Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 80 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8226
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! ERGO Verbrauchertipps 'Fußballfieber'

Geschrieben am Mittwoch, dem 02. Mai 2012 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Freie-PM.de: Reise & Freizeit

Schwarz-rot-gold weht im Wind

Wie schon zur Weltmeisterschaft 2010 werden Deutschlands Straßen wohl auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen ziemlich bunt. Der einfache Grund: Wer nicht selbst zum Anfeuern nach Polen oder in die Ukraine reisen kann, bringt seine Begeisterung im eigenen Land mit schwarz-rot-goldenen Fanartikeln zum Ausdruck. Gerade für die Beflaggung des Autos ist die Auswahl umfangreich. Doch die Schaden-Experten von ERGO mahnen bei allem Fußballfieber auch zur Vorsicht: "Viele Wimpel und Fahnen sind nicht oder nur eingeschränkt für den Gebrauch im Straßenverkehr zugelassen. Auch ein TÜV-Siegel sucht man häufig vergebens." Mit ein paar Grundregeln zeigen Fans aber ohne Gefahr Flagge: "Verwenden Sie ausschließlich zugelassene und geprüfte Artikel und beachten Sie immer auch das Kleingedruckte auf der Verpackung." Zudem dürfen weder die Verkehrstauglichkeit, noch die freie Rundumsicht des Fahrers oder gar die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer beeinträchtigt werden. Vollgeklebte Fenster, eine Flagge vor der Heckscheibe oder allzu gewagte Fahnenkonstruktionen außerhalb der Fahrgastzelle sind somit tabu. Allerdings kann auch geprüftes Zubehör gewissen Einschränkungen unterliegen: So sind die meisten Anklemm-Fahnen nur für bestimmte Höchstgeschwindigkeiten zugelassen und sollten vor Autobahnfahrten und auf längeren Strecken unbedingt abmontiert werden. Denn löst sich beispielsweise die Halterung einer Autofahne bei voller Fahrt auf der Autobahn, verursachen herumfliegende Bruchstücke schnell Schäden an anderen Fahrzeugen und können sogar zu schweren Unfällen führen. Außerdem schließen die Autofenster durch die eingeklemmten Fahnen nicht komplett. Die Folge: Langfinger haben besonders leichtes Spiel. Die ERGO Experten warnen deshalb eindringlich: "Nehmen Sie unbedingt die Fahne ab, wann immer Sie ihr Auto unbeaufsichtigt abstellen."

Quelle: ERGO

Mit dem Auto ins EM-Ausland

Am Steuer des eigenen Wagens zum sportlichen Großereignis zu reisen ist dieses Jahr besonders reizvoll: Endlich liegen mal nicht Tausende von Kilometern zwischen den Austragungsorten und der Heimat. Die ERGO Experten raten aber zur Vorsicht: "Gerade wenn es mit dem eigenen PKW in die Ukraine geht, sollten Fans einige Dinge beachten. Das beginnt schon bei der Einreise: Deutsche Fußballtouristen im eigenen Auto müssen bei ihrer Einreise in die Ukraine eine gültige Kfz-Versicherung nachweisen. Ohne den entsprechenden Beleg lassen die Grenzbeamten sie nicht ins Land." Mit einer deutschen Versicherung ist das jedoch in der Regel kein Problem. Denn meist besteht der Schutz in den geographischen Grenzen Europas - und damit auch in der Ukraine. Damit jedoch sicher alles glatt läuft, haben die ERGO Experten einen guten Tipp parat: "Die grüne Versicherungskarte ist ein hilfreicher Reisebegleiter. Mit ihr haben deutsche Autofahrer in Polen und der Ukraine auf jeden Fall freie Fahrt. Die Versicherer stellen sie normalerweise kostenlos aus." Doch auch im EM-Land lauert noch das ein oder andere sprichwörtliche Schlagloch. So empfiehlt etwa das Auswärtige Amt, bei einem notwendigen Reifenwechsel den Wagen zu verschließen, um sich vor Diebstahl zu schützen. Außerdem sind die Straßenverhältnisse gerade in der Ukraine zum Teil sehr schlecht - und stellen ein hohes Unfallrisiko dar. Deshalb sollten besonders Nachtfahrten, bei denen man Schlaglöcher und Mulden nicht sehen kann, vermieden werden.

