und engagieren sich mehr fürs Unternehmen. Das ist mittlerweile nichts Neues mehr. Dass es aber wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt, was Mitarbeiter nachhaltig zufriedener macht und vor allem, dass man Glücklichsein lernen kann, dieses Wissen ist neu und besonders für Unternehmen sehr spannend!" Dr. Oliver Haas, Buchautor und Begründer von Corporate Happiness, möchte mit dem Kongress mehr Aufmerksamkeit auf die wissenschaftlich fundierte Glücksforschung lenken, die bereits seit mehreren Jahren an Eliteuniversitäten wie Harvard oder der University of Pennsylvania betrieben wird.

Haas ist davon überzeugt, dass Unternehmen, die sich dem Thema Glück und Mitarbeiter widmen, automatisch erfolgreicher werden: höhere Rendite, Wirtschaftlichkeit, Effizienz, Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeberattraktivität etc. Die Hotelgruppe Upstalsboom präsentierte sich auf dem Kongress als Best-Practice-Beispiel. In den letzten drei Jahren konnte das Unternehmen mit Hilfe der Umsetzung von Corporate Happiness den Umsatz um fast 100 Prozent steigern, die Mitarbeiterzufriedenheit um ca. 80 Prozent erhöhen, die Krankheitstage und die Fluktuation halbieren sowie die Anzahl der Bewerbungen verfünffachen.

Die Zeit ist reif für diese Art des Umdenkens in Unternehmen. Dies bestätigten auch die Referenten mit ihren Vortragsthemen. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG Dr. Dr. Cay von Fournier sieht unsere Gesellschaft am Ende des fünften Kondratieff-Zyklus, in der Abschwungphase des Wachstumsfaktors "Informationstechnik". Zukunftsforscher stellen die Hypothese auf, dass der nächste große Trend der Arbeitsgesellschaft, der sechste Kondratieff-Zyklus, in der psychosozialen Gesundheit des Menschen liegt. Dr. Dr. Cay von Fournier ist überzeugt, "dass eine kluge Strategie, wirksame Führung und ein gesundes Leben die Eckpfeiler einer ganzheitlichen Betrachtung eines Unternehmens sein müssen."

Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fakultät Betriebswirtschaft der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, geht sogar noch weiter. Er beschäftigt sich seit 1995 mit den Arbeitsschwerpunkten Makroökonomie, insbesondere Geld- und Währungspolitik, psychologische Ökonomie (Behavioral Economics) und interdisziplinäre Glücksforschung (Happiness Research). In seinem Vortrag "Glücksforschung - worauf es wirklich im Leben ankommt" ging er darauf ein, welch großen volkswirtschaftlichen Nutzen eine glücksorientierte Ausrichtung der Wirtschaft für Deutschland haben würde. So kam auch eine Enquete-Kommission des Deutschen Bundestags 2013 zu dem Ergebnis: "Wir brauchen eine neue Wohlstandsmessung, die das BIP relativiert und die sozialen und ökologischen Dimensionen gleichberechtigt berücksichtigt." Ruckriegel ist davon überzeugt, dass jeder Einzelne etwas dafür tun kann und tun sollte, um glücklicher zu werden. Dies kommt nicht nur jedem persönlich zu Gute, sondern auch der gesamten Gesellschaft. Er zitierte die US-Glücksforscherin Sony Lyubormirsky aus dem Jahr 2008: "Etwas dafür zu tun, glücklicher zu werden, ist die lohnendste Anstrengung Ihres Lebens."

Ein Einblick in das Glücksempfinden anderen Nationen und Länder gab die deutsch-holländische Rednerin und Autorin Maike van den Boom. Während ihrer Weltreise im vergangenen Jahr besuchte sie die 13 glücklichsten Länder der Welt und stellte den Menschen dort die Fragen: "Würdest du dich als glücklichen Menschen bezeichnen?" und "Was macht dich glücklich?". Sie bereiste u. a. Costa Rica, Mexico, Dänemark, Kanada, Norwegen, Australien und die Niederlande. In Costa Rica beispielsweise scheine vielleicht oft die Sonne - jedoch herrsche große Armut. Warum fühlen sich die Menschen dort trotzdem glücklicher als bei uns im sicheren und reichen Deutschland? Drei Glückstipps für Deutschland aus den glücklichsten Ländern der Welt gab sie den Kongressteilnehmern mit nach Hause: Disziplin, Vertrauen, Freiheit. Die wohl schönste Botschaft, die eine Dame aus Mexico Frau van den Boom in ihrem gemeinsamen Gespräch mitgab, war: "Das wichtigste in meinem Leben bin ich! Wenn es mir gut geht, geht es auch den anderen gut."

