Australien News & Infos! Australien News, Infos & Tipps Australien Forum ! Australien Forum Australien Videos ! Australien Videos Australien Foto - Galerie ! Australien Foto - Galerie Australien WEB-Links ! Australien Web - Links Australien Lexikon ! Australien Lexikon
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps

 Australien-247.de: News, Infos & Tipps zu Australien

Seiten-Suche:  
 
 Australien-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Who's Online
Zur Zeit sind 121 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online - Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Haupt - Menü
Australien-247.de - Services
· Australien-247.de - News
· Australien-247.de - Links
· Australien-247.de - Forum
· Australien-247.de - Galerie
· Australien-247.de - Lexikon
· Australien-247.de - Kalender
· Australien-247.de - Foto-Galerie
· Australien-247.de - Testberichte
· Australien-247.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Australien-247.de News
· Australien-247.de Rubriken
· Top 5 bei Australien-247.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Australien-247.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Australien-247.de
· Account löschen

Interaktiv
· Australien-247.de Link senden
· Australien-247.de Event senden
· Australien-247.de Bild senden
· Australien-247.de Testbericht senden
· Australien-247.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Australien-247.de Mitglieder
· Australien-247.de Gästebuch

XoviLichter Link
· XoviLichter @ Australien-247.de

Information
· Australien-247.de FAQ/ Hilfe
· Australien-247.de Impressum
· Australien-247.de AGB & Datenschutz
· Australien-247.de Statistiken

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Seiten - Infos
Australien-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:8284
Australien-247.de -  News!  News:6.532
Australien-247.de -  Links!  Web-Links:2
Australien-247.de -  Kalender!  Events:0
Australien-247.de -  Lexikon!  Lexikon-Einträge:1
Australien-247.de - Forumposts!  Forumposts:164
Australien-247.de -  Galerie!  Australien Fotos:74
Australien-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Australien-247.de WebTips
Australien-247.de ! Australien bei Google
Australien-247.de ! Australien bei Wikipedia

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Australien-247.de: Australien News & Australien Infos & Australien Tipps !

Australien News! Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab

Geschrieben am Donnerstag, dem 24. November 2011 von Australien-24/7.de

Australien Infos
Australien News & Australien Infos & Australien Tipps | O-I Europe
Freie-PM.de: Glasverpackungen gewinnen Anerkennung durch eine Reihe renommierter Auszeichnungen

Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Verbraucher und setzen neue Trends. Das hat O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, gerade mit einer Reihe preisgekrönter Glasflaschen bewiesen. Die Auszeichnungen wurden für Objekte aus verschiedenen Segmenten verliehen - unter anderem Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein. Das macht die Vielseitigkeit des Verpackungsmaterials Glas deutlich. Mit dem Trend zu Premiumprodukten und Individualisierung gewinnen auch neue Designmöglichkeiten an Bedeutung - etwa die innovative Technik des "Internal Embossings" von O-I.

Als besonders innovativ und kreativ wird unter anderem das Design der Gize-Flasche gelobt. O-I produziert sie für das Gold-gefilterte Mineralwasser von Canadian Mineral Water S.A. und hat allein in diesem Jahr insgesamt zehn nationale und internationale Auszeichnungen erhalten, darunter auch den Gold Pentaward 2011. Dabei setzte sich Gize in der Kategorie "Getränke" gegen knapp 1.000 Wettbewerber von fünf Kontinenten durch. Die Glasflasche wird nun sogar in der exklusiven DesignPack Gallery in Paris ausgestellt und im weltweit erhältlichen "The Package Design Book" veröffentlicht.

Design unterstreicht die Qualität des Produktes

Entwickelt hat das Gize-Design die Werbeagentur "Zweipunktnull", die eng mit O-I zusammenarbeitete. Es zeichnet sich durch die elegante Form und klaren Linien aus. Schulter und Fuß der Flasche haben den gleichen Durchmesser, und in der Mitte verjüngt sie sich zu einer schlanken Taille.

"Die Preise, die Gize erhalten hat, zeugen vom herausragenden Niveau des Designs. Es unterstreicht die besondere Qualität des Produktes und den außergewöhnlichen Geschmack des Mineralwassers", sagt CMW-Pressesprecherin Sibylle Erler. "Die Auszeichnungen sind für uns außerdem der Beweis, dass Glas eindeutig die richtige Wahl für unser Premium-Produkt ist. Es ist rein, inert und erhält perfekt das Aroma wie auch die Mineralien unseres Wassers."