Quelle: ERGO

Reisen zu den östlichen Nachbarn

Fußballgroßereignisse sind für viele Fans ein Reiseabenteuer. Egal ob Korea, Japan, Südafrika oder jetzt die Ukraine: Reisen in diese Länder sind nicht alltäglich. Die Experten der ERV (Europäische Reiseversicherung) geben einige Tipps, was bei Reisen zu unseren östlichen Nachbarn zu beachten ist. "Wer zum Beispiel in die Ukraine reist, muss sich vorher unbedingt über seinen Krankenversicherungsstatus informieren", so die ERV Experten. Der gesetzliche Krankenversicherungsschutz endet bekanntlich an den Grenzen der EU. Auch ein Sozialversicherungsabkommen, das Deutschen in Nicht-EU-Staaten eine gleiche oder ähnliche Behandlung wie zuhause garantiert, besteht mit der Ukraine noch nicht. Aus diesem Grund verweigern die ukrainischen Behörden während der EM auch jedem EU-Bürger ohne entsprechenden Auslandskrankenschutz die Einreise. Daneben muss der Reisende einen Reisepass vorweisen, der noch mindestens einen Monat über das Ende des geplanten Aufenthalts hinaus gültig ist. Die Reiseexperten der ERV empfehlen deshalb jedem Reisenden, die benötigten Unterlagen und Pässe rechtzeitig vor der Reise zu checken. Im Notfall können diese so noch rechtzeitig neu beantragt werden. In der EU gelten zudem strenge Zollbestimmungen, wissen die Reiseexperten: "Reisende dürfen nur eine bestimmte Freimenge nach Deutschland einführen." Das bedeutet, dass jeder Erwachsene lediglich Waren im Wert von 300 Euro zollfrei nach Deutschland mitnehmen darf.

Quelle: ERV (Europäische Reiseversicherung)

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Dr. Claudia Wagner
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-2980

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Reise & Freizeit

Schwarz-rot-gold weht im Wind

Wie schon zur Weltmeisterschaft 2010 werden Deutschlands Straßen wohl auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen ziemlich bunt. Der einfache Grund: Wer nicht selbst zum Anfeuern nach Polen oder in die Ukraine reisen kann, bringt seine Begeisterung im eigenen Land mit schwarz-rot-goldenen Fanartikeln zum Ausdruck. Gerade für die Beflaggung des Autos ist die Auswahl umfangreich. Doch die Schaden-Experten von ERGO mahnen bei allem Fußballfieber auch zur Vorsicht: "Viele Wimpel und Fahnen sind nicht oder nur eingeschränkt für den Gebrauch im Straßenverkehr zugelassen. Auch ein TÜV-Siegel sucht man häufig vergebens." Mit ein paar Grundregeln zeigen Fans aber ohne Gefahr Flagge: "Verwenden Sie ausschließlich zugelassene und geprüfte Artikel und beachten Sie immer auch das Kleingedruckte auf der Verpackung." Zudem dürfen weder die Verkehrstauglichkeit, noch die freie Rundumsicht des Fahrers oder gar die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer beeinträchtigt werden. Vollgeklebte Fenster, eine Flagge vor der Heckscheibe oder allzu gewagte Fahnenkonstruktionen außerhalb der Fahrgastzelle sind somit tabu. Allerdings kann auch geprüftes Zubehör gewissen Einschränkungen unterliegen: So sind die meisten Anklemm-Fahnen nur für bestimmte Höchstgeschwindigkeiten zugelassen und sollten vor Autobahnfahrten und auf längeren Strecken unbedingt abmontiert werden. Denn löst sich beispielsweise die Halterung einer Autofahne bei voller Fahrt auf der Autobahn, verursachen herumfliegende Bruchstücke schnell Schäden an anderen Fahrzeugen und können sogar zu schweren Unfällen führen. Außerdem schließen die Autofenster durch die eingeklemmten Fahnen nicht komplett. Die Folge: Langfinger haben besonders leichtes Spiel. Die ERGO Experten warnen deshalb eindringlich: "Nehmen Sie unbedingt die Fahne ab, wann immer Sie ihr Auto unbeaufsichtigt abstellen."

