Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 47 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8282
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen

Geschrieben am Montag, dem 28. November 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps |
Freie-PM.de: 30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsichtbarkeit vergleichsweise gut ab

Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Facilitate Digital, ein führender australischer Anbieter von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende mit Niederlassung in Deutschland, veröffentlicht heute die Ergebnisse seines "Creative Visibility and Duration Report". Die Kennzahlen des Reports zeigen, das durchschnittlich 30 Prozent des eingesetzten Branding Budgets von Werbungtreibenden bei der Zielgruppe gar nicht ankommt. Facilitate Digital hat mit dem gerade fertiggestellten Report untersucht, welcher Anteil der bezahlten und ausgelieferten Medialeistung für das Zielpublikum tatsächlich sichtbar waren und wie lange User mit den Werbemitteln in Kontakt kamen. Grundlage der Untersuchung waren TKP-basierte Branding-Kampagnen, die mehr als eine Million Ad Impressions pro Kampagne und mindestens eintausend Ad Impressions pro Tag ausgeliefert haben - in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Schweden und Großbritannien. Insgesamt wurden von Juli bis September 2011 mehr als eine Milliarde Ad Impressions nach Sichtbarkeit und Sichtbarkeitsdauer untersucht.

"Nach unseren Ergebnissen werden mehr als 30 Prozent der Branding Budgets in Europa verschwendet", kommentiert Oliver Weiss, Managing Director Europe bei Facilitate Digital, den Report. Dabei können Fehler bei der technischen Auslieferung durch den Ad Server ausgeschlossen werden. Als wesentliche Ursachen für die schlechte Sichtbarkeits- und Kontaktperformance gibt der Report eine ungenaue Mediaplanung und die Nutzung von ungeeigneten Werbemitteln für Brandig-Kampagnen an. So scheint der Kenntnisstand von Mediaagenturen hinsichtlich der genauen Platzierung des vom Publisher angebotenen Inventars noch stark verbesserungsbedürftig "Es wird immer Werbeplätze geben, die beim Browseraufruf für den User im nichtsichtbaren Bereich liegen. Mediaagenturen und Vermarkter sind aufgerufen, hier mehr Transparenz im Interesse des Werbekunden herzustellen, da eine Auslieferung von Branding-Werbemitteln im nichtsichtbaren Bereich schlichtweg kontraproduktiv ist", so Weiss weiter.

Die besten Ergebnisse bei der Sichtbarkeits- und Kontaktperformance erzielten Deutschland und die Schweiz. Hier sind Agenturen und Kunden bereits auf die Unterschiede in der Auslieferungsqualität hinsichtlich geeigneter Werbemittel und Platzierungen aufmerksam geworden. Eindeutig am schlechtesten sieht es für die Niederlande aus. Hier erreichten nur 48 Prozent der untersuchten Ad Impressions den sichtbaren Bereich.

Redaktionsservice>>: Den CVD-Report können Sie per Mail an ulli@administrazia.de kostenfrei anfordern.

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, c/o Facilitate Digital
Mobil: +49 (0)151 27003406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com
Facilitate Digital
Oliver Weiss
Poststrasse 33
20354 Hamburg
+49 (0)40 1817 0758

http://www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsichtbarkeit vergleichsweise gut ab

Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Facilitate Digital, ein führender australischer Anbieter von Ad-Serving-Technologien für Mediaagenturen und Werbungtreibende mit Niederlassung in Deutschland, veröffentlicht heute die Ergebnisse seines "Creative Visibility and Duration Report". Die Kennzahlen des Reports zeigen, das durchschnittlich 30 Prozent des eingesetzten Branding Budgets von Werbungtreibenden bei der Zielgruppe gar nicht ankommt. Facilitate Digital hat mit dem gerade fertiggestellten Report untersucht, welcher Anteil der bezahlten und ausgelieferten Medialeistung für das Zielpublikum tatsächlich sichtbar waren und wie lange User mit den Werbemitteln in Kontakt kamen. Grundlage der Untersuchung waren TKP-basierte Branding-Kampagnen, die mehr als eine Million Ad Impressions pro Kampagne und mindestens eintausend Ad Impressions pro Tag ausgeliefert haben - in den Ländern Deutschland, Schweiz, Österreich, Niederlande, Schweden und Großbritannien. Insgesamt wurden von Juli bis September 2011 mehr als eine Milliarde Ad Impressions nach Sichtbarkeit und Sichtbarkeitsdauer untersucht.