Dr. Oliver Haas bedankte sich nach den zwei Tagen bei allen Referenten - Dr. Ilona Bürgel, Dr. Dr. Cay von Fournier, Maike van den Boom, Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Yvonne Villiger, Michael Tomoff, Tobias Illig, Petra Waldmann, Prof. Dr. Rainer Waldmann, Alexandra Loew, Dr. Theresa Keller, Christian Fein und Kristian Gründling - für die Inputs, Vorträge und Erkenntnisse aus ihrer Berufspraxis. "Die Erkenntnisse aus der Wissenschaft sind da und einfach umsetzbar. Es fehlt vielen Unternehmen jedoch noch an Mut, das Glück ihrer Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Der Kongress soll ein Netzwerk für all diejenigen Vordenker schaffen, die sich für eine Arbeitswelt interessieren, die auf Potenzialentfaltung, Wertschätzung und Sinnhaftigkeit aufgebaut ist", so Haas.

Pressekontakt:
Dreamteam Academy GmbH
Lisa Ganster, Marketing & PR
Leopoldstr. 56
80802 München
Tel.: +49 (0)89 8906731-77
Fax: +49 (0)89 8906731-31
E-Mail: ganster@corporate-happiness.de
www.corporate-happiness.de

Bereits seit mehr als zehn Jahren wird das Glück des Menschen an Eliteuniversitäten wie Harvard und der University of Pennsylvania erforscht und gelehrt. Die DREAMTEAM ACADEMY GMBH mit Sitz in München hat sich auf die wissenschaftlich fundierte Anwendung im Bereich Organisations- und Personalentwicklung spezialisiert. Ihr Konzept CORPORATE HAPPINESS® baut auf den neuesten Erkenntnissen der Glücksforschung auf. Mit CORPORATE HAPPINESS® schaffen Dr. Oliver Haas und sein Team eine Unternehmenskultur, die das persönliche und berufliche Glück jedes einzelnen Mitarbeiters in den Mittelpunkt stellt. Eine Win-Win Situation für alle - denn Unternehmen werden so nachhaltig erfolgreicher, effizienter und konkurrenzfähiger.
Dreamteam Academy GmbH
Lisa Ganster
Leopoldstr. 56
80802 München
ganster@corporate-happiness.de
+49 (0)89 8906731-77
http://www.corporate-happiness.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Corporate Happiness Kongress 2014 zeigt Wege in die Arbeitswelt der Zukunft

MÜNCHEN. Was bewirkt eine Unternehmenskultur, die sich am Glück jedes einzelnen Mitarbeiters orientiert? Dieser Frage gingen die hochkarätigen Referenten und Teilnehmer des diesjährigen Corporate Happiness Kongresses in den Räumlichkeiten der Hochschule München nach.

"Zufriedene Mitarbeiter sind motivierter und engagieren sich mehr fürs Unternehmen. Das ist mittlerweile nichts Neues mehr. Dass es aber wissenschaftliche Erkenntnisse dazu gibt, was Mitarbeiter nachhaltig zufriedener macht und vor allem, dass man Glücklichsein lernen kann, dieses Wissen ist neu und besonders für Unternehmen sehr spannend!" Dr. Oliver Haas, Buchautor und Begründer von Corporate Happiness, möchte mit dem Kongress mehr Aufmerksamkeit auf die wissenschaftlich fundierte Glücksforschung lenken, die bereits seit mehreren Jahren an Eliteuniversitäten wie Harvard oder der University of Pennsylvania betrieben wird.