Awards für Innovationen von O-I

O-I hat kürzlich auch für eine Reihe eigener Innovationen Preise erhalten. Das Unternehmen hatte die Initiative zur Entwicklung dieser Neuheiten ergriffen, um die Marken seiner Kunden auf dem Markt von Wettbewerbern abzuheben. Ein Gold Pentaward 2011 ging an die Vortex®-Flasche, eines der ersten Beispiele von O-Is neuer, patentgeschützter Technologie des "Internal Embossings". Diese ermöglicht es, spiralförmige Riefen auf die Innenseite des Flaschenhalses zu prägen. Ebenfalls in diesem Jahr erhielt die Vortex®-Flasche von der Industrial Designers Society of America den Industrial Design Excellence Award (IDEA). Die Vortex®-Flasche wird von der US-Brauerei MillerCoors für ihr Miller-Lite-Bier, von der australischen Gage Roads Brewing Co. für ihr Wahoo Premium Ale und von den neuseeländischen DB Breweries für ihr Tui Blond Lager verwendet.

Weitere aktuelle Innovationen von O-I, die große Anerkennung erhielten, sind das patentierte Black Glass by O-I und die Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Flaschen. Die Firma Independent Distillers gewann kürzlich mit ihrer "Three Kings"-Produktreihe in schwarzem Glas bei den 2011 Australian Packaging Design Awards in der Kategorie "Getränke" den silbernen Award. Die Lean+Green®-Weinflaschenserie von O-I wurde von den Wine Industry Suppliers Australia (WISA) bei den Innovation and Supplier of the Year Awards ausgezeichnet.

Fürsprecher in aller Welt

Im Juni 2011 hat O-I unter dem Namen "Glass is Life?" eine weltweite Marketing-Kampagne gestartet (http://GlassIsLife.com). Sie zeigt die einzigartigen Qualitäten von Glasverpackungen sowie ihre unübertroffenen Möglichkeiten, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken mitzugestalten. An der Kampagne beteiligen sich Persönlichkeiten aus aller Welt - Geschäftsführer, Produktmanager, Gourmetköche, Umweltschützer, Designer und andere Meinungsführer. Sie erklären mit ihren eigenen Worten, warum ihnen Glasverpackungen wichtig sind.

Seine Vorliebe für Glas bringt der italienische Designer Francesco Lucchese ganz einfach auf den Punkt: "Es ist schön", sagt er. "Die Art, wie es das Licht auffängt, die Formen, die man mit ihm gestalten kann, das Gefühl, wenn man es in der Hand hält. Glas hat einen Hauch von Ewigkeit an sich."

Aktuelle Erfolge der Glasverpackungen von O-I

Gize-Mineralwasserflasche, produziert für Canadian Mineral Water S.A. :
- Gold Pentaward
- iF communication design award
- iF packaging gold award
- red dot award: communication design
- finalist award als "Best new food or drink packaging innovation" beim Gulfood Award 2011, Dubai

Bru -,Mineralwasserflasche:
- Bronze Pentaward

Cisowianka:
- "Luksusowa Marka Roku"- (Luxusmarke des Jahres-) Auszeichnung in Polen

ZUH Robico für ihre in Glas verpackten Molkereiprodukte:
- Food Industry Award in der "Innovation of the Year"-Kategorie

O-I"s Vortex®-Flasche für MillerCoors" Miller-Lite-Bier, Gage Roads Wahoo Premium Ale und DB Breweries Tui Blond Lager:
- Gold Pentaward
- Industrial Design Excellence Award (IDEA) der Industrial Designers Society of America

Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Weinflaschen, entwickelt und produziert von O-I:
- Innovation Award der Wine Industry Suppliers Australia (WISA)

Black Glass by O-I für die "Three Kings"-Marke von Independent Distillers:
- Silver Award in der "Getränke"-Kategorie bei den 2011 Australian Packaging Design Awards

275ml-Glasflasche von O-I für die Classic-Mixes-Serie von Diageo Australia:
- Gold Beverage Award bei den Australian Packaging Design Awards

Weitere Informationen zur "Glass Is LifeTM"-Kampagne von O-I finden Sie im Internet unter http://GlassIsLife.com. Sämtliche Video-Statements der Kampagne gibt es unter www.youtube.com/user/GlassIsLife.

Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Glasverpackungen gewinnen Anerkennung durch eine Reihe renommierter Auszeichnungen

Glasflaschen in innovativen Designs können erheblich die Entwicklung von Marken beeinflussen. Sie erregen die Aufmerksamkeit der Verbraucher und setzen neue Trends. Das hat O-I, einer der weltweit führenden Hersteller von Glasverpackungen, gerade mit einer Reihe preisgekrönter Glasflaschen bewiesen. Die Auszeichnungen wurden für Objekte aus verschiedenen Segmenten verliehen - unter anderem Alkoholfreie Getränke, Bier und Wein. Das macht die Vielseitigkeit des Verpackungsmaterials Glas deutlich. Mit dem Trend zu Premiumprodukten und Individualisierung gewinnen auch neue Designmöglichkeiten an Bedeutung - etwa die innovative Technik des "Internal Embossings" von O-I.

Als besonders innovativ und kreativ wird unter anderem das Design der Gize-Flasche gelobt. O-I produziert sie für das Gold-gefilterte Mineralwasser von Canadian Mineral Water S.A. und hat allein in diesem Jahr insgesamt zehn nationale und internationale Auszeichnungen erhalten, darunter auch den Gold Pentaward 2011. Dabei setzte sich Gize in der Kategorie "Getränke" gegen knapp 1.000 Wettbewerber von fünf Kontinenten durch. Die Glasflasche wird nun sogar in der exklusiven DesignPack Gallery in Paris ausgestellt und im weltweit erhältlichen "The Package Design Book" veröffentlicht.

Design unterstreicht die Qualität des Produktes

Entwickelt hat das Gize-Design die Werbeagentur "Zweipunktnull", die eng mit O-I zusammenarbeitete. Es zeichnet sich durch die elegante Form und klaren Linien aus. Schulter und Fuß der Flasche haben den gleichen Durchmesser, und in der Mitte verjüngt sie sich zu einer schlanken Taille.

"Die Preise, die Gize erhalten hat, zeugen vom herausragenden Niveau des Designs. Es unterstreicht die besondere Qualität des Produktes und den außergewöhnlichen Geschmack des Mineralwassers", sagt CMW-Pressesprecherin Sibylle Erler. "Die Auszeichnungen sind für uns außerdem der Beweis, dass Glas eindeutig die richtige Wahl für unser Premium-Produkt ist. Es ist rein, inert und erhält perfekt das Aroma wie auch die Mineralien unseres Wassers."

Awards für Innovationen von O-I

O-I hat kürzlich auch für eine Reihe eigener Innovationen Preise erhalten. Das Unternehmen hatte die Initiative zur Entwicklung dieser Neuheiten ergriffen, um die Marken seiner Kunden auf dem Markt von Wettbewerbern abzuheben. Ein Gold Pentaward 2011 ging an die Vortex®-Flasche, eines der ersten Beispiele von O-Is neuer, patentgeschützter Technologie des "Internal Embossings". Diese ermöglicht es, spiralförmige Riefen auf die Innenseite des Flaschenhalses zu prägen. Ebenfalls in diesem Jahr erhielt die Vortex®-Flasche von der Industrial Designers Society of America den Industrial Design Excellence Award (IDEA). Die Vortex®-Flasche wird von der US-Brauerei MillerCoors für ihr Miller-Lite-Bier, von der australischen Gage Roads Brewing Co. für ihr Wahoo Premium Ale und von den neuseeländischen DB Breweries für ihr Tui Blond Lager verwendet.

Weitere aktuelle Innovationen von O-I, die große Anerkennung erhielten, sind das patentierte Black Glass by O-I und die Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Flaschen. Die Firma Independent Distillers gewann kürzlich mit ihrer "Three Kings"-Produktreihe in schwarzem Glas bei den 2011 Australian Packaging Design Awards in der Kategorie "Getränke" den silbernen Award. Die Lean+Green®-Weinflaschenserie von O-I wurde von den Wine Industry Suppliers Australia (WISA) bei den Innovation and Supplier of the Year Awards ausgezeichnet.