Quelle: ERGO

Mit dem Auto ins EM-Ausland

Am Steuer des eigenen Wagens zum sportlichen Großereignis zu reisen ist dieses Jahr besonders reizvoll: Endlich liegen mal nicht Tausende von Kilometern zwischen den Austragungsorten und der Heimat. Die ERGO Experten raten aber zur Vorsicht: "Gerade wenn es mit dem eigenen PKW in die Ukraine geht, sollten Fans einige Dinge beachten. Das beginnt schon bei der Einreise: Deutsche Fußballtouristen im eigenen Auto müssen bei ihrer Einreise in die Ukraine eine gültige Kfz-Versicherung nachweisen. Ohne den entsprechenden Beleg lassen die Grenzbeamten sie nicht ins Land." Mit einer deutschen Versicherung ist das jedoch in der Regel kein Problem. Denn meist besteht der Schutz in den geographischen Grenzen Europas - und damit auch in der Ukraine. Damit jedoch sicher alles glatt läuft, haben die ERGO Experten einen guten Tipp parat: "Die grüne Versicherungskarte ist ein hilfreicher Reisebegleiter. Mit ihr haben deutsche Autofahrer in Polen und der Ukraine auf jeden Fall freie Fahrt. Die Versicherer stellen sie normalerweise kostenlos aus." Doch auch im EM-Land lauert noch das ein oder andere sprichwörtliche Schlagloch. So empfiehlt etwa das Auswärtige Amt, bei einem notwendigen Reifenwechsel den Wagen zu verschließen, um sich vor Diebstahl zu schützen. Außerdem sind die Straßenverhältnisse gerade in der Ukraine zum Teil sehr schlecht - und stellen ein hohes Unfallrisiko dar. Deshalb sollten besonders Nachtfahrten, bei denen man Schlaglöcher und Mulden nicht sehen kann, vermieden werden.

Quelle: ERGO

Reisen zu den östlichen Nachbarn

Fußballgroßereignisse sind für viele Fans ein Reiseabenteuer. Egal ob Korea, Japan, Südafrika oder jetzt die Ukraine: Reisen in diese Länder sind nicht alltäglich. Die Experten der ERV (Europäische Reiseversicherung) geben einige Tipps, was bei Reisen zu unseren östlichen Nachbarn zu beachten ist. "Wer zum Beispiel in die Ukraine reist, muss sich vorher unbedingt über seinen Krankenversicherungsstatus informieren", so die ERV Experten. Der gesetzliche Krankenversicherungsschutz endet bekanntlich an den Grenzen der EU. Auch ein Sozialversicherungsabkommen, das Deutschen in Nicht-EU-Staaten eine gleiche oder ähnliche Behandlung wie zuhause garantiert, besteht mit der Ukraine noch nicht. Aus diesem Grund verweigern die ukrainischen Behörden während der EM auch jedem EU-Bürger ohne entsprechenden Auslandskrankenschutz die Einreise. Daneben muss der Reisende einen Reisepass vorweisen, der noch mindestens einen Monat über das Ende des geplanten Aufenthalts hinaus gültig ist. Die Reiseexperten der ERV empfehlen deshalb jedem Reisenden, die benötigten Unterlagen und Pässe rechtzeitig vor der Reise zu checken. Im Notfall können diese so noch rechtzeitig neu beantragt werden. In der EU gelten zudem strenge Zollbestimmungen, wissen die Reiseexperten: "Reisende dürfen nur eine bestimmte Freimenge nach Deutschland einführen." Das bedeutet, dass jeder Erwachsene lediglich Waren im Wert von 300 Euro zollfrei nach Deutschland mitnehmen darf.