Haas ist davon überzeugt, dass Unternehmen, die sich dem Thema Glück und Mitarbeiter widmen, automatisch erfolgreicher werden: höhere Rendite, Wirtschaftlichkeit, Effizienz, Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit, Arbeitgeberattraktivität etc. Die Hotelgruppe Upstalsboom präsentierte sich auf dem Kongress als Best-Practice-Beispiel. In den letzten drei Jahren konnte das Unternehmen mit Hilfe der Umsetzung von Corporate Happiness den Umsatz um fast 100 Prozent steigern, die Mitarbeiterzufriedenheit um ca. 80 Prozent erhöhen, die Krankheitstage und die Fluktuation halbieren sowie die Anzahl der Bewerbungen verfünffachen.

Die Zeit ist reif für diese Art des Umdenkens in Unternehmen. Dies bestätigten auch die Referenten mit ihren Vortragsthemen. Inhaber und Geschäftsführer der SchmidtColleg GmbH & Co. KG Dr. Dr. Cay von Fournier sieht unsere Gesellschaft am Ende des fünften Kondratieff-Zyklus, in der Abschwungphase des Wachstumsfaktors "Informationstechnik". Zukunftsforscher stellen die Hypothese auf, dass der nächste große Trend der Arbeitsgesellschaft, der sechste Kondratieff-Zyklus, in der psychosozialen Gesundheit des Menschen liegt. Dr. Dr. Cay von Fournier ist überzeugt, "dass eine kluge Strategie, wirksame Führung und ein gesundes Leben die Eckpfeiler einer ganzheitlichen Betrachtung eines Unternehmens sein müssen."

Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Professor für Volkswirtschaftslehre an der Fakultät Betriebswirtschaft der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, geht sogar noch weiter. Er beschäftigt sich seit 1995 mit den Arbeitsschwerpunkten Makroökonomie, insbesondere Geld- und Währungspolitik, psychologische Ökonomie (Behavioral Economics) und interdisziplinäre Glücksforschung (Happiness Research). In seinem Vortrag "Glücksforschung - worauf es wirklich im Leben ankommt" ging er darauf ein, welch großen volkswirtschaftlichen Nutzen eine glücksorientierte Ausrichtung der Wirtschaft für Deutschland haben würde. So kam auch eine Enquete-Kommission des Deutschen Bundestags 2013 zu dem Ergebnis: "Wir brauchen eine neue Wohlstandsmessung, die das BIP relativiert und die sozialen und ökologischen Dimensionen gleichberechtigt berücksichtigt." Ruckriegel ist davon überzeugt, dass jeder Einzelne etwas dafür tun kann und tun sollte, um glücklicher zu werden. Dies kommt nicht nur jedem persönlich zu Gute, sondern auch der gesamten Gesellschaft. Er zitierte die US-Glücksforscherin Sony Lyubormirsky aus dem Jahr 2008: "Etwas dafür zu tun, glücklicher zu werden, ist die lohnendste Anstrengung Ihres Lebens."

Ein Einblick in das Glücksempfinden anderen Nationen und Länder gab die deutsch-holländische Rednerin und Autorin Maike van den Boom. Während ihrer Weltreise im vergangenen Jahr besuchte sie die 13 glücklichsten Länder der Welt und stellte den Menschen dort die Fragen: "Würdest du dich als glücklichen Menschen bezeichnen?" und "Was macht dich glücklich?". Sie bereiste u. a. Costa Rica, Mexico, Dänemark, Kanada, Norwegen, Australien und die Niederlande. In Costa Rica beispielsweise scheine vielleicht oft die Sonne - jedoch herrsche große Armut. Warum fühlen sich die Menschen dort trotzdem glücklicher als bei uns im sicheren und reichen Deutschland? Drei Glückstipps für Deutschland aus den glücklichsten Ländern der Welt gab sie den Kongressteilnehmern mit nach Hause: Disziplin, Vertrauen, Freiheit. Die wohl schönste Botschaft, die eine Dame aus Mexico Frau van den Boom in ihrem gemeinsamen Gespräch mitgab, war: "Das wichtigste in meinem Leben bin ich! Wenn es mir gut geht, geht es auch den anderen gut."