Fürsprecher in aller Welt

Im Juni 2011 hat O-I unter dem Namen "Glass is Life?" eine weltweite Marketing-Kampagne gestartet (http://GlassIsLife.com). Sie zeigt die einzigartigen Qualitäten von Glasverpackungen sowie ihre unübertroffenen Möglichkeiten, erfolgreiche Lebensmittel- und Getränkemarken mitzugestalten. An der Kampagne beteiligen sich Persönlichkeiten aus aller Welt - Geschäftsführer, Produktmanager, Gourmetköche, Umweltschützer, Designer und andere Meinungsführer. Sie erklären mit ihren eigenen Worten, warum ihnen Glasverpackungen wichtig sind.

Seine Vorliebe für Glas bringt der italienische Designer Francesco Lucchese ganz einfach auf den Punkt: "Es ist schön", sagt er. "Die Art, wie es das Licht auffängt, die Formen, die man mit ihm gestalten kann, das Gefühl, wenn man es in der Hand hält. Glas hat einen Hauch von Ewigkeit an sich."

Aktuelle Erfolge der Glasverpackungen von O-I

Gize-Mineralwasserflasche, produziert für Canadian Mineral Water S.A. :
- Gold Pentaward
- iF communication design award
- iF packaging gold award
- red dot award: communication design
- finalist award als "Best new food or drink packaging innovation" beim Gulfood Award 2011, Dubai

Bru -,Mineralwasserflasche:
- Bronze Pentaward

Cisowianka:
- "Luksusowa Marka Roku"- (Luxusmarke des Jahres-) Auszeichnung in Polen

ZUH Robico für ihre in Glas verpackten Molkereiprodukte:
- Food Industry Award in der "Innovation of the Year"-Kategorie

O-I"s Vortex®-Flasche für MillerCoors" Miller-Lite-Bier, Gage Roads Wahoo Premium Ale und DB Breweries Tui Blond Lager:
- Gold Pentaward
- Industrial Design Excellence Award (IDEA) der Industrial Designers Society of America

Lean+Green®-Serie gewichtsreduzierter Weinflaschen, entwickelt und produziert von O-I:
- Innovation Award der Wine Industry Suppliers Australia (WISA)

Black Glass by O-I für die "Three Kings"-Marke von Independent Distillers:
- Silver Award in der "Getränke"-Kategorie bei den 2011 Australian Packaging Design Awards

275ml-Glasflasche von O-I für die Classic-Mixes-Serie von Diageo Australia:
- Gold Beverage Award bei den Australian Packaging Design Awards

Weitere Informationen zur "Glass Is LifeTM"-Kampagne von O-I finden Sie im Internet unter http://GlassIsLife.com. Sämtliche Video-Statements der Kampagne gibt es unter www.youtube.com/user/GlassIsLife.

Über O-I
Owens-Illinois, Inc. (NYSE): O-I ist einer der weltweit größten Hersteller von Glasbehältern und bevorzugter Partner vieler weltweit führender Lebensmittel- und Getränkemarken. Mit einem Umsatz von rund 6,6 Milliarden US-Dollar im Jahr 2010 beschäftigt O-I mehr als 24.000 Mitarbeiter an 81 Standorten in 21 Ländern. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Perrysburg, Ohio, USA. O-I liefert sichere, effiziente und nachhaltige Glasverpackungslösungen für einen wachsenden Weltmarkt. Weitere Informationen finden Sie unter www.o-i.com.

O-I Europe
Silvia Kirschnick
Goethestrasse 75
40237 Düsseldorf
+49 211 2809 2687

http://www.o-i.com

Pressekontakt:
crossrelations GmbH
Janina Wermter
Fürstenwall 65
40219 Düsseldorf
janina.wermter@crossrelations.de
0211 / 88 27 36 16
http://www.crossrelations.de

(Interessante Gold News & Gold Infos @ Gold-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Australien-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Australien-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Landwirtschaft in Australien: Hier hütet bald der R ...

Landwirtschaft in Australien: Hier hütet bald der R ...
Ford, GM machen dicht - bald baut nur noch Toyota i ...

Ford, GM machen dicht - bald baut nur noch Toyota i ...
Abenteuer Australien - Begegnungen Down Under [Doku ...

Abenteuer Australien - Begegnungen Down Under [Doku ...

Alle Web-Video-Links bei Australien-247.de: Australien-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...

Australien-ITB-Berlin-2016-160311-DSC_058 ...