"Nach unseren Ergebnissen werden mehr als 30 Prozent der Branding Budgets in Europa verschwendet", kommentiert Oliver Weiss, Managing Director Europe bei Facilitate Digital, den Report. Dabei können Fehler bei der technischen Auslieferung durch den Ad Server ausgeschlossen werden. Als wesentliche Ursachen für die schlechte Sichtbarkeits- und Kontaktperformance gibt der Report eine ungenaue Mediaplanung und die Nutzung von ungeeigneten Werbemitteln für Brandig-Kampagnen an. So scheint der Kenntnisstand von Mediaagenturen hinsichtlich der genauen Platzierung des vom Publisher angebotenen Inventars noch stark verbesserungsbedürftig "Es wird immer Werbeplätze geben, die beim Browseraufruf für den User im nichtsichtbaren Bereich liegen. Mediaagenturen und Vermarkter sind aufgerufen, hier mehr Transparenz im Interesse des Werbekunden herzustellen, da eine Auslieferung von Branding-Werbemitteln im nichtsichtbaren Bereich schlichtweg kontraproduktiv ist", so Weiss weiter.

Die besten Ergebnisse bei der Sichtbarkeits- und Kontaktperformance erzielten Deutschland und die Schweiz. Hier sind Agenturen und Kunden bereits auf die Unterschiede in der Auslieferungsqualität hinsichtlich geeigneter Werbemittel und Platzierungen aufmerksam geworden. Eindeutig am schlechtesten sieht es für die Niederlande aus. Hier erreichten nur 48 Prozent der untersuchten Ad Impressions den sichtbaren Bereich.

Redaktionsservice>>: Den CVD-Report können Sie per Mail an ulli@administrazia.de kostenfrei anfordern.

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, c/o Facilitate Digital
Mobil: +49 (0)151 27003406
Mail: ulli@administrazia.de

Über Facilitate Digital:
Facilitate Digital ist ein globaler Anbieter von Ad-Serving-Lösungen und digitalen Werbetechnologien, die mit den Schlagworten Personalisierbarkeit, einfache Integrierbarkeit und Flexibilität verbunden sind. Facilitate Digital entwickelt und implementiert diese Technologien und Services für Agenturen und Werbungtreibende. Zu den Kunden, die der Technologieplattform von Facilitate Digital vertrauen gehören global agierende Agenturen wie Universal McCann, ZenithOptimedia, Starcom, Davinci Selectwork, Mediaedge, GroupM und OMD sowie große nationale und internationale Werbungtreibende wie UPC, CBA , Foxtel, Hewlett-Packard, NAB und Citibank. Die bewährten Produkte und das Know-how in Display-Werbung, Suchmaschinen-Marketing, Agentur-Workflow und der Lead-Generierung versetzen Kunden in die Lage eine deutliche Steigerung ihrer Rentabilität und einen besseren ROI zu erzielen. Mit Niederlassungen in Australien, Asien, USA und Europa, ist Facilitate Digital in vielen Kulturen und auf allen digitalen Marketingkanälen unterwegs. Weitere Informationen finden Sie unter www.facilitatedigital.com
Facilitate Digital
Oliver Weiss
Poststrasse 33
20354 Hamburg
+49 (0)40 1817 0758

http://www.facilitatedigital.com

Pressekontakt:
Ulrich Rohde, PR & Marketing Consultant
Ulrich Rohde
Winsstrasse 60
10405 Berlin
ulli@administrazia.de
+49 151 2700 3406
http://www.administrazia.de

(Siehe auch zum SEO-Contest >> Bier ausgeben << hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Sydney: Schlimmster Hagelsturm seit 20 Jahren

Sydney: Schlimmster Hagelsturm seit 20 Jahren
Australien: Geschworene sprechen Kurienkardinal Pel ...

Australien: Geschworene sprechen Kurienkardinal Pel ...
Australien: Selbstmord unter Farmern | Weltbilder | ...

Australien: Selbstmord unter Farmern | Weltbilder | ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australien-Melbourne-Skyline-03-130526-sx ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen (Freie-PM.de, 28.11.2011)
30 Prozent der Branding Budgets werden verschwendet - so die Kernaussage des "Creative Visibility and Duration Reports" (CVD-Report)
- Report vergleicht sechs europäische Werbemärkte hinsichtlich der Sichtbarkeitsperformance und Kontaktdauer der eingesetzten Werbemittel
- In Holland erreichen nur 48 Prozent der Werbemittel den sichtbaren Bereich, Deutschland und die Schweiz schneiden bei der Werbemittelsichtbarkeit vergleichsweise gut ab

Sydney / Hamburg, 28. November 2011 - Fac ...

Werbung bei Australien-247.de:





CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

CVD-Report: Schlechte Sichtbarkeit-Performance von Branding Kampagnen