Dr. Oliver Haas bedankte sich nach den zwei Tagen bei allen Referenten - Dr. Ilona Bürgel, Dr. Dr. Cay von Fournier, Maike van den Boom, Prof. Dr. Karlheinz Ruckriegel, Yvonne Villiger, Michael Tomoff, Tobias Illig, Petra Waldmann, Prof. Dr. Rainer Waldmann, Alexandra Loew, Dr. Theresa Keller, Christian Fein und Kristian Gründling - für die Inputs, Vorträge und Erkenntnisse aus ihrer Berufspraxis. "Die Erkenntnisse aus der Wissenschaft sind da und einfach umsetzbar. Es fehlt vielen Unternehmen jedoch noch an Mut, das Glück ihrer Mitarbeiter in den Mittelpunkt zu stellen. Der Kongress soll ein Netzwerk für all diejenigen Vordenker schaffen, die sich für eine Arbeitswelt interessieren, die auf Potenzialentfaltung, Wertschätzung und Sinnhaftigkeit aufgebaut ist", so Haas.

Pressekontakt:
Dreamteam Academy GmbH
Lisa Ganster, Marketing & PR
Leopoldstr. 56
80802 München
Tel.: +49 (0)89 8906731-77
Fax: +49 (0)89 8906731-31
E-Mail: ganster@corporate-happiness.de
www.corporate-happiness.de

Bereits seit mehr als zehn Jahren wird das Glück des Menschen an Eliteuniversitäten wie Harvard und der University of Pennsylvania erforscht und gelehrt. Die DREAMTEAM ACADEMY GMBH mit Sitz in München hat sich auf die wissenschaftlich fundierte Anwendung im Bereich Organisations- und Personalentwicklung spezialisiert. Ihr Konzept CORPORATE HAPPINESS® baut auf den neuesten Erkenntnissen der Glücksforschung auf. Mit CORPORATE HAPPINESS® schaffen Dr. Oliver Haas und sein Team eine Unternehmenskultur, die das persönliche und berufliche Glück jedes einzelnen Mitarbeiters in den Mittelpunkt stellt. Eine Win-Win Situation für alle - denn Unternehmen werden so nachhaltig erfolgreicher, effizienter und konkurrenzfähiger.
Dreamteam Academy GmbH
Lisa Ganster
Leopoldstr. 56
80802 München
ganster@corporate-happiness.de
+49 (0)89 8906731-77
http://www.corporate-happiness.de

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Experten einig: Glückliche Mitarbeiter führen zum Erfolg" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sydney feiert farbenfrohes Mardi Gras-Spektakel: »B ...

Sydney feiert farbenfrohes Mardi Gras-Spektakel: »B ...
Australien: Blitze entzünden hunderte Buschfeuer

Australien: Blitze entzünden hunderte Buschfeuer
Great Barrier Reef: Forscher wollen Korallensterben ...

Great Barrier Reef: Forscher wollen Korallensterben ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 Die Green Value SCE Genossenschaft über die Klimaschutzmaßnahmen für 2022 (GreenValue, 12.01.2022)
Umweltorganisationen und Klimaschützer stecken viel Hoffnung in das neue Jahr und hoffen auf nachhaltige Klimaschutzmaßnahmen.

Suhl, 12.01.2022. „Das kommende Jahr muss uns den Zielen des Pariser Klimaabkommens näher bringen. Umweltorganisatoren setzten bereits große Hoffnungen in das vergangene Jahr. Sie stellten sich ein Jahr der Durchbrüche vor, in dem Länder ihre Politik endlich an den Zielen des Pariser Klimaabkommens ausrichten und die Lebensbedingungen auf unserem Planeten ...

 A+W Software startet Reise in die Cloud - mit Syntax (prmaximus, 04.11.2021)
Weinheim, 4. November 2021 - A+W Software, Marktführer für Software in der Flachglasindustrie sowie der Fenster- und Türenherstellung, setzt auf die Public Cloud und Syntax. Der global agierende IT-Dienstleister und Managed Cloud Provider unterstützt den Softwarehersteller mit Hauptsitz in Hessen und Standorten in Australien, Frankreich, Mexiko, Polen, Schweden und den USA mit seiner ganzen Cloud-Expertise, kümmert sich um den sukzessiven Umzug auf Amazon Web Services (AWS) und übernimmt den Bet ...