Australia-Cultivated-by-Fire-IGA-Berlin-2 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Australien-247.de: Australien-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ob das im Sinne von Monsieur Karl ist? (Aaron1, 28.02.2021)

Diese Forum-Posts bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Aber wie bringt man die Sender dazu mehr über die Familie Coffey zu senden? Bei den zwangsfinanzierten ist es eh sinnlos. Aber zum Beispiel Pro7, das wäre der ideale Surfersender. Und dann eine ... (Otto76, 21.03.2019)

  Dem stimme ich voll zu. Anstatt die fettärschigen US-amerikanischen Monster andauernd zu zeigen wäre ich auch dafür, dass wir uns mehr auf diese Australierinnen konzentrieren. Von mir aus auch m ... (Dora39, 17.02.2019)

  In Deutschland wählte die CDU gerade ihren Fraktionsvorsitzenden. Ralph Brinkhaus heißt der neue Mann der die CDU im Bundestag zusammenhalten soll. Und dabei dachte die Kanzlerin jahrelang das s ... (DaveD, 26.09.2018)

  So viel Charakter haben deutsche Politiker nicht. Die kleben auf ihren gut dotierten Stühlen und erzählen irgendwelche Geschichten. Mir kommt dann immer in den Sinn, wovon wollen die gerade wied ... (Godfrid, 09.09.2018)

  Wie sagt man zu so etwas? Glück im Unglück, es hätte aber auch schlimmer kommen können. Ich erinnere mich an eine Artikel vom letzten Jahr. Der hat mich so mitgenommen, dass ich ihn unter Lesezei ... (Lara34, 20.01.2016)

  Ist in Deutschland keinen Deut besser. Erst hat man über Jahre die Tabaksteuer erhöht um die Raucher zu schröpfen. Und ab Mai 2016 sollen \"Ekelbilder\" zwei Drittel des Zigarettenetiketts einnehm ... (HannesW, 19.12.2015)

  Solche Forderungen zu stellen ist einfach. Es geht ja darum den Kampf gegen IS zu koordinieren. Und so lange jeder für sich kämpft wird es keinen Sieg gegen IS geben. Eigentlich hätte man zu Beg ... (Hans-Peter, 16.09.2015)

  Warum nicht? Ich glaube nicht, dass Australien die Absicht hat irgendjemand zu überfallen. Das Einzige wo ich Bedenken hätte ist, Australien hat bisher immer seine Bündnisverpflichtungen übernomm ... (DaveD, 09.03.2015)

 Na schön, aber das erklärt nicht im geringsten zum Beispiel militärische Entscheidungen im Sinne der Britischen Weltpolitik. Als ich hörte, dass das australische Parlament entschieden hat seine Trupp ... (DaveD, 08.04.2013)


Diese Testberichte bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Lindeman\'s Bin 50 Shiraz Es ist und bleibt in meinen Augen der Wein für gewisse Stunden. Kein anderer Wein hat ein so klares und tiefes Fruchtaroma und trotzdem ist er weich und saftig. Ich t ... (Werner Feldheimer, 19.4.2021)

 Vegemite Erst dachte ich ja das Zeugs ist so etwas wie Brühpaste, riechen tut es jedenfalls so. Aber die Australier schmieren sich diese Paste morgens auf ihren Toast. Gut, ma ... (Anton Stadler, 24.3.2021)

 Teebaumöl von DM Ich hatte Teebaumöl sonst immer in der Apotheke gekauft aber beim Stöbern in meinem Drogeriemarkt sah ich auch welches zu einem unglaublich günstigen Preis. Also probieren und dann ein ... (Patricia Stern, 22.2.2021)

 Forster\'s Bier Man könnte denken, Forster's, ein Bier von Amerikanern in Australien gebraut, also eher eine Art Bierlimonade? Ja, aber es gibt auch Forster's Lager. Diese besitzt einen leichten Malzch ... (dietrich david, 25.12.2017)

 Schmelzkäsezubereitung von Lisani Den Schmelzkäse dieses Herstellers habe ich eigentlich immer im Hause. So mal zwischendurch aufs Brot oder als Zutat für eine leckere Käsesauce. Geht schnell und schmeckt immer. Do ... (Jens Golubke, 29.11.2017)