Quelle: ERV (Europäische Reiseversicherung)

Diese und weitere Verbraucherthemen finden Sie unter www.ergo.com/verbraucher.

Bei Veröffentlichung freuen wir uns über Ihr kurzes Signal oder einen Beleg - vielen Dank!
Über die ERGO Versicherungsgruppe

ERGO ist eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Weltweit ist die Gruppe in über 30 Ländern vertreten und konzentriert sich auf die Regionen Europa und Asien. ERGO bietet ein umfassendes Spektrum an Versicherungen, Vorsorge und Serviceleistungen. Im Heimatmarkt Deutschland gehört ERGO über alle Sparten hinweg zu den führenden Anbietern. 50.000 Menschen arbeiten als angestellte Mitarbeiter oder als hauptberufliche selbstständige Vermittler für die Gruppe. 2011 nahm ERGO Beiträge in Höhe von 20 Mrd. Euro ein und erbrachte für ihre Kunden Versicherungsleistungen von 17,5 Mrd. Euro. ERGO gehört zu Munich Re, einem der weltweit führenden Rückversicherer und Risikoträger.
Mehr unter www.ergo.com
ERGO Versicherungsgruppe AG
Dr. Claudia Wagner
Victoriaplatz 2
40477 Düsseldorf
0211 477-2980

http://www.ergo.com/verbraucher

Pressekontakt:
HARTZKOM GmbH
Sabine Gladkov
Anglerstr. 11
80339 München
ergo@hartzkom.de
089 998 461-0
http://www.hartzkom.de

(Weitere interessante Japan News, Japan Infos & Japan Tipps können Sie auch auf diesem informativen Portal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"ERGO Verbrauchertipps 'Fußballfieber'" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien: Ei-Attacke gegen Rassisten im Netz gefe ...

Australien: Ei-Attacke gegen Rassisten im Netz gefe ...
Startverbot für Boeing 737 Max in immer mehr Länder ...

Startverbot für Boeing 737 Max in immer mehr Länder ...
Australien: Hagel und Regenmassen sorgen für Verkeh ...

Australien: Hagel und Regenmassen sorgen für Verkeh ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-Sydney-Skyline-Nachts-01-13052 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Australien
Australien (engl. und lat. Australia, abgeleitet von lateinisch terra australis ‚südliches Land‘; offizieller Name Commonwealth of Australia) ist der flächenmäßig sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt auf der Südhalbkugel nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Osttimor, West-Neuguinea und Papua-Neuguinea und umfasst die Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Darüber hinaus gehören noch die pazifische Norfolk ...

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Man sollte nie vergessen mit welchen Menschen Australien besiedelt wurde. Die sind so hart, die lassen sich von nichts unterkriegen. Und da ist Nick Dundee der Krokodilfänger noch der Harmlosest ... (Lara34, 02.05.2020)

  Ist das nicht süß? Und es sind solche Bilder die einem zeigen das es schöne Dinge auf dieser Welt gibt und die uns die Möglichkeit geben die Widrigkeiten für einen Augenblick zu vergessen. Danke ... (Lara34, 16.01.2019)

  So ist das eben. Andere änder andere Sitten. Bei uns werden Igel überfahren und dort kleben eben Koalas am Kühlergrill. Anders rum wäre schlimmer...... https://www.youtube.com/watch?v=17rCrx ... (Ralphi-K, 04.10.2017)

  Und nicht zu vergessen Vegemite. Soll gesund sein und gibt Tinte auf den Füller. https://www.amazon.de/KRAFT-Vegemite-Yeast-Extract-220g/dp/B004AVEW8G (Lara34, 31.07.2017)

  Man darf bei allem Mitleid nicht vergessen von wem dieser Kontinent erschlosen wurde. Entdeckt und erkundet von den Engländern, aber ansiedeln wollte sich so weit vom Muterland entfernt niemand. A ... (Aaron1, 25.03.2017)