 Airvendo revolutioniert die UV-C Technologie auf höchstem Niveau! (airvendo, 10.10.2021)
Die UV-C-Technologie wird seit über einem Jahrhundert zur Luft-, Wasser- und Oberflächendesinfektion eingesetzt. Unter Anderem in Krankenhäusern. Nichtsdestotrotz können die Meinungen zu UV-C Desinfektionssystemen nicht unterschiedlicher sein aufgrund von unterschiedlichen Wissens- und Kenntnisständen. Bei Laien haben UV-C Desinfektionssysteme einen schweren Stand. Fragt man jedoch Profis, so sieht die Lage wesentlich anders aus: So stehen sie bei Experten und dem Bundesamt für Umwelt Hoch im Ku ...

 Bei hohen Anforderungen an Rostfreiheit, Hygiene und Sicherheit (Walraven, 08.10.2021)
Das Plus im Walraven-Edelstahlbefestigungssystem

Korrosion ist in vielen Bereichen eine große Gefahr, nicht nur bei Materialien im Schiffsbau, der Marine oder Hafentechnik. Ein Grund, auf Edelstahl als Befestigungsmaterial zu setzen. Und damit auf Walraven-Produktsysteme.

Das Walraven-Plus:
Zuverlässige Lösungen in Sachen
• Rostfreiheit,
• Warenverfügbarkeit,
• Anwendungsspektrum und
• Sicherheit
bietet das neue Walraven-Ede ...

 Green Value SCE: Plastikmüll im weltweiten Vergleich (GreenValue, 24.05.2021)
Zwanzig Unternehmen produzieren 55 Prozent des weltweiten Plastikmülls.

Suhl, 23.05.2021. „Laut Plastic Waste Makers Index sind zwanzig Unternehmen dafür verantwortlich, mehr als die Hälfte aller Einweg-Plastikmüllprodukte der Welt zu produzieren, die Klimakrise zu befeuern und eine Umweltkatastrophe zu verursachen. Zu den globalen Unternehmen, die für 55 Prozent der weltweiten Kunststoffverpackungsabfälle verantwortlich sind, gehören laut einer umfassenden neuen Analyse sowohl st ...

 Kinderbücher von Autorin Christine Erdiç (Kummer, 21.05.2021)
Die Kinderbücher von Autorin Christine Erdiç erfreuen sich großer Beliebtheit und haben schon so manches Kinderherz begeistert. Sie kennen diese Bücher nicht? Dann wird es aber Zeit!

Nepomucks Abenteuer
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnach ...

 Osteraktion im Karina-Verlag – also nichts wie los und bestellen (Kummer, 21.03.2021)
Für alle, die es noch nicht wissen. Im Karina-Verlag gibt es eine Osteraktion.
Wenn Sie von heute an bis Ostern direkt über den Karina-Verlag bestellen, hüpft noch eine Überraschung mit ins Osternest. Was es ist, wird natürlich nicht verraten! Und die Versandkosten übernimmt der Verlag auch. Also nichts wie los und bestellen!
https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Poetessa - geschriebene Seelenbilder
„Was der Mensch nicht vermag ...

 Lieber Nikolaus komm in unser Haus (Kummer, 10.11.2020)
Am 06.12.2020 ist Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Der Kult um den Nikolaus in Deutschland wurde im 10. Jahrhundert besonders durch Kaiserin Theophanu, die griechische Ehefrau des Kaisers Otto II., gefördert.
Schon damals entstand der Brauch, dass Nikolaus die Kinder beschenkt. Grundlage hierfür war der Brauch des „Bischofsspieles" in Klosterschulen, wo ein Schüler für einen Tag - zuerst am Tag der "Unschuldigen ...

 Auszeichnung von DriveLock als Leader Germany im Segment Data Leakage/Loss Prevention (PR-Gateway, 08.09.2020)
Spezialist für IT- und Datensicherheit verfügt laut der Studie "ISG Provider Lens"
über ein hoch attraktives Produkt- und Serviceangebot sowie eine ausgeprägt starke Markt- und Wettbewerbsposition

München, 27. August 2020 - DriveLock SE, einer der international führenden Spezialisten für IT- und Datensicherheit, wurde in der Studie "ISG Provider Lens? Cyber Security - Solutions & Services Report Germany 2020" als Leader im Segment ...

Werbung bei Australien-247.de:





Experten einig: Glückliche Mitarbeiter führen zum Erfolg

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Experten einig: Glückliche Mitarbeiter führen zum Erfolg