 Kokos Curry von Uncle Ben\'s Ich vermute fast das richtiges Kochen im Haushalt eine vom Aussterben bedrohte Tätigkeit ist. Denn die Supermarktregale in denen fertige Teilzutaten im Angebot sind werden immer länger. Un ... (Sylke Storch, 25.11.2017)

 Palmzucker von der EDEKA Zucker soll ja für alle möglichen Krankheiten verantwortlich sein. Aber die Alternativen sind auch nicht das Gelbe vom Ei. Und da bin ich in der asiatischen Küche auf Palmzucker g ... (Friedbert Kusch, 08.11.2017)

 Kokosnussmilch von Satori Um eine schöne cremige Sauce in der Thaiküche zu bekommen braucht man ab und an Kokosmilch. Inzwischen habe ich schon mehrere Anbieter getestet und bei Satori bin ich eigentlich sehr zu ... (Gisbert Wolfenstein, 03.11.2017)

 Curryreis von Kania Machmal schaue ich auch bei den Instantgerichten ob es irgend etwas Interessantes gibt. Und da sehe neulich Curryreis, Reisgericht mit Gemüse und Huhn, getrocknet. Ich bin von mein ... (Guntram Nürnberger, 16.1.2016)

Diese News bei Australien-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Schwere Installationen noch leichter und sicherer befestigen (Walraven, 21.07.2022)
Überarbeitetes modulares Montagesystem für hohe Lasten von Walraven

Ganz ohne Schweißarbeiten, als Ergänzung zum klassischen Stahlbau, präsentiert sich das verbesserte und erweiterte Montagesystem Maxx (https://www.walraven.com/de/befestigungssysteme/maxx/) von Walraven für schwere Lasten in Gebäudetechnik, Industrie- und Anlagenbau.

Passgenau gefertigte Produkte aus Stahl sorgen für die
• reibungslose Montage aller Zubehörteile,
• verkürzen die Instal ...

 Quantencomputing gemeinsam nach vorne bringen: Quantum Brilliance zieht nach LASER World of PHOTONICS positive Bilanz (prmaximus, 05.05.2022)
STUTTGART, 5. Mai 2022 - Für Quantum Brilliance, deutsch-australischer Hersteller von innovativer Quantencomputing-Hardware, war die Teilnahme an der diesjährigen LASER World of PHOTONICS und der dazugehörigen World of QUANTUM ein voller Erfolg. Die vier Tage auf dem Münchner Messegelände standen im Zeichen der neuesten Entwicklungen rund um Quantentechnologie und ihre Einsatzpotenziale. Als fester Teil der Community knüpfte Quantum Brilliance neue Kontakte und vertiefte bestehende Beziehungen d ...

 Haltbare Zahlen: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Klebstoffe (Ceresana, 03.05.2022)
Lernen vom Gecko: neue fibrilläre Trockenklebestoffe sind von der Natur inspiriert; mit hauchfeinen Fasern verbinden sie Oberflächen. Kleben ist eine hoch innovative Schlüsseltechnologie für zahlreiche Branchen. In der Klebetechnik sind Innovationen auch dringend notwendig, denn trotz der zunehmenden Verwendung von Bio-Materialien werden Klebstoffe noch überwiegend aus petrochemischen Rohstoffen gefertigt. Ihre Abhängigkeit vom Erdölpreis ist groß. Ceresana hat bereits zum fünften Mal den Weltma ...

 Schöne Erholung: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 04.03.2022)
Die Farbenindustrie wächst aus der Krise. Nach der neusten Marktstudie von Ceresana wurden im Jahr 2021 weltweit mehr als 43 Millionen Tonnen Farben und Lacke verkauft – wieder fast so viel wie vor der Pandemie. Im ersten Corona-Jahr 2020 war die Nachfrage besonders bei Beschichtungen für Fahrzeuge und andere Industrieprodukte eingebrochen und auf insgesamt 41,8 Millionen Tonnen zurückgegangen. Vor allem Bauindustrie und Heimwerker blieben jedoch robuste Kunden. Ceresana hat bereits zum fünften ...

 Das hotelcamp ALPS ist zurück: Rund 70 Teilnehmende aus der Hotellerie trafen sich in Großarl (connektar, 20.09.2021)
Zwei Tage tauschten sich Hoteliers und Dienstleister im Hotel DAS EDELWEISS zu aktuellen Herausforderungen in der Branche aus. Dabei stand vor allem die persönliche Begegnung im Vordergrund.