 Schau mal hier. Ich bin der Meinung auf dieser Seite ist es am besten erklärt, wer die bestimmenden und Schöpfergötter der Australier sind. http://www.traumzeit-legenden.de/168/schoepferische-ahnen/ ... (DaveD, 18.10.2013)

 Der Uluṟu, auch Ayers Rock, ist ein an der Oberfläche befindlicher Teil einer großen unterirdischen Gesteinsschicht in der zentralaustralischen Wüste. Auf Grund seiner spirituellen Relevanz gil ... (Helmfried, 02.05.2013)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wissenschaftlich bewiesen: Die BEMER Magnetfeldtherapie kann Pferden helfen (prmaximus, 26.10.2021)
Die BEMER Int. AG ist ein international agierendes Unternehmen innerhalb der Gesundheitsbranche mit Sitz in Liechtenstein. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Erforschung und Entwicklung von High Tech-Lösungen zur physikalischen Magnetfeldtherapie von Mikrozirkulationsstörungen. Die Behandlungsgeräte sind so konzipiert, dass sie täglich im professionellen wie auch im privaten Bereich eingesetzt werden können.

Nach welchem Prinzip arbeitet die BEMER Magnetfeldtherapie für Pferde?

 Klipsch T5 II True Wireless: drahtloser Klipsch Sound der zweiten Generation (PR-Gateway, 16.07.2020)
Indianapolis, USA, 16. Juli 2020 - Klipsch präsentiert mit den T5 II True Wireless und den T5 II True Wireless Sport die zweite Generation seiner vielfach ausgezeichneten T5 True-Wireless-In-Ear-Kopfhörer. Die aktuellen Modelle von Klipsch überzeugen durch eine kompaktere Bauform bei gleichbleibend hoher Batteriekapazität, verbesserter Passgenauigkeit und fortschrittlichster Bluetooth-Technologie - und bieten nicht zuletzt echten Klipsch Sound für unterwegs.

Legendärer Klipsch Sound direk ...

 \'Ein ganz anderes Osterfest\' (PR-Gateway, 07.04.2020)
ARAG Experten informieren über die Corona-Maßnahmen zu Ostern

"Wir alle werden ein ganz anderes Osterfest erleben als je zuvor", ließ uns Angela Merkel letzte Woche über ihren Video-Podcast wissen." Auch Kurzreisen innerhalb Deutschlands, an die See oder in die Berge oder zu Verwandten, kann es dieses Jahr über Ostern nicht geben", so die klare Ansage unserer Kanzlerin. Ebenso wenig wie das Osterfeuer oder den Ostergottesdienst. Die ARAG Experten weisen darauf hin, dass alle aktuell gülti ...

 AL-KO Fahrzeugtechnik eröffnet Webshop für den deutschen Markt (PR-Gateway, 24.02.2020)
Webshop bietet eine große Auswahl selbsteinbaubarer Produkte für Freizeitfahrzeuge

Kötz. AL-KO Fahrzeugtechnik erweitert seine Vertriebskanäle um einen eigenen Webshop. Seit Ende Februar 2020 ist das Unternehmen mit seinem neuen virtuellen Kaufhaus in Deutschland online. Der Webshop richtet sich an Endkunden und bietet eine große Auswahl selbsteinbaubarer Produkte für Freizeitfahrzeuge - egal ob Caravan oder Wohnmobil. Im Angebot sind verschiedene Konzernprodukte, zum Beispiel von AL-KO u ...

 LG und Littlebit Technology schließen Vertriebs-Partnerschaft für die Schweiz (PR-Gateway, 18.02.2020)
LG Electronics baut sein Partner-Netzwerk für den Schweizer Markt aus

ESCHBORN, 18. Februar 2020 - LG Electronics setzt für den Bereich Information System Products (ISP) klar auf Wachstum und baut seine Präsenz in der Schweiz als wichtigem Markt aus. Zu diesem Zweck wächst das Distributions-Netzwerk vor Ort um Littlebit Technology. Außerdem wird Timo White der dedizierte Ansprechpartner für den Schweizer Markt.