Der Veranstalter hotelkit hat nach einer Corona bedingten Pause im vergangenen Jahr das etablierte Barcamp hotelcamp ALPS für die Alpenregionen zum sechsten Mal organisiert. Das Programm sorgte drei Tage lang für Begegn ...

 Als Vertriebspartner der BEMER Group profitieren (prmaximus, 12.09.2021)
Die BEMER Group ist bereits seit 1998 auf dem Markt. In langjähriger Entwicklungs- und Forschungsarbeit hat BEMER ein weltweit einzigartiges und patentiertes Produkt entwickelt, so dass sie inzwischen internationaler Marktführer im Bereich der physikalischen Gefäßtherapie ist. Wissenschaftlich belegbar verbessert die BEMER physikalische Gefäßtherapie die Mikrozirkulation, also die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße im Körper. Damit ist stellt sie eine effektive Unterstützung für den Organism ...

 Wahl zur MISS UNIVERSE® erstmals in Israel (connektar, 26.07.2021)
Eilat wird zum Austragungsort des 70. Jubiläum des internationalen Wettbewerbs

Der internationale Schönheitswettbewerb MISS UNIVERSE® findet zum ersten Mal in seiner Geschichte in Israel statt. Die Stadt Eilat am Roten Meer wurde als Austragungsort für den im Dezember 2021 stattfindenden Wettbewerb ausgewählt, der in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum feiert. Durchgeführt wird die Veranstaltung von der Miss Universe Organization in Zusammenarbeit mit dem Israelischen Tourismusministeriu ...

 Konstruktives Sparen: Ceresana analysiert den europäischen Markt für Dämmstoffe (Ceresana, 29.03.2021)
Hauswände und Dächer werden immer intelligenter, nicht nur dank eingebauter Elektronik. Beispielsweise arbeitet ein Verbund deutscher Fraunhofer-Institute an programmierbaren Dämmstoffen aus Formgedächtnispolymeren: High-Tech-Schäume sollen je nach Temperatur ihre Form verändern, also selbständig die Größe und Luftdurchlässigkeit ihrer Strömungskanäle an den Bedarf für Heizung oder Kühlung anpassen. Innovative Materialien für die Klimatisierung von Gebäuden sind gefragt: In den Industriestaaten ...

 Schön und nützlich: aktueller Ceresana-Report zum Weltmarkt für Farben und Lacke (Ceresana, 26.03.2021)
Die Bauindustrie verbraucht derzeit fast die Hälfte aller Farben und Lacke, die verkauft werden. Großprojekte zum Infrastruktur- oder Wirtschaftsbau werden kaum von Krisen unmittelbar getroffen, und in den bevölkerungsreichen Ländern wächst nach wie vor die Nachfrage nach Wohnraum. Bei Beschichtungen für Industrieprodukte, zum Beispiel Fahrzeuge, ist der Umsatz dagegen stark von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung abhängig. Bereits zum vierten Mal veröffentlicht Ceresana jetzt eine Studie zum ...

 Erfolgreiche Aufholjagd: der europäische Markt für Elektroautos boomt (Ceresana, 23.03.2021)
Elektromotor, Hybrid oder doch Wasserstoff? Revolutionärer Wandel bewegt die Verkehrswelt: Um die elektrische, klimaneutrale und vollvernetzte Mobilität der Zukunft kämpfen Autohersteller, Zulieferer und neue Herausforderer. Etablierte Industriestandorte mit Millionen von Arbeitskräften müssen sich jetzt neu erfinden. Die Elektrifizierung verändert nicht nur die Autoindustrie rasant. Innovative Technologien und neue Geschäftsmodelle durchbrechen alte Branchengrenzen: Telekom-Firmen flirten mit C ...

Werbung bei Australien-247.de:






Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab

 
Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Video Tipp @ Australien-247.de

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Australien Infos
· Weitere News von Australien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Australien Infos:
Controlware lädt ein zum IT-Forum 'Check Point Update & Roadmap 2010+ - Effizienter Security-Betrieb' am 6. Juli 2010 in München


Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Online Werbung

Australien News DE - Infos News & Tipps @ Australien ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2022!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert.

Australien-247.de - rund ums Thema Australien / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Innovative Flaschen von O-I räumen Preise ab