Littlebit Technology und LG Electronics schließen Vertriebs-Partnerscha ...

 ULTRASONE Ruby Sunrise: High-End-In-Ear-Kopfhörer mit vier Wegen und sechs Treibern limitiert auf 100 Stück (PR-Gateway, 07.02.2020)
Wielenbach, 05. Februar 2020 - ULTRASONE stellt mit dem Ruby Sunrise ein Geschwistermodell für den Saphire in limitierter Auflage von 100 Stück vor. Der Ruby Sunrise nutzt für seine vier Wege insgesamt sechs Treiber. Zwei Balanced-Armature-Treiber geben die Bässe wieder, zwei weitere jeweils Mitten und Höhen. Zusätzlich arbeiten im kompakten Vollaluminium-Gehäuse zwei elektrostatische Treiber als Superhochtöner für besten High-End-Sound. Das limitierte Sondermodell zeichnet sich durch eine beson ...

 Crown Schubmaststapler ESR 1000: Nominiert für den IFOY Award 2020 (PR-Gateway, 07.02.2020)
Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, ist mit seiner Schubmaststaplerserie ESR 1000 für den International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) Award 2020 in der Kategorie "Warehouse Truck highlifter" nominiert. Die Auszeichnung würdigt die besten Intralogistikprodukte und -lösungen des Jahres und ist ein etablierter Preis für herausragende Leistung. Die neue ESR 1000 Serie ist aufgrund verschiedener Innovationen für den IFOY Award nominiert. Daz ...

 Marian Möbius wird neuer Manager Corporate Communications bei AL-KO Fahrzeugtechnik (PR-Gateway, 03.12.2019)
Zusätzliche Expertise im Bereich Konzern- und Produktkommunikation

Kötz - Mit Marian Möbius (30) unterstützt ab Dezember 2019 ein erfahrener Kommunikationsexperte die AL-KO Fahrzeugtechnik Gruppe im Bereich der Konzern- und Produktkommunikation. Der gebürtige Dresdner komplettiert als Ansprechpartner für Fachpresse das Team um Hans Posthumus, Vice President Marketing. Zudem widmet sich der künftige Manager Corporate Communications neuen Aufgaben in der internen und externen Kommunikatio ...

 Die neuen Schubmaststapler der ESR 1000 Serie sind smart, leistungsfähig und zuverlässig (PR-Gateway, 12.11.2019)
Markteinführung

Crown, eines der weltweit größten Unternehmen für Materialflusslösungen, hat die ESR 1000 Schubmaststapler-Serie in den Markt eingeführt. Die neuen Staplermodelle sind mit Hubhöhen von bis zu 13560 Millimetern und Tragfähigkeiten von bis zu zwei Tonnen verfügbar und lassen sich für den Einsatz von Lithium-Ionen-Batterien vorbereiten. Darüber hinaus verfügen die neuen Schubmaststapler über eine Vielzahl von Innovationen: So kann beispielsweise dank der innovativen Xpress Lo ...

 DexKo Global Inc. unterzeichnet Vertrag zur Übernahme der Aguti Produktentwicklung & Design GmbH (PR-Gateway, 02.10.2019)
DexKo Global Inc. ("DexKo"), einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertiger Fahrwerkstechnik, Chassis-Baugruppen und Zubehörteilen hat eine Vereinbarung zur Übernahme der Aguti Produktentwicklung & Design GmbH ("Aguti" oder das "Unternehmen")mit Sitz in Langenargen (Baden-Württemberg) unterzeichnet. Mit dieser strategischen Akquisition wird das Portfolio der AL-KO Fahrzeugtechnik (AL-KO") um den Bereich Sitze und Sitzsystemlösungen für Nutz- und Freizeitfahrzeuge erweitert und der ...

Werbung bei Australien-247.de:





ERGO Verbrauchertipps \'Fußballfieber\'

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

ERGO Verbrauchertipps \'Fußballfieber\'